Nachdem du mich eben in Frage gestellt hast (Käse- oder Salamibrot), kann ich leider nur noch Mettbrötchen anbieten. Hab gerad ma in den Kühlschrank geschaut: Fast keine Lebensmittel mehr drin nur noch Bier und Äppler ---> Morgen ist bei uns mal wieder großer Geburtstag angesagt
Käsebrot schrieb: Nachdem du mich eben in Frage gestellt hast (Käse- oder Salamibrot), kann ich leider nur noch Mettbrötchen anbieten. Hab gerad ma in den Kühlschrank geschaut: Fast keine Lebensmittel mehr drin nur noch Bier und Äppler ---> Morgen ist bei uns mal wieder großer Geburtstag angesagt
@ käsebrot
Ich wollte dich nicht in Frage stellen. Wieso nennst du dich eigentlich Käsebrot ? Leider ess ich kein Mettbrötchen.
ICH WILL EIN KÄSEBRÖTCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich bei meiner Anmeldung damals Käsebrot genannt, weil mein Wunschnickname schon vergeben war. Zu der "ZEIT" war gerade Helge Schneiders Käsebrot-Song so aktuell. Soviel zu meiner Entstehung
Du kannst auch nicht entscheiden was du willst, Käsebrot oder Käsebrötchen??? Werd ma deutlicher
Käsebrot schrieb: Ich hab mich bei meiner Anmeldung damals Käsebrot genannt, weil mein Wunschnickname schon vergeben war. Zu der "ZEIT" war gerade Helge Schneiders Käsebrot-Song so aktuell. Soviel zu meiner Entstehung
Du kannst auch nicht entscheiden was du willst, Käsebrot oder Käsebrötchen??? Werd ma deutlicher
Okay, jetzt werd ich deutlicher.
ICH WILL NUR EIN KÄSEBROT UND DANACH WENN ICH NOCH HUNGER HAB NOCH EIN KÄSEBRÖTCHEN !!!
Disco oder Club?
Lieber ins Waldstadion !
Käsebrot oder Wurstbrot ?
Leberkäs´ oder Schnitzel?
Klinsi oder Fukel?
Allianz Arena oder Signal Iduna Park?
Hast du ein Käsebrot für mich ? Hab Hunger !
@ käsebrot
Ich wollte dich nicht in Frage stellen. Wieso nennst du dich eigentlich Käsebrot ? Leider ess ich kein Mettbrötchen.
ICH WILL EIN KÄSEBRÖTCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay, jetzt werd ich deutlicher.
ICH WILL NUR EIN KÄSEBROT UND DANACH WENN ICH NOCH HUNGER HAB NOCH EIN KÄSEBRÖTCHEN !!!
OKAY ???
Gar nix von beiden.
WALDSTADION !
ICE nach Berlin oder Bummelzug nach Berlin ?
lesen: krimi, film: horror
heiraten oder wilde ehe?
peter
ohjeh, eine ganze seite verpennt. die antwort war für isi und die frage zieh ich zurück.
peter
Play Station3 oder Xbox 360
blond-, rot-, braun-, oder schwarzhaarig
klinsmann oder mätthaus
weihnachten oder ostern?
Käsesahne oder Schwarzwälder-Torte ?
kurz oder lang?