>

DELURA (22) AUS GRICHENLAND HOLEN

#
der junge ist 22 und eine absolute kanone. Zur zeit ist er bei so nem Krampenverein in Griechenland unter Vertrag, er hat aber noch kein Ligaspiel bestritten wegen Verletzungen usw... Aber seine qualitäten sind nicht zu verachten, er ist eiskalt vor dem tor schnell und durchsetzungsstark. Letzte Saison hat er wie ich finde als einziger konstant gute Leistungen bei Glabach gezeigt und davor bei hannover und schalke auch.  Was haltet ihr von der idee ihn im sommer aus griechenland zu holen?? Währe doch ne gute alternative in der offensive... Und er hat bestimmt nicht länger lust in griechenland auf der bank zu sitzen . Und schreibt nix falsches der Mann ist Top!!
#
Bloß nicht! Das war/ist der Lieblingsspieler vom Osram...
#
Wo hast du den denn ausgegraben und wofür brauchen wir den? Klares nein
#
lassilasagne schrieb:
der junge ist 22 und eine absolute kanone. Zur zeit ist er bei so nem Krampenverein in Griechenland unter Vertrag, er hat aber noch kein Ligaspiel bestritten wegen Verletzungen usw... Aber seine qualitäten sind nicht zu verachten, er ist eiskalt vor dem tor schnell und durchsetzungsstark. Letzte Saison hat er wie ich finde als einziger konstant gute Leistungen bei Glabach gezeigt und davor bei hannover und schalke auch.  Was haltet ihr von der idee ihn im sommer aus griechenland zu holen?? Währe doch ne gute alternative in der offensive... Und er hat bestimmt nicht länger lust in griechenland auf der bank zu sitzen . Und schreibt nix falsches der Mann ist Top!!


Nee dann lieber seinen (Krampen)vereinskollegen Djebbour, der hat es zum einen wenigstens in die Mannschaft geschafft und bereits 14x genetzt!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20903/rafikzoheirdjebbour/profil.html
#
wenn der angeblich so kanone ist, was macht der denn dann bei sonem krampenverein?
Der soll schön da bleiben.....alleins chon wegem dem Wetter
#
LassiLasagne ... du bist seit einer (?) Woche im Forum ... schriebst nur in der Gerüchteküche .. und ausschließlich SCHEIßE ...

@mods etc. : sorry -.-"
#
ja ja ich schreib vielleicht scheisse aber auch nur weil ihr denkt das ihr  mit eurer minimalistischen einstellung weiter kommt. Ihr seit steine die dem fortschritt im weg stehen.  So siehts aus du spinner !
#
lassilasagne schrieb:
ja ja ich schreib vielleicht scheisse aber auch nur weil ihr denkt das ihr  mit eurer minimalistischen einstellung weiter kommt. Ihr seit steine die dem fortschritt im weg stehen.  So siehts aus du spinner !


Ohja Delura ist der Fortschritt der die Eintracht zur Champions Laegue führt ...

Spinnerein Allez  
#
DarkY88 schrieb:
lassilasagne schrieb:
ja ja ich schreib vielleicht scheisse aber auch nur weil ihr denkt das ihr  mit eurer minimalistischen einstellung weiter kommt. Ihr seit steine die dem fortschritt im weg stehen.  So siehts aus du spinner !


Ohja Delura ist der Fortschritt der die Eintracht zur Champions Laegue führt ...

Spinnerein Allez    



Sorry aber ich muß auch ehrlich sagen das du nur auffällst durch uninteressante Threaderöffnungen. Von wegen Appiah, Kezman und Nuno Valente. Und jetzt noch Delura. Die ersten drei können wir uns nicht leisten und der Dritte bringt uns null,nix weiter.   Darf ich auch mal fragen wie alt bzw. jung du bist?
#
emmelkamper-jung schrieb:
DarkY88 schrieb:
lassilasagne schrieb:
ja ja ich schreib vielleicht scheisse aber auch nur weil ihr denkt das ihr  mit eurer minimalistischen einstellung weiter kommt. Ihr seit steine die dem fortschritt im weg stehen.  So siehts aus du spinner !


Ohja Delura ist der Fortschritt der die Eintracht zur Champions Laegue führt ...

Spinnerein Allez    



Sorry aber ich muß auch ehrlich sagen das du nur auffällst durch uninteressante Threaderöffnungen. Von wegen Appiah, Kezman und Nuno Valente. Und jetzt noch Delura. Die ersten drei können wir uns nicht leisten und der Dritte bringt uns null,nix weiter.   Darf ich auch mal fragen wie alt bzw. jung du bist?


Wird er nicht verraten oder trotz 100 Rechtschreibfehlern behaupten er wäre ein 30 jähriger Akademiker.

Ich tippe zwischen 12  und 15 ... und kompensiert Minderwertigkeitskomplexe aus der Realität
#
bin 17. Was schlag t ihr denn hier für ne scheisse vor?? Ihr guckt doch nur auf transfermarkt de. und bildet euch da eure meinung über spieler die ihr noch nie vorher gesehen habt!! ICh sag euch eins  wenn delura fit ist dann ist er eine top verstärkung.
#
DarkY88 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
DarkY88 schrieb:
lassilasagne schrieb:
ja ja ich schreib vielleicht scheisse aber auch nur weil ihr denkt das ihr  mit eurer minimalistischen einstellung weiter kommt. Ihr seit steine die dem fortschritt im weg stehen.  So siehts aus du spinner !


