>

Ausschreitungen in Essen - Feuer im Hansa-Block!

#
Macbap schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wenn das hier alle soooo schlimm finden was sagt ihr dann dazu:

*Deleted!*



Asozial!  


was hat das mit asozial zu tun?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wenn das hier alle soooo schlimm finden was sagt ihr dann dazu:

*Deleted!*



Geil!!!  

Gegen bisschen Pyro habe ich nichts, aber wenn man so blöd ist und im eigenen Block Leute verletzt, weiß ich auch nicht!?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wenn das hier alle soooo schlimm finden was sagt ihr dann dazu:

*Deleted!*



Geil!!!  


Schee, dass mein Video so gut ankommt    
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Macbap schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wenn das hier alle soooo schlimm finden was sagt ihr dann dazu:

*Deleted!*



Asozial!  


was hat das mit asozial zu tun?



Ganz einfach: Pyro ist brandgefährlich. Sagen auch viele aus der Szene. Mit brandgefährlichen Sachen auf engstem Raum rumzufuchteln und das Zeug auch noch zu schmeissen, ist unverantwortlich. Und das finde ich asozial.

Übrigens: Geh mal "zum Spass" in die 5. Etage des Offenbacher Klinikums (Abt. Spezialklinik für Schwerbrandverletzte), da weisste was ich meine. Ich musste da leider ein paar Wochen lang jemanden täglich zum Verbandwechseln hinbringen...die Schmerzen müssen höllisch sein.

Dennoch will ich hier keine Moralapostel-Diskussion vom Zaun brechen. Diese bengalo-Effekte sehen klasse aus, keine Frage. Aber es gibt eine Ansage zum Schutz aller Stadionbesucher, einschliesslich meiner Söhne, die ich jetzt schon mit in´s Stadion nehme, auf die ich mich verlasse. Und wenn ein paar Einzel-Egozentriker sich darüber hinweg setzen und mir meinen Stadionbesuch vermiesen, finde ich das ganz persönlich asozial.

Aber mit 20 denkt man darüber anders als mit 40. Weiß ich.
#
Unterlasst es bitte zukünftig irgendwelche Videos in dieses Forum zu stellen, welche mit Musik einer Gewalt verherrlichenden Fascho-Band unterlegt sind.

ZoLo

#
@ Zolo
Danke für Deine Intervention. Das mit der Faschoband hatte ich gar nicht mitgekriegt, da ich das Video ohne Ton gesehen habe. Wohl ein Grund mehr, es als asozial zu bezeichnen.
#
crusher schrieb:
Bei den Onkelz wird aber doch das "s" zum "z"...  


heisst dann dazke dort "daske" ?

ic h b in ve rwi r rt
#
Macbap schrieb:
@ Zolo
Danke für Deine Intervention. Das mit der Faschoband hatte ich gar nicht mitgekriegt, da ich das Video ohne Ton gesehen habe.  


oha, das wusste ich auch nicht. Habs mir vorhin auf der Arbeit angesehen bzw. angehört und fands nicht schlecht. Miese...  
#
DFB verhängt Strafe gegen Rostock und Essen

Rostock 100 000 € und gegen Koblenz ohne Stehplatzzuschauer

Essen 30 000 €
#
NOGO schrieb:
DFB verhängt Strafe gegen Rostock und Essen

Rostock 100 000 € und gegen Koblenz ohne Stehplatzzuschauer

Essen 30 000 €


Das mit den Stehplatzzuschauern ist ein Kompromiss zu "Geisterspiel"

Die Geldstrafen sind schon hart für Bundesligaverhältnisse.  

