Nina1909 schrieb: Wenn er für meinen Verein spielen würde fänd ich den wohl auch toll..
aber so nen hinterfotziger kleiner kampfdackel,bei nem italienischen maffia verein.. neee,muss nich...
Der ist gut
@ Nina
Bist du jetzt ein Mädel oder nicht? In deinem Steckbrief steht "Schülerin", aber eingeloggt bist du unter dem Jungs-Icon. (Schwarzhaariger Wuschelkopf)
Nina1909 schrieb: Wenn er für meinen Verein spielen würde fänd ich den wohl auch toll..
aber so nen hinterfotziger kleiner kampfdackel,bei nem italienischen maffia verein.. neee,muss nich...
Der ist gut
@ Nina
Bist du jetzt ein Mädel oder nicht? In deinem Steckbrief steht "Schülerin", aber eingeloggt bist du unter dem Jungs-Icon. (Schwarzhaariger Wuschelkopf)
Das weiß sie selber nicht so genau - Sexualkunde wurde im Unterricht noch nicht durchgenommen.
Pech für Liverpools Elfer-Held Jose Manuel Reina: Während ihn die Fans der Reds begeistert feierten, wurde seine Wohnung im Stadtteil Woolton ausgeraubt.
Die Diebe ließen Juwelen, persönliche Dokumente, Musikanlage, TV und einen grauen Porsche Cayenne mitgehen. Der Sportwagen wurde inzwischen ausgebrannt in einem anderen Liverpooler Stadtteil aufgefunden. Zuvor waren schon Reinas Teamkollegen Jerzy Dudek, Daniel Agger und Peter Crouch während eines Spiels mit den Reds ausgeraubt worden.
das hört sich nach sinneswandel an
Der ist gut
@ Nina
aber ich bin nen mädchen..
ich komm auf die frankfuerter technik nich klar^^
ich bin nen mädel.. ich werd dann ma irgendwie versuchen aus dem schwarzhaarigen wuschelkopp nen mödel zu machen^^
bis auf den hacken trick nach 16 sekunden hat man nichts von ihm gesehen
Das weiß sie selber nicht so genau - Sexualkunde wurde im Unterricht noch nicht durchgenommen.
Wenn du n schwarzhaarigen Wuschelkopp hast past es ja wieder.
btt:
Noch gut 25 Min. ob das noch was mit ManU wird?
Vielleicht wie gegen die Bayern, zwei Tore in der
Nachspielzeit.
gibt ja haarbürsten,da kann man sich ja mit entwuschen
manU.. ich glaub nichmehr dran..
Pech für Liverpools Elfer-Held Jose Manuel Reina: Während ihn die Fans der Reds begeistert feierten, wurde seine Wohnung im Stadtteil Woolton ausgeraubt.
Die Diebe ließen Juwelen, persönliche Dokumente, Musikanlage, TV und einen grauen Porsche Cayenne mitgehen. Der Sportwagen wurde inzwischen ausgebrannt in einem anderen Liverpooler Stadtteil aufgefunden. Zuvor waren schon Reinas Teamkollegen Jerzy Dudek, Daniel Agger und Peter Crouch während eines Spiels mit den Reds ausgeraubt worden.
mich störts nicht
<- O'Shea
-> Saha
sauber konter..
ps:
das war der dritte streich
2 Tore für Manchester und man wär' zumindest in der Verlängerung...fight!
kann mir jemand schrieben wieso der gattuso sich so aufgeregt hat?
Milan hatte den Ball nach einer Verletzung von Káka in's Aus gespielt.
Paul Scholes danach allerdings nicht wieder zurück zu Milan...Verstoß gegen die Fair-Play-Regelung.