>

Luca Toni für 18 Mio zum FC Bäh

#
Läuft grad bei N24 über den Ticker, dass der Wechsel perfekt ist.
(Bezug dort: Gazzetta dello Sport)

Toni wird dann das bescheidene Sümmchen von 5,5 Mio pro Saison verdienen.  
Klose kommt wohl nicht und Pizzarro muss gehen.
#
Na da bin ich mal gespannt, ich persönlich denke das er nicht die Verstärkung ist, die die Bayern sich erhoffen
#
Ist doch wie immer, die schmeissen halt wieder mit Geld um sich, die können sich das halt leisten.
#
Für nen 29 Jährigen hätte ich nicht mehr so viel ausgegeben.
Aber jetzt haben sie einen mit nem grossen Namen.
#
Das wäre allerdings schon ne Überraschung. Für ein System mit 2 Außenstürmern ist Toni in meinen Augen perfekt geeignet, da er unglaublich zweikampfstark ist.
War aber auch klar, dass die Bayern diesen Sommer (mindestens) einen Transfer dieser Größenordnung tätigen würden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Für ein System mit 2 Außenstürmern ist Toni in meinen Augen perfekt geeignet, da er unglaublich zweikampfstark ist.



Da fehlen dann nur noch die Außenstürmer  
#
Typisch Bayern - der bleibt bis er 34 ist und kriegt dann auchnoch 5,5 Millionen....stellt euch das mal bei Rehmer vor  

Glaube Toni wird hier nie Torschützenkönig. Nächste Saison 12-16 Tore, danach 12-15 und dann immer schlechter. Bin mal auf Makaays Reaktion gespannt, schließlich kriegt er weniger Gehalt und ist älter - zwei alte Stürmer sind einer zuviel.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für ein System mit 2 Außenstürmern ist Toni in meinen Augen perfekt geeignet, da er unglaublich zweikampfstark ist.



Da fehlen dann nur noch die Außenstürmer  


Bayern will angeblich diese Woche 20 Mio für Robben bieten.
#
Ich denke schon, dass die Bayern im Sommer gewaltig aufrüsten werden. Toni und Robben... das wäre ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz. Dann noch einen spielstarken OM.... wir haben hier einen Alex Meier zu bieten. Vielleicht bezahlen die Bayern ja für den auch 18 MIllionen oder so  
#
So sicher wie jeder in Deutschland wohl glaubt ist die Meldung gar nicht... Wie ich gerade gelesen habe dementiert der Spielerberater diese Meldung....

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/tinti-dementiert-wechsel-von-toni-zu-bayern//3/

Wír müssen wohl doch noch ein wenig abwarten...


Teilen