>

[idee?!?] vranjes

#
ich bin gerade beim durchstöbern von comunio bei vranjes hängengeblieben.

anscheinend bei werder aussortiert und zu haben. weiss allerdings nicht wirklich den leistungsstand von ihm. weiss nur, dass er im guten fussballalter ist, wenn fit ne gute figur abgibt, und im MF allround eingesetzt werden kann.

weiß jemand mehr über ihn? wäre dies jemand (falls ablösefrei?)
#
hab vor ein paar wochen auch mal die iddee gehabt, dass er zu uns passen würde:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160695/#f11758963

da hatte werder ihn spielen lassen obwohl er nicht richtig fit war. bin recht sicher, dass sie ihn ins schaufenster stellen wollten.
und zum thema "gestandene bundesligaspieler" würde er eben auch passen.
#
er hat noch einen vertrag bis 2011.

hier mal was zu seinen leistungsdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/92/vranjes-jurica/default/leistungw.html
#
mitläufer
#
Passt nicht in die Kategorie "schneller 6er", ehrlich gesagt, bevor man Vranjes stemmt, kann man auch Timo Rost verpflichten.
#
Popduke schrieb:
Passt nicht in die Kategorie "schneller 6er", ehrlich gesagt, bevor man Vranjes stemmt, kann man auch Timo Rost verpflichten.


Die Achse Franz - Rost - Ama würde mir gefallen. Da ist in jedem Mannschaftsteil jemand, der sein Maul aufmacht und an dem sich die jungen Spieler orientieren können! 3 absolute Leitwölfe!
#
Käptn Ahab schrieb:
mitläufer


Aktueller kroatischer Nationalspieler !
#
Also absolut jeder Werder Fan den ich kenne, findet ihn total schlecht und kann nicht verstehen, warum der unter Schaaf so oft spielt. Wenn ich Bremen Spiele geguckt habe, hat er mir auch noch nie gefallen.
#
da der gute mann mein nachbar ist (in kroatien) und mit meinem cousin die schulbank gedrückt kenne ich ihn relativ gut.

er kam damals mit babic zusammen von nk osijek zu bayer leverkusen. die beiden waren in osijek absolute leistungsträger. die beiden wurden (wie so oft andere auch) als große hoffnungsträger des kroatischen nachwuchses gehandelt. ich persönlich muß auch sagen das ich ihn für stärker gehalten habe. aber wenn man bedenkt das er in deutschland nur bei stärkeren klubs (bayer, stuttgart und eben bremen) gespielt hat kann man ihn schon als mitläufer bezeichnen wobei ich das als nicht gerechtfertigt sehe da er starke konkurrenz auf seiner position hatte.
einen stammplatz hat der nie gehabt. ich denke das er schon eine verstärkung für uns wäre. hier hätte er nicht so starke konkurrenz und mit mehr spielpraxis denke ich würde er wieder an die alten leistungen von osijek und teilweise auch in stuttgart und anfangs in bremen anknüpfen.

seine stärken sehe ich im spielaufbau denn er kann auch mal den sog. "tödlichen pass" spielen. desweiteren halte ich ihn für einen ruhigen kerl. kann mich nicht erinnern irgendwann mal was negatives über ihn gelesen zu haben.

also pro jurica vranjes!!!
#
Hat weder in Leverkusen noch in Bremen groß was gerissen. Ich denke, man sollte die Finger davon lassen.
#
scheint wohl ein Thema zu sein...

http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportzukunftoezil100.html

weiß nicht was ich von halten soll.....

ein Stürmer ist er schon ma nicht!!!  


Teilen