Bärkroth gilt in Schweden als riesen Talent. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus,als RM ist er extrem Torgefährlich.
Er gilt als schnell und technisch beschlagen. Mit seinen 17 Jahren hat er auch sehr viel Potenzial.
Im Sommer könnte er vllt schon ein Thema sein,auch andere Vereine zeigen Interesse (jedoch kein wirklicher Spotzenklub). Die Eintracht hat also gute Chancen.
Ochs kann nicht alle 34 Spiele machen. Als Joker könnte man ihn gebrauchen,von mir aus kann man ihn einen Vertrag bis 2015 geben und ihn dann in die zweite Liga verleihen...
Ochs kann nicht alle 34 Spiele machen. Als Joker könnte man ihn gebrauchen,von mir aus kann man ihn einen Vertrag bis 2015 geben und ihn dann in die zweite Liga verleihen...
Jung kann da auch ohne Probleme spielen. Zudem kommt Steinhöfer im Sommer zurück.
Und warum sollten wir einen Spieler kaufen, um ihn dann wieder zu verleihen....
Hä? Hattest recht, ich verstehe offensichtlich nichts von Fussballgeschäft....
Dann haben wir immernoch Teber, Caio, Ümit, Bajramovic, Titsch...
Ümit spielt links,Bajramovic zentral,Caio eher auch und bei Titsch weiß man nicht so recht. Und den Teber kannst du vergessen. Außerdem ist Niklas ein Allrounder und sowas ist immer gut zu gebrauchen.
Jung kann da auch ohne Probleme spielen. Zudem kommt Steinhöfer im Sommer zurück.
Für die Weiterentwicklung.Um Spielpraxis zu bekommen,wie wäre es damit?
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das ist ein verdammt junger, scheinbar sehr talentierter Spieler, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Sicherlich ist das nicht unbedingt die Position auf der wir Bedarf haben, aber es bleibt immer noch die Alternative so jemanden zu verleihen, damit er Spielpraxis sammelt. Zugegeben jetz im Winter lohnt es kaum darüber nachzudenken, aber für den Sommer würde ich den durchaus im Auge behalten.
Ja, ist doch ein recht ordentlicher und vor allem realistischer Vorschlag.
Und sehe durchaus Bedarf im Mittelfeld recht wie links, da die jetzt vorhandenen Alternativen(Steinhöfer,Teber,Köhler) bis jetzt! in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugten. Aber BTT: Den jungen Mann auf jeden Fall im Auge behalten. ,-)
Kadaj schrieb: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das ist ein verdammt junger, scheinbar sehr talentierter Spieler, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Sicherlich ist das nicht unbedingt die Position auf der wir Bedarf haben, aber es bleibt immer noch die Alternative so jemanden zu verleihen, damit er Spielpraxis sammelt. Zugegeben jetz im Winter lohnt es kaum darüber nachzudenken, aber für den Sommer würde ich den durchaus im Auge behalten.
Zudem ist er für seinen Alter,auch recht erfahren...
Hä....einen RM? das ist unser absolutes Luxusproblem. Haben dort mehr als eine Alternative. Wenn wir überall so stark wären wie Rechts, dann würden wir aber in der Tabelle noch weiter oben stehen.
GoodButcher schrieb: Hä....einen RM? das ist unser absolutes Luxusproblem. Haben dort mehr als eine Alternative. Wenn wir überall so stark wären wie Rechts, dann würden wir aber in der Tabelle noch weiter oben stehen.
Wenn Ochs im RM spielt mags du recht haben aber auch der kann sich verletzten und ganz ehrlich von den anderen hat im RM niemand überzeugt.
Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus,als RM ist er extrem Torgefährlich.
Er gilt als schnell und technisch beschlagen.
Mit seinen 17 Jahren hat er auch sehr viel Potenzial.
Im Sommer könnte er vllt schon ein Thema sein,auch andere Vereine zeigen Interesse (jedoch kein wirklicher Spotzenklub).
Die Eintracht hat also gute Chancen.
Und Bedarf im RM besteht auch...
Seit wann...??
Aha?
Ochs kann nicht alle 34 Spiele machen.
Als Joker könnte man ihn gebrauchen,von mir aus kann man ihn einen Vertrag bis 2015 geben und ihn dann in die zweite Liga verleihen...
Hä? Hattest recht, ich verstehe offensichtlich nichts von Fussballgeschäft....
Dann haben wir immernoch Teber, Caio, Ümit, Bajramovic, Titsch...
Ümit spielt links,Bajramovic zentral,Caio eher auch und bei Titsch weiß man nicht so recht.
Und den Teber kannst du vergessen.
Außerdem ist Niklas ein Allrounder und sowas ist immer gut zu gebrauchen.
Für die Weiterentwicklung.Um Spielpraxis zu bekommen,wie wäre es damit?
http://transfermarkt.de/de/spieler/59205/baerkroth-niklas/profil.html
http://www.youtube.com/watch?v=zUj1EeGyGsA
Und sehe durchaus Bedarf im Mittelfeld recht wie links, da die jetzt vorhandenen Alternativen(Steinhöfer,Teber,Köhler) bis jetzt! in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugten. Aber BTT: Den jungen Mann auf jeden Fall im Auge behalten. ,-)
Zudem ist er für seinen Alter,auch recht erfahren...
Wenn Ochs im RM spielt mags du recht haben aber auch der kann sich verletzten und ganz ehrlich von den anderen hat im RM niemand überzeugt.