Da wir diesesmal nicht dabei sind, ist es mir so ziemlich scheiss egal, wer diesen absolut wertlosen Titel holt. Die Tatsache dass beide Vereine unabhängig davon, ob sie den Pokal nun gewinnen oder nicht, nächste Saison international vertreten sein werden, zeigt wie unattraktiv dieser Wettbewerb seit Einführung bzw. "Ausbau" der CL geworden ist.
Wuschelblubb schrieb: Da wir diesesmal nicht dabei sind, ist es mir so ziemlich scheiss egal, wer diesen absolut wertlosen Titel holt. Die Tatsache dass beide Vereine unabhängig davon, ob sie den Pokal nun gewinnen oder nicht, nächste Saison international vertreten sein werden, zeigt wie unattraktiv dieser Wettbewerb seit Einführung bzw. "Ausbau" der CL geworden ist.
Wuschelblubb schrieb: Da wir diesesmal nicht dabei sind, ist es mir so ziemlich scheiss egal, wer diesen absolut wertlosen Titel holt. Die Tatsache dass beide Vereine unabhängig davon, ob sie den Pokal nun gewinnen oder nicht, nächste Saison international vertreten sein werden, zeigt wie unattraktiv dieser Wettbewerb seit Einführung bzw. "Ausbau" der CL geworden ist.
Tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch. Wären wir am Ende Pokalsieger, wärs wahrscheinlich das wichtigste überhaupt.
Tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch. Wären wir am Ende Pokalsieger, wärs wahrscheinlich das wichtigste überhaupt.
Der Pokal ist schon was besonderes!
Ich glaube ob das Quatsch ist oder nicht, muss doch jeder für sich selbst bewerten oder?
Ganz ehrlich: Für mich nicht. Wenn wir z.B. im Finale gegen Stuttgart gespielt hätten, wären mir 3 Punkte in einem LIgaspiel wichtiger, als ein Sieg im Pokalfinale und zwar unabhängig vom Abstiegskampf!
Für mich ist der DFB-Pokal eigentlich nur wegen den Duellen ganz kleiner Verein gegen ganz großer Verein in den ersten Runden interessant, was danach kommt....
Also dass der Pokal nix besonderes ist und sogar einem einfachen drei Punkte BL-Spiel untergeordnet wird kann ich nicht verstehen. Für Vereine wie uns oder auch den Club ist es zur Zeit die einzige realistische Chance irgendeinen offiziellen Titel zu gewinnen, den man auch mal auf den Wimpel schreiben kann. War jemand von Euch 88 in Berlin dabei? Es gibt kaum geilere (Fussball-)Momente als den, wenn der Kapitän der eigenen Mannschaft den Pokal entgegennimmt. Ich wäre gerne Pokalsieger geworden! Club oder VfB ist mir eigentlich egal, finde beide eigentlich ganz ok und es hätten auch beide einen Titel verdient, nach deren guten Saison.
and by the way - eher der Club
Wie gut, dass wir nicht weitergekommen sind!
Der Pokal ist schon was besonderes!
recht haste
Ich glaube ob das Quatsch ist oder nicht, muss doch jeder für sich selbst bewerten oder?
Ganz ehrlich: Für mich nicht. Wenn wir z.B. im Finale gegen Stuttgart gespielt hätten, wären mir 3 Punkte in einem LIgaspiel wichtiger, als ein Sieg im Pokalfinale und zwar unabhängig vom Abstiegskampf!
Für mich ist der DFB-Pokal eigentlich nur wegen den Duellen ganz kleiner Verein gegen ganz großer Verein in den ersten Runden interessant, was danach kommt....
genau ,-)