>

1.Liga- Die Sonntagsspiele

#
untouchable schrieb:
Tja für die Leverkusener geht's halt um nix mehr, im Uefa-Cup sind sie dank Nürnbergs Teilnahme am Pokalfinale so oder so..

Schwachsinn, Leverkusen liegt 1 Punkt vor Hannover, 3 vor Bochum und theoretisch könnt Berlin auch noch rankommen ... "für die gehts um nix mehr." Unsere Abstiegskonkurrenten können auch gegen Teams punkten für die es noch um was geht wie dir vll mittlerweile hätte auffallen können.

Wäre Bielefelds dritter Sieg in Folge nach der desolaten Niederlage gegen uns. Ma hoffen, dass Aachen keine Serie mehr schafft und WoB den Deckel drauf macht
#
1:1 Leverkusen
#
Geht doch!!!! Auf geht's Leverkusen!
#
Deus schrieb:
untouchable schrieb:
Tja für die Leverkusener geht's halt um nix mehr, im Uefa-Cup sind sie dank Nürnbergs Teilnahme am Pokalfinale so oder so..

Schwachsinn, Leverkusen liegt 1 Punkt vor Hannover, 3 vor Bochum und theoretisch könnt Berlin auch noch rankommen ... "für die gehts um nix mehr." Unsere Abstiegskonkurrenten können auch gegen Teams punkten für die es noch um was geht wie dir vll mittlerweile hätte auffallen können.

Wäre Bielefelds dritter Sieg in Folge nach der desolaten Niederlage gegen uns. Ma hoffen, dass Aachen keine Serie mehr schafft und WoB den Deckel drauf macht

So gut, wie Aachen momentan drauf ist, ist das gar net mal so unrealistisch.

Magnus
#
Seit wann trägt der Barbarez denn Bart? Sieht das scheiße aus!!!
#
ihr gemeinen arena-gucker ich muss mir das im radio anhörn...
#
berlin rot
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ihr gemeinen arena-gucker ich muss mir das im radio anhörn...

Auf welchem Sender läuft das?
#
Magnus1982 schrieb:

Magnus

WoB ist halt auch katastrophal drauf. Les ma deren Forum, die machen sich komplett in die Hose vor Aachen   Halt ma hoffen, dass sie irgendwie net verlieren.

Ansonsten hoff ich Bremen spielt sich net in nen Rausch heute. Gewinnen sollen sie, damit es für sie noch um die Meisterschaft geht am 34. Spieltag gegen WoB (es sei denn sie gewinnen net gegen uns, aber da hätt ich nix dagegen smile:, aber bitte nicht aufdrehen.
#
Deus schrieb:
Magnus1982 schrieb:

Magnus

WoB ist halt auch katastrophal drauf. Les ma deren Forum, die machen sich komplett in die Hose vor Aachen   Halt ma hoffen, dass sie irgendwie net verlieren.

Ansonsten hoff ich Bremen spielt sich net in nen Rausch heute. Gewinnen sollen sie, damit es für sie noch um die Meisterschaft geht am 34. Spieltag gegen WoB (es sei denn sie gewinnen net gegen uns, aber da hätt ich nix dagegen smile:, aber bitte nicht aufdrehen.

Meinst du am nächsten Spieltag?! Ich hoffe mal ganz stark, du meinst das Auswärtsspiel heute in Berlin.
#
Wuschelblubb schrieb:
Deus schrieb:
Magnus1982 schrieb:

Magnus

Meinst du am nächsten Spieltag?! Ich hoffe mal ganz stark, du meinst das Auswärtsspiel heute in Berlin.

?? Ja, sie sollen heute gewinnen, damit es für sie in Wolfsburg noch um die Meisterschaft geht falls sie gegen uns gewinnen. Wenn sie heut nur nen Punkt holen oder so wars das eigentlich für Bremen. Gegen uns würden sie fürs Publikum sicherlich nochmal Leistung bringen, aber in WoB am letzten Spieltag würds mich net wundern wenn Bremen sich komplett hängen ließe.

Denn falls Wolfsburg in Aachen verliert könnte das ein ganz entscheidendes Spiel sein. Am leichtesten wärs natürlich wenn wir einfach nochmal gewinnen, aber was ist schon leicht diese Saison.
#
Können die Leverkusener Fans noch andere Lieder als Schalala und Leverkusen Ole?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Können die Leverkusener Fans noch andere Lieder als Schalala und Leverkusen Ole?

Vorhin hab' auch 'Scheiß Leverkusen' gehört ...  ,-)
#
hertha - werder 0:2 Rosenberg
#
0:3 Diego

das wird hart am nächsten samstag
#
Bremen bleibt damit im Meisterschaftsrennen.
#
Zu 10. gegen Bremen is in der Form echt ne 100% Niederlage....
#
1:3 Gilberto
#
Ziemlich übler Kick da in Leverkusen - endlich kann man das mal sagen, ohne vor Scham erröten zu müssen  
#
Armin66 schrieb:
Ziemlich übler Kick da in Leverkusen - endlich kann man das mal sagen, ohne vor Scham erröten zu müssen    

Und der Schiri passt sich dem Niveau an!

Teilen