>

Champions League Halbfinale

#
AYeboah schrieb:
war kurz raus..
kann mir jemand schrieben wieso der gattuso sich so aufgeregt hat?



Weil M.U. nach einer Verletzungspause anstat den Ball an Mailand abzugene lieber weiter gespielt haben.

Da ist der kleine Italiener wieder einmal durchgedreht.  
#
The_Lizard_King schrieb:
AYeboah schrieb:
war kurz raus..
kann mir jemand schrieben wieso der gattuso sich so aufgeregt hat?


Milan hatte den Ball nach einer Verletzung von Káka in's Aus gespielt.

Paul Scholes danach allerdings nicht wieder zurück zu Milan...Verstoß gegen die Fair-Play-Regelung.


merci..


hat das gladbach nicht auch mal mit uns letzte saison gemacht und dadurch ein tor erzielt?

unsportliche, verstösst gegen den ehrenkodex
#
Gregor04 schrieb:
[quote=AYeboah]Da ist der kleine Italiener wieder einmal durchgedreht.



#
Schluß!!!

AC Mailand gewinnt mit 3:0 und steht damit verdient im Finale.
#
Gregor04 schrieb:
Schluß!!!

AC Mailand gewinnt mit 3:0 und steht damit verdient im Finale.


#
Schade, wäre ein würdiges Finale gewesen, das hier. Aber Liverpool gegen Milan wird sicher auch wieder derbe. Jedenfalls bleibt festzuhalten, dass auf diesem fußballerischen Niveau kein deutscher Verein auch nur annähernd was zu suchen hat.
#
#
Mir ist ja Milan auch lieber als MUFC. Ist halt so. (Tendiere im Finale dann aber doch wieder zum LFC)

Nur was ist das wieder für ein Finale?

Das war mal der Europapokal der Landesmeister.

Und da spielt jetzt ein Tabellenvierter gegen einen, der selbst ohne Punktabzug abgeschlagen war.

Ich will den alten Europapokal wieder!
#
schusch schrieb:

Nur was ist das wieder für ein Finale?
Das war mal der Europapokal der Landesmeister.
Und da spielt jetzt ein Tabellenvierter gegen einen, der selbst ohne Punktabzug abgeschlagen war.
Ich will den alten Europapokal wieder!

100% zustimm
#
schusch schrieb:
Mir ist ja Milan auch lieber als MUFC. Ist halt so. (Tendiere im Finale dann aber doch wieder zum LFC)

Nur was ist das wieder für ein Finale?

Das war mal der Europapokal der Landesmeister.

Und da spielt jetzt ein Tabellenvierter gegen einen, der selbst ohne Punktabzug abgeschlagen war.

Ich will den alten Europapokal wieder!


das ist meine rede..
es kann nicht sein, dass aus einem einzigen land 4 champions sind.
dann gibt es wiederum andere champions aus polen, rumänien oder was weiss ich, die sich erstmal dafür qualifizieren müssen. und zwar in voller länge, während die deutschen, spanier, engländer, italienier und wer sonst immer schön an der ersten und zweiten runde vorbeigeschoben werden...
#
Roter Stern Belgrad mit Prosinecki, Pancev, Mihajlovic, Savicevic, Belodedic oder Steaua Bukarest oder Dinamo Kiew mit Oleg Blochin.

Das gibt es heute nicht mehr.

Die gleichen Spieler wären heute bei den üblichen Mannschaften, die da halt im der CL immer dabei sind. Langweilig.
#
schusch schrieb:


Nur was ist das wieder für ein Finale?




Einfach die zwei derzeit besten Vereine Europas
#
Ich hätt Ronaldo nach dem Hackentrick in der 1. Minute ausgewechselt. Wer in einem CL-Halbfinale SO mit Ballbesitz umgeht hat da nix zu suchen.
#
Leo schrieb:
schusch schrieb:


Nur was ist das wieder für ein Finale?




Einfach die zwei derzeit besten Vereine Europas


Echt? Liverpool war zum letzten mal 1990 Meister. Noch nie, seit es die Premier League gibt.  Und Milan hätte eigentlich in die Serie B gehört und wäre auch ohne Punktabzug nicht an die Roma rangekommen, Meister ist ja jemand ganz anderes.
#
schusch schrieb:
Leo schrieb:
schusch schrieb:


Nur was ist das wieder für ein Finale?




Einfach die zwei derzeit besten Vereine Europas


Echt? Liverpool war zum letzten mal 1990 Meister. Noch nie, seit es die Premier League gibt.  Und Milan hätte eigentlich in die Serie B gehört und wäre auch ohne Punktabzug nicht an die Roma rangekommen, Meister ist ja jemand ganz anderes.


Na deiner Theorie hätte es auch das fantastische Finale 2005 nicht geben dürfen, wil LIV ja nicht Meister war. War es Milan in dem Jahr eigentlich?

Meister ist Inter übrigens nicht aufgrund einer kompetenten Vereinspolitik geworden sondern als Profiteure des Skandals, sei es durch die Punktabzüge, sei es durch die Selbstbedienung bei Juve. Sonst hätte Inter noch ein Jahrzehnt auf die Meisterschaft warten können.

