Da ich die Richtige Überschrift nicht fand und er mein absoluter Wunschspieler fürs Mittelfeld ist werfe ich ihn einfach mal wieder hier rein. Er möchte eigentlich so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen wo er nächste Saison spielt
Richtig wir gehören zur top Ten sind genau so stark wie Wolfsburg und haben Stuttgart gnadenlos hinter uns gelassen. Dabei werden ein paar Leute den Verein verlassen zum Schluss der Saison und ein Lincoln wäre auch nich billiger
luxadler schrieb: Richtig wir gehören zur top Ten sind genau so stark wie Wolfsburg und haben Stuttgart gnadenlos hinter uns gelassen. Dabei werden ein paar Leute den Verein verlassen zum Schluss der Saison und ein Lincoln wäre auch nich billiger
luxadler schrieb: Richtig wir gehören zur top Ten sind genau so stark wie Wolfsburg und haben Stuttgart gnadenlos hinter uns gelassen. Dabei werden ein paar Leute den Verein verlassen zum Schluss der Saison und ein Lincoln wäre auch nich billiger
Meinst du das hier alles ernst?
Ja er meint es ernst, aber nimm ihn bitte nicht ernst. ,-)
Der war im Spiel gegen uns in der Eishölle des Waldstadions m.E der beste Mann auf dem Platz. Da habe ich schon im Stadion gesagt, so einen jungen deutschen Nationalspieler, mit der Power und Größe, möchte ich mal wieder bei unserer Eintracht sehen.
Träumen darf man ja.
Aber bald sind wir wieder wer. Und dann werden die Spieler zwischen Stuttgart und uns wählen, nach Hoff will dann keiner mehr.
Er möchte eigentlich so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen wo er nächste Saison spielt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519266/artikel_Gentner-bald-weg---kommt-Rafinha-sofort.html
Mich würde so es freuen wenn er sich die Eintracht für ihn entscheiden würde.
Wir gehören doch zur Top10
Meinst du das hier alles ernst?
Ja er meint es ernst, aber nimm ihn bitte nicht ernst. ,-)
Träumen darf man ja.
Aber bald sind wir wieder wer.
Und dann werden die Spieler zwischen Stuttgart und uns wählen,
nach Hoff will dann keiner mehr.