>

Rätsel!!! Ein kleiner Dorfverein...

#
MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???


Stichwort Meidericher SV
#
JaNik schrieb:
MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???


Stichwort Meidericher SV



Stimmt,MSV Duisburg
mfg
Container-Willi.
#
Hatten wir doch im Handball auch mit dem SG Wallau/Massenheim Frankfurt oder Höchst?!? Weiß net mehr so genau, aber die wollten in der Ballsporthalle spielen, deshalb kam dann Ffm dazu. Sind aber jetzt wieder zurück nach Wallau oder haben glaub ich Insolvenz gemeldet??? Habs net so mitm handball ,-)
#
die haben auch ne Zeit lang in der Walter Köbel Halle in Rüsselsheim gespielt. Wallau und Massenheim sind halt zwei Käffer wo das eine auch noch zu Hofheim und das andere zu Hochheim gehört
#
Und die wenigen echten Fans, die sie hatten, gehen nun auch noch von Bord.
#
Jetzt sind auch noch die Nazis dran schuld, oder wie soll Ich das verstehen, daß seit den 30er Jahren der Stadionumbau nicht vorankommt
#
igorpamic schrieb:
Jetzt sind auch noch die Nazis dran schuld, oder wie soll Ich das verstehen, daß seit den 30er Jahren der Stadionumbau nicht vorankommt  


du hast es mit Nazis scheint mir...
#
Genau, Ich bin nämlich seit frühester Kindheit Nazistisch veranlagt...
#
igorpamic schrieb:
Genau, Ich bin nämlich seit frühester Kindheit Nazistisch veranlagt...  


ich glaube du bist einfach nur ein armes Würstchen. viel spaß dir noch
#
Ja find Ich auch Ex-Hauptstädtler. Ich muß jetzt eh weiter arbeiten. Oh weih, gleich kommt jemand, der will jedesmal mit mir aus Holzkugeln einen Turm bauen. Wenn du magst komm mich doch mal in meiner  Praxis besuchen, dann kannst du Ihm helfen. Ebenfalls schönen Tag noch
#
Finde den SV Wehen gar nicht so verkehrt, naja und als nichtbetroffener Aussenstehender macht mir auch die Namensänderung nicht`s aus!
Finde SV Wehen-Wiesbaden immernoch sympahtischer als SV Brita Wehen oder RedBull Wehen !  

Wünsche denen den Aufstieg und das sie sich ein wenig in der 2.Liga etablieren können (wird aber schwer ohne Fans!     )
Könnte mir durchaus auch eine Zusammenarbeit der Eintracht mit den Ex-Taunussteinern vorstellen, in Form von Spieler-Leihgaben die es in der 1.Liga noch nicht packen und dann für 1-2 Jahre dort in der 2.Liga "geparkt" werden und Erfahrung im Profifußball sammeln können.
#
Ich finde es vollkommen ok, was Wehen im Falle des Aufstiegs macht.

Viele Vereine haben sich über die Jahre hin gewandelt (Greuther Fürth etwa). Außerdem muß man auch mal das damit verbundene Risiko für Wehen sehen: werden sie in WI nicht akzeptiert, haben sie einen bösen Boomerang abgesetzt.

Mut zum Risiko sollte belohnt werden.

Gruetzi,

Rene/Zeus
#
Wehen hat heute in Siegen bei der direkten Konkurenz 3:1 gewonnen  

Unglaublich aber wahr, ich darf nächstes Jahr in die Berliner Straße und 2. Liga gucken (hoffentlich nicht gegen uns)...

17 Punkte und noch 7 Spiele... Das ist, so ungern ich das sage, UNEINHOLBAR.  

Naja, aber Wehen-Mainz in Wiesbaden hat auch was...  
#
Wehen gegen Gladbach ist doch auch nicht schlecht, oder? Das eine oder andere Spiel werde ich mir auch anschauen. Ich finds auch nicht schlecht, wenn sie sich in der 2. Liga etablieren könnten.
#
Hannoi , solche Doldis. Die steigen noch ab.
#
Also ich hab nichts gegen Wehen!
Denke mal dass ich mir auch das ein oder andere Spiel von den anschauen werde...
Naja aber mit Wiesbaden war eine gute Idee, auf den Halberg ist ja keiner gekommen. Da kommen in Wiesbaden sicher mehr Zuschauer (Fans?).
#
Ich finde es vollkommen in ordnung,das sie nach Wiesbaden ziehen,
werde mir bestimmt auch mal einige Spiele ansehen.
Das mit der Namensänderung ist bescheuert!!!
#
Wehen gegen Dortmund, 1860 München, Mönchengladbach, 1. FC Köln und entweder Duisburg oder Kaiserslautern...keine üble Sache.

Frankfurt muß dagegen nach Cottbus, Karlsruhe, Rostock, Bochum, Bielefeld, Aachen, vielleicht auch noch nach Fürth oder Freiburg...irgendwie verkehrte Welt.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wehen gegen Dortmund, 1860 München, Mönchengladbach, 1. FC Köln und entweder Duisburg oder Kaiserslautern...keine üble Sache.

Frankfurt muß dagegen nach Cottbus, Karlsruhe, Rostock, Bochum, Bielefeld, Aachen, vielleicht auch noch nach Fürth oder Freiburg...irgendwie verkehrte Welt.    


Das zeigt nur, dass die großen Vereine der Vergangenheit im Ar... sind.

Zeigt auch, dass wir auf einem richtigen Weg sind und in Liga 1 noch immer sind. (und abgesehen von ein paar Jahren auch immer waren)  ,-)
#
Jetzt ist es wohl nicht mehr aufzuhalten, Wiesbaden wird, wenn`s  sportlich klappt, Zweitligastadt:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2798298  

Als Wiesbadener freue ich mich einerseits auf ein paar nette Fußballnachmittage ohne wirkliche Emotionen und bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt, allerdings bleibt der Retortenbeigeschmack alla VWolfsburg. Was städtische Tratidionsvereine wie Biebrich02 oder der SVW nie geschafft haben vollzieht (leider!?) jetzt die Vorort-Mannschaft des SV Wehen mit der Fa.Brita als finanziellem Entwicklungshelfer!

Hoffe nur dass ich dort nie ein "Auswärtsspiel" der Eintracht besuchen muss...


Teilen