Und wenn ich auf all die Finals mit ausschliesslich Landesmeisterteilnehmer zurückblicke, fallen mir nur sehr sehr wenige aufregende Spiele ein. Nee nee las mal, der Modus ist genau richtig und es sind nicht immer die Meister, die den attraktivsten Fussball bieten.
#
Ich lege doch Wert drauf, dass 1960 der Deutsche Meister im Finale gegen den spanischen gespielt hat, nachdem der schottischen Meister zweimal verhauen wurde.

Hätt damals der heutige Modus gegolten, dann wären ja die Oxxen auch in der Cl gewesen  
#
Leo schrieb:

Na deiner Theorie hätte es auch das fantastische Finale 2005 nicht geben dürfen, wil LIV ja nicht Meister war. War es Milan in dem Jahr eigentlich?




Und das wäre dann halt das UEFA Cup-Finale gewesen. Da wäre der UEFA Cup noch was Wert gewesen. So wie ihn damals die Eintracht gewonnen hat.
#
ach, hier steht ja begründet, warum ich mir den scheiß gar net angugg!
#
Schade das das Milanspiel gestern nicht im Free-TV nicht lief, sonst würden einige nicht schreiben, spielt am Samstag wie Liverpool...
Nein wir müssen spielen wie gestern Milan.
Zumindestens von der Einstellung und dem absoluten Siegeswillen her.
Ich habe es jedenfalls gestern auf Premiere genossen, es war zumindestens in der 1.Halbzeit das beste von einer Mannschaft,was Ich seit Jahren gesehen habe.
Und es hat sich mal wieder bewahrheitet, daß Mannschaften von der Insel "auf dem Festland" nicht viel reißen. Es ist viel mehr die Ehrfurcht vieler Teams, welche in britischen Stadion regelrecht zu Eisblöcken mutieren lassen.
Wie hat Marcel Reif gestern trefflich formuliert: War Manus 7:1 gegen Rom perfekter Fussball? Nein er, war es nicht, da die Römer sportlichen Selbstmord praktiziert haben. Dagegen war Milans Spiel gestern an pysis,spielerischen Können und absoluten Willen nicht zu überbieten.
Dabei sprech Ich nicht als Milan-Fan sondern als Fussballliebhaber.
Alleine was Gattuso da für eine Show abgeliefert hat, war das Eintrittsgeld wert.
Mit solchen einem Typ und Motivator kannst du Berge versetzen. Ich dachte mir als, wenn wir so einen Typ hätten wäre einiges möglich. Dann würde Ich mir am Samstag keine Gedanken machen.
Treffend auch die Aussage von Reif, das Ronaldo gerade heulend vom Platz ist.
Nach 90 Minuten Gattuso als Gegenspieler ist das auch kein Wunder.
#
igorpamic schrieb:
Schade das das Milanspiel gestern nicht im Free-TV nicht lief, sonst würden einige nicht schreiben, spielt am Samstag wie Liverpool...
Nein wir müssen spielen wie gestern Milan.
Zumindestens von der Einstellung und dem absoluten Siegeswillen her.
Ich habe es jedenfalls gestern auf Premiere genossen, es war zumindestens in der 1.Halbzeit das beste von einer Mannschaft,was Ich seit Jahren gesehen habe.
Und es hat sich mal wieder bewahrheitet, daß Mannschaften von der Insel "auf dem Festland" nicht viel reißen. Es ist viel mehr die Ehrfurcht vieler Teams, welche in britischen Stadion regelrecht zu Eisblöcken mutieren lassen.
Wie hat Marcel Reif gestern trefflich formuliert: War Manus 7:1 gegen Rom perfekter Fussball? Nein er, war es nicht, da die Römer sportlichen Selbstmord praktiziert haben. Dagegen war Milans Spiel gestern an pysis,spielerischen Können und absoluten Willen nicht zu überbieten.
Dabei sprech Ich nicht als Milan-Fan sondern als Fussballliebhaber.
Alleine was Gattuso da für eine Show abgeliefert hat, war das Eintrittsgeld wert.
Mit solchen einem Typ und Motivator kannst du Berge versetzen. Ich dachte mir als, wenn wir so einen Typ hätten wäre einiges möglich. Dann würde Ich mir am Samstag keine Gedanken machen.
Treffend auch die Aussage von Reif, das Ronaldo gerade heulend vom Platz ist.
Nach 90 Minuten Gattuso als Gegenspieler ist das auch kein Wunder.


Jo sehe ich auch so die Chance haben sie eiskaltreingemacht und so spielt man Fußball. Ich persönlich finde den Italienische Fußball Langweilig und Hasse Milan aber wie die gestern aufgetreten sind war spitze. Man U hatte nicht ein zwingende Torchance und so sollten wir es auch ma machen. Was bingen 20 Chance und 0 Tore wenn man 3 oder 4 haben kann und 3 Tore machen kann


Teilen