>

Der KSC ist wieder da!

#
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg KSC! Also ich finde, die haben eine klasse Saison gespielt und sind zurecht aufgestiegen!...und das mit diesem relativ niedrigen Etat. Ich freue mich schon auf das Bundesligaspiel Eintracht-Karlsruhe !
#
ich freu mich auch schon auf das Spiel, aber nur aufs Heimspiel...
#
Damit beschäftige ich mich, wenn wir gegen Aachen gewonnen haben...
#
Ich freue mich auch auf den KSC, auch auswärts.

WIR STEIGEN NICHT AB!
#
Jetzt wird hier im Forum schon den Freunden des OFX gratuliert.
#
propain schrieb:

...achso?!  Seit wann und warum sind diese Teams befreundet? Ich dachte der KSC ist nur mit Hertha befreundet...?
#
wimi schrieb:
propain schrieb:

...achso?!  Seit wann und warum sind diese Teams befreundet? Ich dachte der KSC ist nur mit Hertha befreundet...?

Schon sehr lange Zeit. Aber das kann man nicht unbedingt wissen, war ja Karlsruhe und auch Doofenbach einige Zeit in der Versenkung verschwunden und ausserdem ist ja Doofenbach schon mit sovielen Vereinen ins Bett gestiegen das man da schonmal die Übersicht verlieren kann.
#
Stimmungsmäßig werden die KSC-Fans ein echter Konkurrent sein, freue mich auch deshalb auf das Auswärtsspiel dort.
#
grinch schrieb:
Stimmungsmäßig werden die KSC-Fans ein echter Konkurrent sein, freue mich auch deshalb auf das Auswärtsspiel dort.

Ich überhaupt nicht. Das Einlaßchaos bei unserem letzten Besuch dort und die anderen Schikanierungen dort (frag mal die Kölner) machen Karslruhe zu einer der unangenehmeren Fahrten.  

Karlsruh' Karlsruh' - wir sch**ßen euch zu!
#
ich freue mich für meine Heimat! Geniale Stimmung hier in Baden! Für den KSC schlägt mein zweites deutsches Fußballherz
#
Mal was anderes dazu. Bei Cottbus, gibt's eine KSC Bandenwerbung. Da die wohl nicht die Karlsruher meinen, weiss jemand, was das sein könnte...???
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mal was anderes dazu. Bei Cottbus, gibt's eine KSC Bandenwerbung. Da die wohl nicht die Karlsruher meinen, weiss jemand, was das sein könnte...???

http://www.ksc-anlagenbau.de/
#
scheiss karlsruhe!

vielleicht das hier: http://www.ksc-anlagenbau.de/
#
cobi schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

http://www.ksc-anlagenbau.de/

Ahh' danke.  
#
propain schrieb:

das ist natürlich miese, aber dennoch freue ich mich das wieder ein Badenser Verein in der 1. Liga spielt! Daher: Gratulation zum Aufstieg meine Badenser Brüder!!
#
propain schrieb:
wimi schrieb:
propain schrieb:

Schon sehr lange Zeit. Aber das kann man nicht unbedingt wissen, war ja Karlsruhe und auch Doofenbach einige Zeit in der Versenkung verschwunden und ausserdem ist ja Doofenbach schon mit sovielen Vereinen ins Bett gestiegen das man da schonmal die Übersicht verlieren kann.

Die Offenbacher ****n wohl wirklich ziemlich durch die Gegend... Leverkusen, Karlsruhe, wer weiß mit wem noch, Lautern bestimmt ach noch... Gleich und Gleich gesinnt sich gern.... omg was oxxen...
Mag Karlsruhe nicht, aber besser als Rostock....
#
grinch schrieb:

Ja, den Eindruck hatte ich auch letztes Mal dort...
#
miep0202 schrieb:
grinch schrieb:

Ja, den Eindruck hatte ich auch letztes Mal dort...

Was auch kein Wunder war. Die Leistung unserer Mannschaft entsprach in etwa der des Bochumspiels.
#
Das einzig gute an Karlschruh ist, dass man nicht weit zu fahren hat.
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:

das ist natürlich miese, aber dennoch freue ich mich das wieder ein Badenser Verein in der 1. Liga spielt! Daher: Gratulation zum Aufstieg meine Badenser Brüder!!

Als Badner müsstest Du wissen, dass nur die Schwabensch**** "Badenser" sagen  ,-)  Ich find Karlsuh was den Support angeht ganz gut und lieber als der VFBäähh natürlich allemal. Die richtigen  Fans sind halt ziemlich assig.

Teilen