>

Aachen suspendiert Schlaudraff und Dum

#
Bin ich blind, oder hat's noch keiner gepostet?
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365003/

Und ich dachte schon bei uns brennt der Baum...
#
Alemannia-Coach Michael Frontzeck verzichtet im wichtigen Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag auf Jan Schlaudraff und Sascha Dum. Die beiden werden nicht zum Kader gehören und fuhren am Dienstag auch nicht mit ins Trainingslager nach Bitburg.  „Ich habe bei beiden nicht das Gefühl, dass sie hundertprozentig bei der Sache sind. Aber wir brauchen in unserer momentanen Situation Kerle, die sich der schwierigen Situation stellen und entsprechend auftreten“, begründet Frontzeck den Schritt, bei dem er die volle Rückendeckung von Sportdirektor Jörg Schmadtke genießt. „Von Anfang an war uns klar, dass wir den Klassenerhalt nur im Kollektiv schaffen können. Zuletzt hatten wir aber nicht das Gefühl, dass alle mit derselben Intensität an diesem Ziel arbeiten“, erklärt Schmadtke. Schlaudraff und Dum trainieren in dieser Woche mit den Oberliga-Amateuren der Alemannia.

Quelle: Internet-Seite Aachen
#
Oha. Ob das ein Vorteil für uns wird, bleibt aber abzuwarten...
#
miep0202 schrieb:
Oha. Ob das ein Vorteil für uns wird, bleibt aber abzuwarten...

schade finde ich, dass sich naldo, almeida und hunt von werder ihre 5. karte ein spiel zu früh abgeholt haben.

bleibt uns nur noch zu hoffen, dass sich fritz, diego und frings ihr 5. bzw. 10. nächsten samstag abholen.
#
AYeboah schrieb:
bleibt uns nur noch zu hoffen, dass sich fritz, diego und frings ihr 5. bzw. 10. nächsten samstag abholen.

Hm, so wie die im Moment drauf sind wäre das denkbar - und dann sicher kein Nachteil für uns. Wir müssen unbedingt ins Auge fassen, in Bremen nicht "abzuschenken", sondern zu punkten.
#
Ich finds gut. Vor Schlaudraff hatte ich echt Angst. Des Rest ist eine biedere Handwerker-Truppe. Ob wir immer noch gut genug sind für die, sehn wir dann.
#
Tja, das interessiert niemand, weil wenn, müssten sich Frontzeck und Schmadke auch vorwerfen lassen, dass sie unfähig sind einen "starken" Charakter in der Mannschaft zu  ertragen, wie sie es mit Friedhelm Funkel gemacht haben.
Zu sehen, dass andere Verein in ähnlichen Situationen auch so verfahren, müsste ja heißen, dass sie dem unrasierten Unsympath und die Eintracht extra ins Verderben-Schicker, ohne den wir schon längst Meister wären, ja vielleicht sogar Recht geben müssten.

Etwas zu dick aufgetragen       , aber das waren meine ersten Gedanken, als ich die Meldung von Schlaudraffs Suspendierung im Radio hörte.
Und das ist sogar eine "echte" Suspendierung, denn er und Dum dürfen noch nicht mal mit den Profis trainieren.  
#
...umso größer wäre die Katastrophe jetzt gegen die zu verlieren    
#
Herr*Rauscher schrieb:

Ach? Du hast also schon verloren gegen die?
#
schusch schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:

Ach? Du hast also schon verloren gegen die?

Bitte hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv

...dann nochmal meinen letzten Eintrag lesen!!!

Teilen