Ohja Delura ist der Fortschritt der die Eintracht zur Champions Laegue führt ...

Spinnerein Allez    



Sorry aber ich muß auch ehrlich sagen das du nur auffällst durch uninteressante Threaderöffnungen. Von wegen Appiah, Kezman und Nuno Valente. Und jetzt noch Delura. Die ersten drei können wir uns nicht leisten und der Dritte bringt uns null,nix weiter.   Darf ich auch mal fragen wie alt bzw. jung du bist?


Wird er nicht verraten oder trotz 100 Rechtschreibfehlern behaupten er wäre ein 30 jähriger Akademiker.

Ich tippe zwischen 12  und 15 ... und kompensiert Minderwertigkeitskomplexe aus der Realität  


leute was hat das alter den damit zu tuen ob die vorschläge gut oder schlecht sind !!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch erst 16 und sind meine kommentare oder meine meinungen scheiße ????
ich kann zu dem spieler nichts sagen ......aber so scheiß kommentare von irrgendwelchen alten brauch keiner  
#
So, dann will ich mich mal als erster (?) zur Sache äußern:

Ich fand Delura schon einigermaßen interessant, als er noch bei Gladbach war und die noch in der ersten Liga gespielt haben. Dass er jetzt bei einem No-Name-Verein in Griechenland unter Vertrag steht, dort verletzt ist, und nicht zum Zug kommt ist aber meines Erachtens ein Außschlusskriterium für eine Verpflichtung.

Wenn wir jemanden holen, dann sollte er entweder ein echter Kracher sein, der bewiesen hat, dass er es kann - oder ein echtes (!) Talent, z.B. aus der 2. Liga.

Für die linke Seite bzw. für den Sturm bieten sich da andere Alternativen an, z.B. ein Eigler vom Absteiger Bielefeld oder ein Toski, der eine gute Rückrunde spielt.

mfg
sir_rhaines


p.s.: @lassilasagne: lies und beherzige trotzdem mal die "Regeln zur Threaderöffnung"
#
P.P.S.: Womit lassilasagne und StanMarley allerdings echt recht haben, ist dass das Alter KEIN Argument sein sollte.

Ich hab jedenfalls schon 50jährige jede Menge Sch... reden gehört und auch schon sehr kluge Argumente von 18jährigen.
#
sir_rhaines schrieb:
P.P.S.: Womit lassilasagne und StanMarley allerdings echt recht haben, ist dass das Alter KEIN Argument sein sollte.

Ich hab jedenfalls schon 50jährige jede Menge Sch... reden gehört und auch schon sehr kluge Argumente von 18jährigen.


Ach das ist doch klar das es in jeder "Schublade" immer Tops und Flops gibt ... ich bin ja auch erst 19 und ein "Jungspund" ... aber wenn jemand dauernd dämliche Vorschläge macht und Millionen Form Fehler macht (Rechtschreibung, Großschrift in der Überschrift, Beschissener Ausdruck) dann kann man schon davon ausgehen das er entweder noch nicht sich weit genug gebildet hat (Also JUNG ist) ODER das er krampfhaft versucht hat sich in unserem Rechtsstaat der Bildung zu verweigern (Dumme "Ältere").

Die Bildungspolitik finde ich in Deutschland nicht sooooo schlecht und deshalb tendiere ich immer zu erst zu Nr.1 ! (Was im Normalfall auch zu entschuldigen ist... zurecht gestutzt werden muss er trotzdem )
#
IsT MiR ScHeiSS EGAl WAS du VOn meiNER GraMMAtischEN AUsdrucksweise hälst. FU
#
lassilasagne schrieb:
IsT MiR ScHeiSS EGAl WAS du VOn meiNER GraMMAtischEN AUsdrucksweise hälst. FU


Womit du leider wieder das Klischée erfüllst das "Junge" dumm sind !
#
Lass ihn doch der will nur spieln  
#
@lassilasagne

auf der einen seite kann ich dich verstehen, weil hier oft wirklich ernst gemeinte vorschläge sofort zu boden gerissen werden und man oft keine chance hat seine meinung zu äußern ohne dass irgend einer jemanden ankreidet man hätte keine meinung (oder eine schlechte?), auf der anderen seite kann man sich aber , genauso wie viele andere, von erfahreneren usern mal was sagen lassen (und das mit der rechtschreibung stimmt zu 100%).

zu delura kann ich nur sagen dass er mir bei gladbach gut gefallen hat, ich aber keine ahnung hab was bei ihm grad abgeht, deswegen no comment-

mfg eales
#
Delura wird nicht umsonst in Griechenland auf der Bank sitzen ;
auch wenn er verletzt ist.
Und sollte man echt Spieler die das Niveau von Gladbach haben ;
zu einer Eintracht holen ; die weiteraufsteigen möchte?
Viele träumten diese Saison ja schon von Uefacup.
Die Eintracht kann es sich nicht schonwieder leisten ;
einen Spieler für viel Geld zu holen ,
der nichts bringt ( siehe Thurk. ).

Das neue Konzept ist ;
Spieler zu holen ; die gezeigt haben ;
dass sie spielen können.


Teilen