>

Idee: Lukas Sinkiewicz

#
moin,

bin in desem aktuellen "bild"-artikel über seinen namen gestolpert. ich wusste gar nicht, dass er zum verkauf steht:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/06/stars-als-ladenhueter/diese-spieler-will-kein-verein-haben.html

ich hab ihn noch aus seiner kölner zeit in erinnnerung, da fand ich ihn sehr stark, nicht zuletzt vom auftreten her.
in leverkusen war er schwer verletzt und hatte immer starke konkurrenz.
oder gibt es sportliche gründe dafür, dass ihn "kein verein haben will", die ich nicht mitbekommen habe?

sein vertrag läuft bis 2011. für kleines geld wäre er ab sommer für die eintracht sicher eine gute verstärkung (derzeit gibts sicherlich andere prioritäten). dann könnte chris im defensiven mf eingesetzt werden, was skibbe wohl präferiert.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17134/sinkiewicz-lukas/profil.html

gruß von
henk
#
In Leverkusen war er bei seinen sporadischen Einsätzen ja eigentlich immer ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Wahrscheinlich schreckt das ab.

Tipp: Ehemaliger Nationalspieler, landet bei H96  ,-)
#
Also ich muss sagen das er mir zumeist ganz gut gefallen hat. Das er nicht Hypiaa und Friedrich vorbeikommt ist in meinen Augen nicht so verwunderlich.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich muss sagen das er mir zumeist ganz gut gefallen hat. Das er nicht Hypiaa und Friedrich vorbeikommt ist in meinen Augen nicht so verwunderlich.

Vor der Saison war er teilweise sogar an Friedrich vorbei, der musste sich wohl ganz schön strecken.

Diese Runde bekommen wir noch rum mit Chris/Franz/Russ, aber im Sommer könnte ich ihn mir durchaus als Alternative vorstellen, wenn Vasi's Gesundheitszustand sich nicht bessert und Bellaid in der Entwicklung stagniert.

Wobei ich immer noch hoffe, daß ein bellaid, der mir von der Grundtechnik sehr gut gefällt, seine Dauerböcke abstellt.

Wie siehts eigtl. in unserem Nachwuchs mit IVs aus?
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Vor der Saison war er teilweise sogar an Friedrich vorbei, der musste sich wohl ganz schön strecken.

Diese Runde bekommen wir noch rum mit Chris/Franz/Russ, aber im Sommer könnte ich ihn mir durchaus als Alternative vorstellen, wenn Vasi's Gesundheitszustand sich nicht bessert und Bellaid in der Entwicklung stagniert.

Wobei ich immer noch hoffe, daß ein bellaid, der mir von der Grundtechnik sehr gut gefällt, seine Dauerböcke abstellt.

Wie siehts eigtl. in unserem Nachwuchs mit IVs aus?

Der langfristige Ausfall von Vasi ist natürlich vorallem bei seiner Krankenakte sehr bitter.

Bei Bellaid habe ich auch noch Hoffnung, dass er sich bei uns durchsetzt. Ich hoffe man gibt ihm nächste Saison auch die Möglichkeiten.

Der einzige IV, der mir bei meinen Besuchen der U23-Spiele positiv aufgefallen ist, ist Daniel Halke. Er ist Kapitän und wirkt auf mich unheimlich abgeklärt. Ein robuster, zweikampfstarker Innenverteidiger. Sollte es also in der Rückrunde in der IV wirklich zu einem Engpass kommen, könnte man ihn durchaus mal reinwerfen.
#
Wäre bestimmt nich die schlechteste Lösung
#
Spielt gerade auf DSF im Wintercup. Moderator hat auch gesagt soll ausgeliehen oder verkauft werden.
#
Nach dem Ausfall von Vasi sicher eine Option!
Aber der Preis und sein Gehalt werden für uns nicht zu bezahlen sein!
Also wie Bruchhagen immer so schön sagt:

Unaufgeregt bleiben.........

Teilen