(wahrscheinlich aber zurecht)
#
NOGO schrieb:
DFB verhängt Strafe gegen Rostock und Essen

Rostock 100 000 € und gegen Koblenz ohne Stehplatzzuschauer

Essen 30 000 €



http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1146027.html
#
Dies wird in Anbetracht der Rechtsprechung des OLG Rostock für eine Menge Leute den wirtschaftlichen Ruin bedeuten. Selbst schuld.
#
Was für ein Schwachsinn ist denn diese "Stehplatzverbannung"? Die Leute mit Stehplatz-DK dürfen sich für teures Geld neue Karten holen, wären der gemeine "Sesselpupser", der nicht mehr und nicht weniger für die Geschehnisse kann, dem Spiel wie gewohnt frönen darf?
Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".
#
crusher schrieb:
Was für ein Schwachsinn ist denn diese "Stehplatzverbannung"? Die Leute mit Stehplatz-DK dürfen sich für teures Geld neue Karten holen, wären der gemeine "Sesselpupser", der nicht mehr und nicht weniger für die Geschehnisse kann, dem Spiel wie gewohnt frönen darf?
Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".


Recht haste!

:neutral-face
#
RobinAdler schrieb:
crusher schrieb:
Was für ein Schwachsinn ist denn diese "Stehplatzverbannung"? Die Leute mit Stehplatz-DK dürfen sich für teures Geld neue Karten holen, wären der gemeine "Sesselpupser", der nicht mehr und nicht weniger für die Geschehnisse kann, dem Spiel wie gewohnt frönen darf?
Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".


Recht haste!

:neutral-face  


Woher wisst Ihr das?
Ist doch nur eine Vermutung, oder?
Hansa könnte ja auch die Leute mit Steh DK auf andere Plätze lassen - ohne Zuzahlung.
#
womeninblack schrieb:
RobinAdler schrieb:
crusher schrieb:
Was für ein Schwachsinn ist denn diese "Stehplatzverbannung"? Die Leute mit Stehplatz-DK dürfen sich für teures Geld neue Karten holen, wären der gemeine "Sesselpupser", der nicht mehr und nicht weniger für die Geschehnisse kann, dem Spiel wie gewohnt frönen darf?
Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".


Recht haste!

:neutral-face  


Woher wisst Ihr das?
Ist doch nur eine Vermutung, oder?
Hansa könnte ja auch die Leute mit Steh DK auf andere Plätze lassen - ohne Zuzahlung.


http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=3902
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
RobinAdler schrieb:
crusher schrieb:
Was für ein Schwachsinn ist denn diese "Stehplatzverbannung"? Die Leute mit Stehplatz-DK dürfen sich für teures Geld neue Karten holen, wären der gemeine "Sesselpupser", der nicht mehr und nicht weniger für die Geschehnisse kann, dem Spiel wie gewohnt frönen darf?
Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".


Recht haste!

:neutral-face  


Woher wisst Ihr das?
Ist doch nur eine Vermutung, oder?
Hansa könnte ja auch die Leute mit Steh DK auf andere Plätze lassen - ohne Zuzahlung.


http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=3902


FC-Hansa schrieb:

b) Die Inhaber von bisher gekauften Stehplatzkarten werden auf Tribünenplätze umgesetzt, die besonderer Überwachung unterliegen.


Danke Pedro, also setzen sie die Leute doch um, denn unter "gekaufte Karte" fällt eine DK ja wohl auch.
#
crusher schrieb:

Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".



genau das ist mir auch übel aufgestoßen. wenn mal wieder ein feuerzeug aus dem vip bereich fliegt, fordere ich die schließung des selbigen
#
Beverungen schrieb:
crusher schrieb:

Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".



genau das ist mir auch übel aufgestoßen. wenn mal wieder ein feuerzeug aus dem vip bereich fliegt, fordere ich die schließung des selbigen


Und dann die ganzen VIP´s mit Schlips und Kragen auf die Steh-Blöcke verteilen!

#
RobinAdler schrieb:
Beverungen schrieb:
crusher schrieb:

Das ist ja fast schon eine Kriminalisierung des Stehblocks... oder Moment, ich streiche das "fast".



genau das ist mir auch übel aufgestoßen. wenn mal wieder ein feuerzeug aus dem vip bereich fliegt, fordere ich die schließung des selbigen


Und dann die ganzen VIP´s mit Schlips und Kragen auf die Steh-Blöcke verteilen!



Schaut sich JJJ nicht die Spiele aus dem VIP-Bereich an?  
Das würde lustig werden!


Teilen