Obi-Wan Kenobi schrieb: Hallo niemic, erinnerst du dich an letzte Woche Freitag als du mich ausgelacht hattest, dass ich 10,- Euro auf Klautern als Aufsteiger gesetzt hatte bei ner 40er Quote?
Mittlerweile ist die Quote nicht mehr bei 40 sondern bei 4
Ein Punkt für Duisburg und Jena, für beide eigentlich zu wenig, allerdings denke ich das es für Duisburg ganz gut ist für die Moral. Nach nem 0:3 noch nen 3:3 zu machen. Das kann riesen Auftrieb geben!
Tom66 schrieb: Der Sieg für Paderborn hat meinen Oddset-Tipp am Leben erhalten *freu*
Jetzt muss nachher noch Schalski gewinnen
Gibts immer noch Leute, die beim quotentechnisch miesesten Anbieter wetten?
Ich weiß, dass Oddset die schlechtesten Quoten anbietet, ich habe nach Jahren der Abstinenz (nein ich war nicht spielsüchtig) einfach Lust gehabt einen Fünfer zu zocken. Wir haben in der City ein Wettbüro (aus England?) die geben deutlich bessere Quoten.
Der arme Rudi, Fusball-Mafia DFB nimmt dem MSV das 1:0 und dann läuft alles schief. Na ja, dann treffen wir uns halt in Liga 2
Sorry Rudi, aufsteigen wirst du trotzdem
Kackers... ...ihr geht dahin wo ihr hingehört, 3. liga!
Da geht noch was
82.min
Jena ist sehr sehr müde
3:3
Scheiss auf die oxxen, die steigen trotzdem ab.
Jena-Duisburg 3:3
Paderborn-Aue 1:0
Braunschweig-Burghausen 3:1
Na gut, wenigstens ein Punkt. Nach einem 0:3 ist das ok
Rudi in Liga 1
Jetzt muss nachher noch Schalski gewinnen
Ich weiß, dass Oddset die schlechtesten Quoten anbietet, ich habe nach Jahren der Abstinenz (nein ich war nicht spielsüchtig) einfach Lust gehabt einen Fünfer zu zocken. Wir haben in der City ein Wettbüro (aus England?) die geben deutlich bessere Quoten.