>

T-Shirt-Aktion der Aachener im Waldstadion!

#
muuuuuaaaaaahh...  

gehört hier nit rein!
#
RobinAdler schrieb:
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/9431.news_detail.htm

Wird denen auch nicht helfen...



Hoffentlich ist diese Aktion ähnlich erfolgreich wie die der Gladbacher!  ,-)
#
Mit Werbung, würde ich nie anziehen wenn jemand bei uns sowas machen würde.
#
Vielleicht können die sich ja noch die Gazprom 06 Fahnen ausleihen - gäbe ein hübsches blau-gelbes Fahnenmeer. Und dann kann sich der FDP-Chef Hahn bei den Aachenern auf den Zaun stellen und 'Merkel raus' anstimmen...
#
...so der verletzte Kapitän Reiner Plaßhenrich. „Ich freue mich auf das gelbe Meer in Frankfurt.“

Na, dann freu Dich mal...auf das Meer der gelben Tränen. Ich zieh schon mal die schwarz-rote Sonnenbrille auf.
#
ich würd sowas albernes auch ohne Werbung ned anziehen  

Scheint im Rheinland Mode zu sein, mit ner gemeinsamen Aktion abzusteigen  
#
vielleicht wollen sie 'die gelbe Wand' immitieren
#
Atila91 schrieb:
vielleicht wollen sie 'die gelbe Wand' immitieren


Wo ist denn das Banner hin?  
#
ZoLo schrieb:
RobinAdler schrieb:
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/9431.news_detail.htm

Wird denen auch nicht helfen...



Hoffentlich ist diese Aktion ähnlich erfolgreich wie die der Gladbacher!  ,-)


Oder der Trailer der Bielefelder!

#
Also mal abgesehen davon das es ein Aachener-T-Shrt ist finde ich es recht schön.
Mit der Werbung muss man klarkommen, wenn es kostenlos ist!!
#
Könnte die Eintracht auch mal machen bei nem Heimspiel. Schließlich sind wir diese Saison zu vielen Auswärtsspielen gefahren, wo die Mannschaft ziemlich schlecht gespielt hat. Z.b. Nürnberg, Dortmund....
#
DomeC schrieb:
Könnte die Eintracht auch mal machen bei nem Heimspiel. Schließlich sind wir diese Saison zu vielen Auswärtsspielen gefahren, wo die Mannschaft ziemlich schlecht gespielt hat. Z.b. Nürnberg, Dortmund....


GESCHAFFT!
#
bös' häßlich diese fetzen...
#
DomeC schrieb:
Könnte die Eintracht auch mal machen bei nem Heimspiel. Schließlich sind wir diese Saison zu vielen Auswärtsspielen gefahren, wo die Mannschaft ziemlich schlecht gespielt hat. Z.b. Nürnberg, Dortmund....


Dann doch eher Auswärts oder?

Aber mit Sponsorkram brauch ich sowas nich....
#
die fans haben die mannschaft so gut unterstützt, da kann man sie auch mit werbung zukleistern... so is feiiiiin, brav.
#
Die Shirts werden auch am Stadion verteilt  
#
ich lass mir mal eins geben und verbrenns xD
#
Zum kotzen, können die sich doch gleich nur Werbesachen von dem Sponsor anziehen, steht ja eh kaum was drauf ausser die Werbung.  
#
snowboard-adler schrieb:
ich lass mir mal eins geben und verbrenns xD




Hast du ernsthaft geglaubt die werden überall verteilt ? Natürlich nur im Gästeblock ist doch klar, oder warst du etwa da ?


Teilen