>

Gerücht: Drpic für Kyrgiakos?

#
Habe einige Spiele mit Ihm gesehen, finde der wird total überschätzt  :neutral-face
#
ich würde ihn holen als Ersatz für Franz in der IV
#
Creepa schrieb:
ich würde ihn holen als Ersatz für Franz in der ABWEHR so stimmts
#
Das wäre ja zu geil, um wahr zu sein. Genau der Spieler(bzw seiner Frau) passt zu launischen Diva. Alleine wegen der Frau müsste man ihn kaufen. Von wegen graue Maus- dann heißt es Eintracht Frankfurt ist wieder sexy  
#
adlervalentin schrieb:
Das wäre ja zu geil, um wahr zu sein. Genau der Spieler(bzw seiner Frau) passt zu launischen Diva. Alleine wegen der Frau müsste man ihn kaufen. Von wegen graue Maus- dann heißt es Eintracht Frankfurt ist wieder sexy  


Hallo Blödreporter...  
#
ein kicker-notenschnitt von 4,0 in liga 2 spricht nicht gerade für ihn.
#
Den brauch kein Mensch.....

Bevor der als Vasi-Ersatz geholt wird, soll Iron in die IV und Jung auf rechts. Dann ist das Problem auch gelöst, falls Russ od. Chris mal ausfallen.
#
Ich hab ihn dieses Jahr einmal gesehen bei KSC - St. Pauli 0:4. Da war er unglaublich schlecht und an 3 der 4 Gegentoren zumindest mitschuld. Bin grad fast von Stuhl gefallen als ich die Meldung gelesen habe.

Naja das St. Pauli Spiel ist wohl auch ein negativer Ausreißer und gegen Ende der Hinrunde hat er sich laut Kicker Noten stabilisiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/karlsruher-sc-6/33821/spieler_dino-drpic.html
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich hab ihn dieses Jahr einmal gesehen bei KSC - St. Pauli 0:4. Da war er unglaublich schlecht und an 3 der 4 Gegentoren zumindest mitschuld. Bin grad fast von Stuhl gefallen als ich die Meldung gelesen habe.

Naja das St. Pauli Spiel ist wohl auch ein negativer Ausreißer und gegen Ende der Hinrunde hat er sich laut Kicker Noten stabilisiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/karlsruher-sc-6/33821/spieler_dino-drpic.html

da wird auch nichts dran sein, also ruhig schlafen.
#
also in der abwehr sehe ich überhaupt keinen bedarf wenn man mal die grottenleistung gg.leverkusenund stuttgart wegnimmt stand sie immer solide .und 24 gegentore passt schon voll im soll

also wenn wir schon nach den spieler frauen gehen dann doch bitte endlich van der vaart xD
#
BananaJoe schrieb:
Den brauch kein Mensch.....

Bevor der als Vasi-Ersatz geholt wird, soll Iron in die IV und Jung auf rechts. Dann ist das Problem auch gelöst, falls Russ od. Chris mal ausfallen.


Jung auf rechts ist OK. Aber die IV mit Russ und Franz hat mich nicht überzeugt.
#
ich will unsere weniges geld zwar auch nicht für den ausgeben, aber so schlecht isser nicht. der hat in ner sehr wackeligen ksc mannschaft noch den stabilsten eindruck gemacht und ist nen richtiger wadenbeisser, den man spielerisch schon am ehesten mit vasi vergleichen kann.

aber wie gesagt, OM und MS haben absoluten vorrang. dann LV und dann können wir über andere positionen reden
#
Mal kurz, auch wenn ich sowas sonst nie sage...
Finde ihn einfach nur scheiße, wenn da was dran ist...
dann...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Habe einige Spiele mit Ihm gesehen, finde der wird total überschätzt  :neutral-face  


Sehe ich genauso!

Wenn er seine Alte aber auch Nachts auf dem Rasen des Waldstadions für interessierte Fans zur Verfügung stellt, darf er gerne kommen.  
#
Glaube ich eigentlich nicht. Die Baustellen liegen wo anders und als Verstärkung sehe ich das nicht. Dann hätten wir Bellaid auch nicht ausleihen müssen. Drpic hat in der Hinrunde wirklich schlecht gespielt.
#
Drpic wäre Geld zum Fenster rausgeworfen. Wenn der Mann wirklich tauglich wäre, hätte ihn im letzten Sommer bereits ein Verein vom KSC abgeworben. Hat aber keiner und besser geworden ist Drpic in der Vorrunde offenbar auch nicht.
#
AllesWirdGut schrieb:
Glaube ich eigentlich nicht. Die Baustellen liegen wo anders und als Verstärkung sehe ich das nicht. Dann hätten wir Bellaid auch nicht ausleihen müssen. Drpic hat in der Hinrunde wirklich schlecht gespielt.



Stimmt - Bellaid gehört uns ja auch noch! Ob der aber im Sommer zurück kommt bzw. zurück kommen darf...  
#
ich denke auch, dass dieser kelch an uns vorübergehen wird.
drpic hat der ksc trotz abstieg damals hauptsächlich verpflichtet, um ihn später ggf. gewinnbringend weiterverscheuern zu können. allein aus finanziellen gründen dürfte das also nichts werden ... von der qualität des spielers jetzt mal nicht gesprochen  ,-) .
#
sry, aber wenn wir den holen, dann weiß ich auch net! wenn dann einen stürmer, bitte!
#
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit nur seine Alte zu holen  ,-)


Teilen