>

[Wunsch] Túlio de Melo

#
Túlio de Melo von Le mans der is ab 08 ablösefrei und noch ganz jung ich find das wäre ne top verpflichtung und denke ma auch zu realisieren! und er weiß wo das tor steht .

http://transfermarkt.de/de/spieler/22820/tuliodemelo/default/2007/leistungsdaten.html
#
rofilinio schrieb:
Túlio de Melo von Le mans der is ab 08 ablösefrei und noch ganz jung ich find das wäre ne top verpflichtung und denke ma auch zu realisieren! und er weiß wo das tor steht .

http://transfermarkt.de/de/spieler/22820/tuliodemelo/default/2007/leistungsdaten.html

man muss schon ganz schön besoffen sein, um nicht zu wissen, wo das tor steht, wenn man auf's feld läuft.

vielleicht etwas mehr infos und gründe, wieso du den spieler für gut hältst, statt nur einem link zu dieser komischen seite?
#
Der wird zu 100% bei einem Verein unterschreiben der im internationalen Wettbewerb spielt und eine siebenstellige Summe ohne eine Eins vorne zahlt
#
achso zur Vollständigkeit:

Vollständiger Name: Tulio Vinicius de Melo
BRA - * 31.01.1985
Größe:   191 cm
Gewicht:   83 kg

Spielt bei Le Mans UC 72 in der französischen Liga, welche auf dem vierten Rang liegen. Er ist mit 10 Toren auf Platz 2 der Torschützeliste hinter Benzema (dem ein oder anderen vielleicht bekannt^^).

07/08 - 16 Spiele 10 Tore
06/07 - 17 Spiele 2 Tore
05/06 - 24 Spiele 7 Tore

War bei Wolfsburg und Hertha im Gespräch.
#
und hat einien Marktwert von 5 Mio € und damit ist der Fall erledigt( was ich auch gut heiße).
So Jungs braucht Ihr nicht vorzuschlagen, das geht finanziell (noch) nicht, also immer schön realistisch bleiben
#
squiddy schrieb:
und hat einien Marktwert von 5 Mio € und damit ist der Fall erledigt( was ich auch gut heiße).
So Jungs braucht Ihr nicht vorzuschlagen, das geht finanziell (noch) nicht, also immer schön realistisch bleiben  

und den Marktwert von 5000000 entnimmst du? Transfermarkt.de?

Achja...
#
also wenn man streit 2 mille pro jahr anbietet denk ich is das bei diesem spieler realisierbar mit vll. 2,25 mille!!
#
squiddy schrieb:

Das seh ich aber ganz anders. 5
mio ist doch heutzutage ein schnäppchen für einen einigermaßen gestandenen Angreifer.
Und ich bin entschieden dafür, dass wir uns in der nächsten Phase der Entwicklung um gestandene Spieler bemühen, also solche, die andernorts schon bewiesen haben, was sie drauf haben, gerade und besonders: Tore schießen, denn das ist eben das große Manko von Ianni (ich bin ein großer Fan des Captain) und  Takahara. Allein ist keiner von ihnen gut genug.

Und soweit ich das überblicke sind die 10 mio aus der letztjährigen kriegskasse noch NICHT inbvestiert.
da wir immer schön die Bude voll machen und der 10 platz TV-merheinnahmen verheisst, sollten wir finanziell handlungsfähig sien.

Ich fand übrigens Lualua von olympiakos ziemlich beeindruckend gegen werder....
#
squiddy schrieb:

warum sollte das nicht realistisch sein?!?!...marktwert heißt wohl nicht gleich mind. ablösesumme!!!....toni hat nen marktwert von 28,5mio un is für 11 gewechselt ...denke aber trotzdem das des nix wird...wolfsburg hab ich da auch schon gehört...
#
marktwert is doch egaal ^^

er is ab 2008 ablösefrei falls ihrs schon gemerkt habt ;P
#
zu lua lua sag ich nur wird nicht kommen 100% er is erst von portsmouth nach grieschenland für 3,5 milel der wird net unter 6-8 verkauft und dan noch gehalt von min. 3 mille! und was will einer der champions league spielt und erfolgreich bei uns z.Z.?
#
Also hier sind seine letzten daten, das ist wirklich nicht schlecht:

13. Spieltag: So 04.11. 18:00 SM Caen - Le Mans UC 72 3:2 (1:0)
  1 Tor: 3:2 (73.)
14. Spieltag: Sa 10.11. 17:10 Le Mans UC 72 - AS St. Etienne 3:2 (2:2)
  2 Tore: Elfmeter zum 1:0 (19.) und Elfmeter zum 3:2 (70.)
15. Spieltag: So 25.11. 18:00 AJ Auxerre - Le Mans UC 72 3:0 (1:0)
16. Spieltag: Sa 01.12. 17:10 Le Mans UC 72 - AS Nancy 2:1 (0:1)
17. Spieltag: Sa 08.12. 20:00 RC Lens - Le Mans UC 72 1:3 (1:1)
  1 Tor: 0:1 (23.)
  ausgewechselt (85.)
Trotzdem denke ich das Ablöse (Handgeld)  und Gehalt unsere engen Grenzen übersteigen...leider denn ich würde auch gerne mal einen Kracher sehen und er ist ja auch noch jung, hat also Perspektive hmmmmmmmmmmm, je mehr ich drüber nachdenke, desto gieriger werde ich - KAUFEN!!!!!!!!!!!
#
de Melo wäre super und die Chancen gegen Hertha und Wolfsburg gar nicht mal schlecht - sofern wir eine eingermassen anständige Rückrunde hinlegen. Ohne fällige Ablöse könnte er auch einiges verdienen (bis auf die Konsequenzen für die Gehaltsstruktur...)
#
sge_bjoern schrieb:
squiddy schrieb:

warum sollte das nicht realistisch sein?!?!...marktwert heißt wohl nicht gleich mind. ablösesumme!!!....toni hat nen marktwert von 28,5mio un is für 11 gewechselt ...denke aber trotzdem das des nix wird...wolfsburg hab ich da auch schon gehört...

sry für des wolfsburg...^^...wenn ich die statistik von 10 toren in 16 spielen seh und dieses video

http://youtube.com/watch?v=zNhuIfNfLG4

bitte kaufen...das bisher beste was ich in letzter zeit hier im forum gelesen habe...einfach en hammer spieler

und gegen palermo können wir denke ich locker mithalten...wer will schon in italien spielen - leere stadien usw....

lg sge_bjoern
#
Jetzt wo das Gerücht aufkam, dass Lille an Bellaid interessiert sei, kann man ja einen Tausch mit Túlio de Melo anstreben  
#
da spielt ja auch noch ein Herr Vittek recht unregelmäßig....  
#
Der Herr Tuilo hat 5,6 Mio Ablöse gekostet und verdient im Jahr nicht so schlecht.

http://www.paperblog.fr/1036199/tulio-de-melo-au-losc-c-est-fait/

Teilen