>

Okoronkwo zur Eintracht?

#
Laut TM.de weilt Okoronkwo grad in deutschland da er Angeote aus der BL hat. Der  Wechsel ist als leihe gedacht.

Kann ich mir persönlichnicht vorstellen da HB und Konsorten doch alle in der Türkei sind...

Aber ein Option wäre er schon, vorallem da ein leihgeschäft im raum steht...

Hier sien Profil..

http://transfermarkt.de/de/spieler/20455/solomon-okoronkwo/profil.html


Dachte ich schmeiß das hier einfach mal rein, wird ja z.Zt genug spekuliert :P
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut TM.de weilt Okoronkwo grad in deutschland da er Angeote aus der BL hat. Der  Wechsel ist als leihe gedacht.

Kann ich mir persönlichnicht vorstellen da HB und Konsorten doch alle in der Türkei sind...

Aber ein Option wäre er schon, vorallem da ein leihgeschäft im raum steht...

Hier sien Profil..

http://transfermarkt.de/de/spieler/20455/solomon-okoronkwo/profil.html


Dachte ich schmeiß das hier einfach mal rein, wird ja z.Zt genug spekuliert :P


Ein Krachher, der absolut in unser Beuteschema passt. 67 Ligaspiele (darunter 15x 2.Liga) und dabei 7 Scorerpunkte gesammelt.
#
Hier noch sein Tor gegen den KSC
http://www.youtube.com/watch?v=fyCgMHa7_0I

Also ich würde wohl Tsoumo vorziehen, denn Okoronkwo hat auch noch nicht mehr gerissen. Einzigst die Internationale Erfahrung spricht für Ihn. Bester Spieler beim Africa Cup ist doch schon was
#
Wäre nicht die schlechteste bzw. teuerste Lösung.

Bei Afrikanischen Spielern weiß man nie was man bekommt.
Da aber wenig Geld gefordert wird besteht auch das minimalste Risiko.

Wenn Skibbe und HB in Für gut befinden und der Preis stimmt ok.
Wenn nicht ist es auch kein Drama.
#
Fand den mal sehr vielversprechend. Das war damals, als er mit Hertha ziemlich gut in die Saison gestartet war, da schoss er tolle Tore. Aber man muss sagen, außer diesen paar Wochen liest sich seine Statistik katastrophal.
#
Schwachsinn!

Wir sind in der Türkei und er in Deutschland  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schwachsinn!

Wir sind in der Türkei und er in Deutschland  


      Wir sind doch in Italien        
#
Statistik sieht ganz mies aus. Allerdings hat er mir in seiner letzten Saison bei der Hetha auch ganz gut gefallen. Muss man halt ordentlich scouten, was er im Moment so bringt und mal gucken, ob er zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Kostenloses Leihgeschäft mit billiger Kaufoption oder so.
Fakt ist, ein neuer Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen ,-) also auch er.
#
der kann mal weniger als nichts...
ne danke.
#
Musiq schrieb:
Statistik sieht ganz mies aus. Allerdings hat er mir in seiner letzten Saison bei der Hetha auch ganz gut gefallen. Muss man halt ordentlich scouten, was er im Moment so bringt und mal gucken, ob er zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Kostenloses Leihgeschäft mit billiger Kaufoption oder so.
Fakt ist, ein neuer Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen ,-) also auch er.


Nur bei was sollen sie ihn "scouten"?
Beim Kaffe trinken oder im Sportgeschäft?
#
Musiq schrieb:

Fakt ist, ein neuer Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen ,-) also auch er.


Dann können wir auch den Onkel vom reggeatyp nehmen, wenn es nur ein neuer Stürmer sein soll, egal wer....  
#
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:

Fakt ist, ein neuer Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen ,-) also auch er.
Dann können wir auch den Onkel vom reggeatyp nehmen, wenn es nur ein neuer Stürmer sein soll, egal wer....    


Also, ich hab mal ein Spiel in der Kreisliga gedreht, nach 0:1 Rückstand innerhalb von zehn Minuten zwei Treffer erzielt. Hab einen Ball aus der Luft angenommen und in der Drehung in die Maschen gezimmert, das andere Tor war auch nicht schlecht. Wäre echt was für Youtube gewesen... Dazu kommt: Ich koste keine Ablöse und spiele umsonst. Deal?  
#
Finde seine Statistik gar nicht mal so schlecht. Hat in der Saison bevor er nach Russland ging alle 136 min. ein Tor geschossen. In der Saison hat er mir auch ganz gut gefallen.
Was er jetzt in Russland gemacht hat weiß ich nicht. Scheinbar war es aber nicht so gut. Das kann aber auch andere Gründe haben.
Wenn das Risiko überschaubar ist, dann würde ich ihn Ausleihen. Denn wenn Libero oder Meier sich verletzen haben wir keinen mehr. Ich traue Tsoumou und co noch nicht zu mehrere Buli Spiele erfolgreich zu mit zu bestreiten.
#
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:

Fakt ist, ein neuer Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen ,-) also auch er.
Dann können wir auch den Onkel vom reggeatyp nehmen, wenn es nur ein neuer Stürmer sein soll, egal wer....    


