>

DELURA (22) AUS GRICHENLAND HOLEN

#
DarkY88 schrieb:
lassilasagne schrieb:
IsT MiR ScHeiSS EGAl WAS du VOn meiNER GraMMAtischEN AUsdrucksweise hälst. FU


Womit du leider wieder das Klischée erfüllst das "Junge" dumm sind !


alter hab mal nachgeguckt und hab gesehen das du 19 bist und das bezeichnest du als alt oder wie?
wenn ich sowas schon wieder höhre könnte ich kotzen ........anscheinend musst du ja schon sehr lebenserfahren seien das du so sprüche los lassen kannst (die jugend ist dumm) super einstellung
wenn du nur leute beleidigen kannst ......was hats du dann im eintracht chatt zu suchen !!!!!
#
Holzfuß schrieb:
Delura wird nicht umsonst in Griechenland auf der Bank sitzen ;
auch wenn er verletzt ist.
Und sollte man echt Spieler die das Niveau von Gladbach haben ;
zu einer Eintracht holen ; die weiteraufsteigen möchte?
Viele träumten diese Saison ja schon von Uefacup.
Die Eintracht kann es sich nicht schonwieder leisten ;
einen Spieler für viel Geld zu holen ,
der nichts bringt ( siehe Thurk. ).

Das neue Konzept ist ;
Spieler zu holen ; die gezeigt haben ;
dass sie spielen können.


hihi ist das ein modernes Gedicht oder wie? so geile Zeichensetzung habsch auch noch nie gesehen!!!    (keine Kritik, SPAß!!! )
#
marcelninho85 schrieb:
Holzfuß schrieb:
Delura wird nicht umsonst in Griechenland auf der Bank sitzen ;
auch wenn er verletzt ist.
Und sollte man echt Spieler die das Niveau von Gladbach haben ;
zu einer Eintracht holen ; die weiteraufsteigen möchte?
Viele träumten diese Saison ja schon von Uefacup.
Die Eintracht kann es sich nicht schonwieder leisten ;
einen Spieler für viel Geld zu holen ,
der nichts bringt ( siehe Thurk. ).

Das neue Konzept ist ;
Spieler zu holen ; die gezeigt haben ;
dass sie spielen können.


hihi ist das ein modernes Gedicht oder wie? so geile Zeichensetzung habsch auch noch nie gesehen!!!    (keine Kritik, SPAß!!! )





ja , tut mir leid.
lieber so ; als garkeine Zeichensetzung oder? ;D
#
rülls schrieb:
@lassilasagne

auf der einen seite kann ich dich verstehen, weil hier oft wirklich ernst gemeinte vorschläge sofort zu boden gerissen werden und man oft keine chance hat seine meinung zu äußern ohne dass irgend einer jemanden ankreidet man hätte keine meinung (oder eine schlechte?), auf der anderen seite kann man sich aber , genauso wie viele andere, von erfahreneren usern mal was sagen lassen (und das mit der rechtschreibung stimmt zu 100%).

zu delura kann ich nur sagen dass er mir bei gladbach gut gefallen hat, ich aber keine ahnung hab was bei ihm grad abgeht, deswegen no comment-

mfg eales


@ eaLES

Der soll hier nicht rumheulen, ich habs auch überstanden von allen seiten kritisert zu werden...

aber man hat mich wegen meinen, zum teil auch zu recht, rechtschreibkenntnissen sondern wegen meiner übertrieben forderung von viel zu teueren spielern kritsiert.

@LASSILANGNE

und wenn du mir sagst das du 17 und somit 2 Jahre älter als ich bist, kann ich nur lachen. erstens sinddeine vorschläge noch schwachsinniger als meine damals und 2. hast du was mit deiner Tastatur

Jeder hier kann normal schreiben, deine threads sind zum teil
unleserlich. Ich versth zum teil übrhaupt nicht was du willst.

Ok ich habe auch damals nur scheisse geschrieben und zu jedem spieler einen thread geöffnet, aber das mindeste ist doch das man sich an die normale rechtschreibung hält...

Und DaS HiEr IsT Ja WoHl KeInE NoRmAlE ReChTScHrEiBuNg
#
b2t!

Delura hat in 53 Bundesligaspielen nur 4 Tore gemacht.
& nicht unbedingt viele vorbereitet.
Also ein ziemlich niedriger Wert.
Was für Delura spricht ;
ist seine Größe - 1,91m - & dass er beidfüßig ist.
Rechtsaußen haben wir jedoch denke ich gute Spieler.
& wie schon vorher gesagt ;
Delura wird nicht umsonst dort auf der Bank sitzen.
#
StanMarley schrieb:
DarkY88 schrieb:
lassilasagne schrieb:
IsT MiR ScHeiSS EGAl WAS du VOn meiNER GraMMAtischEN AUsdrucksweise hälst. FU


Womit du leider wieder das Klischée erfüllst das "Junge" dumm sind !


alter hab mal nachgeguckt und hab gesehen das du 19 bist und das bezeichnest du als alt oder wie?
wenn ich sowas schon wieder höhre könnte ich kotzen ........anscheinend musst du ja schon sehr lebenserfahren seien das du so sprüche los lassen kannst (die jugend ist dumm) super einstellung
wenn du nur leute beleidigen kannst ......was hats du dann im eintracht chatt zu suchen !!!!!


Wow biste gekommen um deine Freundin zu verteidigen ?

Lies dir bitte mal alles durch ... ich hab nie behauptet irgendwie reif erfahren oder schlauer zu sein ... ich habe nur lassilasagne drum gebeten "uns" junge nicht bei allen anderen wie Idioten da stehen zu lassen ... du scheinst jedoch auf lassis "höhe" zu sein
#
AllaisBack schrieb:
lassilasagne schrieb:
der junge ist 22 und eine absolute kanone. Zur zeit ist er bei so nem Krampenverein in Griechenland unter Vertrag, er hat aber noch kein Ligaspiel bestritten wegen Verletzungen usw... Aber seine qualitäten sind nicht zu verachten, er ist eiskalt vor dem tor schnell und durchsetzungsstark. Letzte Saison hat er wie ich finde als einziger konstant gute Leistungen bei Glabach gezeigt und davor bei hannover und schalke auch.  Was haltet ihr von der idee ihn im sommer aus griechenland zu holen?? Währe doch ne gute alternative in der offensive... Und er hat bestimmt nicht länger lust in griechenland auf der bank zu sitzen . Und schreibt nix falsches der Mann ist Top!!


ha du hast es gewusst

Nee dann lieber seinen (Krampen)vereinskollegen Djebbour, der hat es zum einen wenigstens in die Mannschaft geschafft und bereits 14x genetzt!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20903/rafikzoheirdjebbour/profil.html
#
AllaisBack schrieb:
Nee dann lieber seinen (Krampen)vereinskollegen Djebbour, der hat es zum einen wenigstens in die Mannschaft geschafft und bereits 14x genetzt!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20903/rafikzoheirdjebbour/profil.html

Damit ist eindeutig der Beweis erbracht, wieder kein gutes Scouting, einfach im Forum abgeschrieben. Aber wehe, Alla, er schlägt nicht ein, Dein soeben erlangter steiler Aufstieg in der Forumshierarchie würde sich plötzlich ins Gegenteil umkehren!
#
der alla wieder... fast 2 jahre vor allen anderen. reschpekt!


Teilen