wir waren ja schonmal mit 20.000 da aber im ernst der sportschau-bericht fing ja wieder gut an: "...blablabla wenn der verein absteigt dann geht eine ganze region zu grunde blablabla 10.000 fans unterstützen ihr team in berlin..." hätten sie einen mal einen schwenk in die dortmunder kurve gemacht, könnte man das schon eher glauben.
Ich war ja heute im Olypiastadion. Die Doofmunder waren ja überall verteilt, sogar teilweise in der Herthakurve... Doch der Auswärtssupport war bei unserem Gastspiel besser !
Ich hab mal im Internet gelesen, dass die Herta sich jetzt einen Schal von Knut machen will. Das soll er drauf sein und dort soll stehen:,,Unser Stolz"
Ich hab mal im Internet gelesen, dass die Herta sich jetzt einen Schal von Knut machen will. Das soll er drauf sein und dort soll stehen:,,Unser Stolz"
...was ist bitte seht herta ????????????????????????????? ..hastde ne Lese-Rechtschreibschwäche, oder was?
...was ist bitte seht herta ????????????????????????????? ..hastde ne Lese-Rechtschreibschwäche, oder was?
Der meint die Wurstfirma Herta , als Logo für die Wurst soll Knut drauf.
Hallo Adler! Ihr werdet sang und klanglos bei uns untergehen! Wir werden Euch in Grund und Boden singen. Wir sind die Nummer 1 in der Fanszene. Ok. ihr seid gemessen am Rest nicht schlecht, aber die Macht im Land sind nunmal wir! Hallihallihallihallio BVB 00000009!!!!!!
Dschalalabad schrieb: ...kam gerade in der Sportschau!
Nicht schlecht oder Wir sind einfach die Besten! Auf einen guten Support von Euch. Ihr kommt gleich nach uns immerhin. Es ist so geil wie wir zu sein!!!!!!
Nicht schlecht oder Wir sind einfach die Besten! Auf einen guten Support von Euch. Ihr kommt gleich nach uns immerhin. Es ist so geil wie wir zu sein!!!!!!
Hast zu viel gesoffen und liegst im Delirium oder was is los!?
Ne bin nüchtern. Aber ihr müsst schon zugeben 10.000 von uns in Berlin...nicht schlecht oder??
aber im ernst der sportschau-bericht fing ja wieder gut an: "...blablabla wenn der verein absteigt dann geht eine ganze region zu grunde blablabla 10.000 fans unterstützen ihr team in berlin..." hätten sie einen mal einen schwenk in die dortmunder kurve gemacht, könnte man das schon eher glauben.
Doch der Auswärtssupport war bei unserem Gastspiel besser !
Der muß doch geschlachtet werden.
knut darf nicht geschlachtet werden
...was ist bitte seht herta ?????????????????????????????
..hastde ne Lese-Rechtschreibschwäche, oder was?
Der meint die Wurstfirma Herta , als Logo für die Wurst soll Knut drauf.
Ihr werdet sang und klanglos bei uns untergehen! Wir werden Euch in Grund und Boden singen. Wir sind die Nummer 1 in der Fanszene. Ok. ihr seid gemessen am Rest nicht schlecht, aber die Macht im Land sind nunmal wir!
Hallihallihallihallio BVB 00000009!!!!!!
Hurra hurra die Dortmunder sind da!!!!
Ne bin nüchtern. Aber ihr müsst schon zugeben 10.000 von uns in Berlin...nicht schlecht oder??
unfassbar...