Also, ich hab mal ein Spiel in der Kreisliga gedreht, nach 0:1 Rückstand innerhalb von zehn Minuten zwei Treffer erzielt. Hab einen Ball aus der Luft angenommen und in der Drehung in die Maschen gezimmert, das andere Tor war auch nicht schlecht. Wäre echt was für Youtube gewesen... Dazu kommt: Ich koste keine Ablöse und spiele umsonst. Deal?  




Du bist zu alt und Deinem Profilbild nach auch zu hässlich. Da bleibt das Stadion ja leer  
#
Dann können wir auch gleich Primorac behalten  
#
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
f1r3 als Eintracht-Stürmer...
Du bist zu alt und Deinem Profilbild nach auch zu hässlich. Da bleibt das Stadion ja leer    
Na da bin ich froh, dass das Profilbild (ist übrigens Fox Mulder aus einer Simpsons-Folge) mir nicht im geringsten ähnlich sieht. Und mit knapp 34 bin ich im besten Fußballeralter. Im Übrigen sehe ich mindestens sechs oder sieben Jahre jünger aus und habe eine ähnliche Frisur wie Amanatidis. Insofern sollte ich also schon das Sturmproblem lösen können. Ich zahle auch eine Einsatzprämie von 5000 Euro pro Einsatz über 45 Minuten...  
#
f1r3 schrieb:
Insofern sollte ich also schon das Sturmproblem lösen können. Ich zahle auch eine Einsatzprämie von 5000 Euro pro Einsatz über 45 Minuten...  

Eigentlich keine schlechte Idee. Um unsere Finanzsorgen loszuwerden, lassen wir wohlbetuchte ältere Herren ihre Träume bei uns im Sturm ausleben.
Auswechslungen ab der 85 Minute:
Alvarez -> Quandt
Tsoumou -> Thurn & Taxis
Liberopoulus -> Hopp
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.7121000.de_1.htm

HB fliegt heim, hoffentlich nicht wegen Oko, passte aber gerade schön zusammen  
#
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:

Fakt ist, ein neuer Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen ,-) also auch er.
Dann können wir auch den Onkel vom reggeatyp nehmen, wenn es nur ein neuer Stürmer sein soll, egal wer....    


Also, ich hab mal ein Spiel in der Kreisliga gedreht, nach 0:1 Rückstand innerhalb von zehn Minuten zwei Treffer erzielt. Hab einen Ball aus der Luft angenommen und in der Drehung in die Maschen gezimmert, das andere Tor war auch nicht schlecht. Wäre echt was für Youtube gewesen... Dazu kommt: Ich koste keine Ablöse und spiele umsonst. Deal?  




Wir scouten einfach aus allen Eintrachtfans. Mal sehen ob du dich durchsetzt Wir brauchen einen Thread wo jeder sein eigenes Youtubevideo posten kann und der beste bietet sich kostenlos an  
#
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
f1r3 als Eintracht-Stürmer...
Du bist zu alt und Deinem Profilbild nach auch zu hässlich. Da bleibt das Stadion ja leer    
Na da bin ich froh, dass das Profilbild (ist übrigens Fox Mulder aus einer Simpsons-Folge) mir nicht im geringsten ähnlich sieht. Und mit knapp 34 bin ich im besten Fußballeralter. Im Übrigen sehe ich mindestens sechs oder sieben Jahre jünger aus und habe eine ähnliche Frisur wie Amanatidis. Insofern sollte ich also schon das Sturmproblem lösen können. Ich zahle auch eine Einsatzprämie von 5000 Euro pro Einsatz über 45 Minuten...  



Ich stech dich eh mit meinen 2 Kreuzbandrissen und dem Meniskusschaden aus. Wie die Faust auf's Auge...  

(Smiley bitte nicht falsch verstehen. Ich lache einzig und allein über mein "Profil" und nie und nimmer über die Verletzungen der Spieler)


Teilen