>

Das Frage-Antwort-Spiel

#
Comedy  
Disco oder Club?
#
Gar nix von beiden !

Lieber ins Waldstadion !

Käsebrot oder Wurstbrot ?
#
Käsebrot    

Leberkäs´ oder Schnitzel?
#
Wurst ohne Brot

Klinsi oder Fukel?
#
Fukel  ,-)

Allianz Arena oder Signal Iduna Park?  
#
@ Käsebrot

Hast du ein Käsebrot für mich ? Hab Hunger !  
#
Nachdem du mich eben in Frage gestellt hast (Käse- oder Salamibrot), kann ich leider nur noch Mettbrötchen anbieten. Hab gerad ma in den Kühlschrank geschaut: Fast keine Lebensmittel mehr drin nur noch Bier und Äppler ---> Morgen ist bei uns mal wieder großer Geburtstag angesagt
#
Käsebrot schrieb:
Nachdem du mich eben in Frage gestellt hast (Käse- oder Salamibrot), kann ich leider nur noch Mettbrötchen anbieten. Hab gerad ma in den Kühlschrank geschaut: Fast keine Lebensmittel mehr drin nur noch Bier und Äppler ---> Morgen ist bei uns mal wieder großer Geburtstag angesagt

@ käsebrot

Ich wollte dich nicht in Frage stellen. Wieso nennst du dich eigentlich Käsebrot ?  Leider ess ich kein Mettbrötchen.

ICH WILL EIN KÄSEBRÖTCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Ich hab mich bei meiner Anmeldung damals Käsebrot genannt, weil mein Wunschnickname schon vergeben war. Zu der "ZEIT" war gerade Helge Schneiders Käsebrot-Song so aktuell. Soviel zu meiner Entstehung  

Du kannst auch nicht entscheiden was du willst, Käsebrot oder Käsebrötchen??? Werd ma deutlicher  
#
Käsebrot schrieb:
Ich hab mich bei meiner Anmeldung damals Käsebrot genannt, weil mein Wunschnickname schon vergeben war. Zu der "ZEIT" war gerade Helge Schneiders Käsebrot-Song so aktuell. Soviel zu meiner Entstehung  

Du kannst auch nicht entscheiden was du willst, Käsebrot oder Käsebrötchen??? Werd ma deutlicher    

Okay, jetzt werd ich deutlicher.

ICH WILL NUR EIN KÄSEBROT UND DANACH WENN ICH NOCH HUNGER HAB NOCH EIN KÄSEBRÖTCHEN !!!

OKAY ???
#
Käsebrot schrieb:
Fukel  ,-)

Allianz Arena oder Signal Iduna Park?    

Gar nix von beiden.

WALDSTADION !

ICE nach Berlin oder Bummelzug nach Berlin ?
#
oops, stimmt.  

lesen: krimi, film: horror

heiraten oder wilde ehe?

peter
#
peter schrieb:
oops, stimmt.  

lesen: krimi, film: horror

heiraten oder wilde ehe?

peter

ohjeh, eine ganze seite verpennt. die antwort war für isi und die frage zieh ich zurück.

peter
#
Frühling oder Sommer
#
Frühling

Play Station3  oder Xbox 360
#
Gameboy

blond-, rot-, braun-, oder schwarzhaarig
#
blond

klinsmann oder mätthaus