Ich denke nicht, dass wir einen weiteren defensiven Spieler brauchen. Denke nicht, dass wir Vranjes holen werden bzw benötigen. Wir haben gerade im DM sehr gute Spieler mit Zlatan oder Chris. Die Eintracht wird sich eher nochmal nach nen Stürmer umgucken, jetzt wo auch noch n bissi Gehalt vom Steini gespart wird
na ja wenn wir schon keinen Stürmer holen, können wir doch noch einen Mittelfeldmann kaufen ^^ Nee aber im Ernst ich glaube nicht das er uns auf dieser Position weiterbringen kann, wenn man überlegt das er auch im Bremer Top team immer nur ein Mitläufer war...
Halte ich zwar für unwahrscheinlich (wozu noch einen zentralen MF-Mann?), aber der Weser Report ist doch eigentlich eine recht zuverlässige Quelle?
interessant: körperwelten in bremen
ich frage mich immer, was an solchen meldungen generell dran ist. irgendwo müssen die das ja aufgeschnappt haben. gibts dafür extra sportpaparazzi, die alle transferunterhändler der ersten drei eurpäischen ligen kennen und sofort zuordnen können, wenn sich von denen irgendeiner mit den spielermanagern in irgenwelchen hotelbars trifft?
warum sollte er zu uns kommen wir haben doch genug leute für die position. Wenn der jetzt kommt und kein stürmer mehr, dann verstehe ich die welt nicht mehr
Warum eigentlich nicht. Gefällt mir besser als die Missverständnisse Bajramovic (kann ja nichts dafür) und Teber. Könnte ich mir neben Schwegler im OM, und Chris dahinter sehr gut vorstellen. Ergäbe mit Meier eine interessante Mittelfeld-Raute.
e34 schrieb: Warum eigentlich nicht. Gefällt mir besser als die Missverständnisse Bajramovic (kann ja nichts dafür) und Teber. Könnte ich mir neben Schwegler im OM, und Chris dahinter sehr gut vorstellen. Ergäbe mit Meier eine interessante Mittelfeld-Raute.
nee das würde nie gut gehen, die würde sich ja die Bälle gegenseitig wegnehmen und zum Gegner passen und das Spiel würde sich wohl immer am Mittelkreis abspielen... Solch eine Vorstellung ist echt übel...na ja hoffen wir das Beste ^^
e34 schrieb: Warum eigentlich nicht. Gefällt mir besser als die Missverständnisse Bajramovic (kann ja nichts dafür) und Teber. Könnte ich mir neben Schwegler im OM, und Chris dahinter sehr gut vorstellen. Ergäbe mit Meier eine interessante Mittelfeld-Raute.
Hast du Ahnung von Fussball?
Da treffen endlich mal zwei Forendeppen aufeinander, ich dachte e34 wäre schon in Rente gegangen
Da treffen endlich mal zwei Forendeppen aufeinander, ich dachte e34 wäre schon in Rente gegangen
Das ist in der Tat genauso, als wenn der eine Blinde dem anderen Blinden sagen würde, dass er ja nichts sieht.
Rahvin schrieb: Halte ich zwar für unwahrscheinlich (wozu noch einen zentralen MF-Mann?), aber der Weser Report ist doch eigentlich eine recht zuverlässige Quelle?
hmm, also Blickpunkt und Wiesbadener Anzeiger haben nichts vermeldet.
Wäre nach Mahdavikia und Teber der nächste "Erfahrene", der uns nicht wirklich weiterbringen würde. Zumal wir im Mittelfeld sowieso schon "gut" besetzt sind. Wäre ja blöd Steinhöfer ziehen zu lassen und gleichzeitig einen Vranjes zu holen
Halte ich zwar für unwahrscheinlich (wozu noch einen zentralen MF-Mann?), aber der Weser Report ist doch eigentlich eine recht zuverlässige Quelle?
ne, also auf der position haben wir wirklich keinen bedarf. zumal uns vranjes da null verbessern würde. halte ich für quatsch das gerücht.
Die Eintracht wird sich eher nochmal nach nen Stürmer umgucken, jetzt wo auch noch n bissi Gehalt vom Steini gespart wird
Nee aber im Ernst ich glaube nicht das er uns auf dieser Position weiterbringen kann, wenn man überlegt das er auch im Bremer Top team immer nur ein Mitläufer war...
interessant: körperwelten in bremen
ich frage mich immer, was an solchen meldungen generell dran ist. irgendwo müssen die das ja aufgeschnappt haben. gibts dafür extra sportpaparazzi, die alle transferunterhändler der ersten drei eurpäischen ligen kennen und sofort zuordnen können, wenn sich von denen irgendeiner mit den spielermanagern in irgenwelchen hotelbars trifft?
das schreibt irgendeiner schnell ein paar Zeilen, damit die Seite voll wird, ich denke absolut kein Interesse der Eintracht.
bluerider
Wir versuchen einige los zu werden und holen dann die nächste Niete (nett ausgedrückt)!
Könnte ich mir neben Schwegler im OM, und Chris dahinter sehr gut vorstellen.
Ergäbe mit Meier eine interessante Mittelfeld-Raute.
Solch eine Vorstellung ist echt übel...na ja hoffen wir das Beste ^^
Das ist in der Tat genauso, als wenn der eine Blinde dem anderen Blinden sagen würde, dass er ja nichts sieht.
Wie schön, dass es hier davon soviele gibt...
hmm, also Blickpunkt und Wiesbadener Anzeiger haben nichts vermeldet.