>

Heynckes juppt nicht

#
Effenbergfohlen schrieb:
Mal ne andere Frage, weißt du zufällig wo ich hier meinen Forumsnamen ändern lassen kann.
Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.

Ändern geht nicht, sondern nur Sperrung durch uns und dann Neuanmeldung deinerseits. Für den ersten Teil bitte eine Mail an internet-team@eintracht-frankfurt.de unter Angabe des Nicks und des Passwortes. Teil 2 kannst Du dann ja alleine...

Viele Grüße,

Alex
#
Effenbergfohlen schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Hallo ihr Heynckesnörgler. Interessant eure Beiträge hier zu lesen. Ich genieße zur Zeit gerade unseren 4. Tabellenplatz !!!  

Ja und? Wer interessiert sich hier für das, was Du genießt? Bleib' mal schön am Niederrhein und freu' Dich auf die Spiele gegen Aachen. Dann wird Euch Eure große Klappe endlich mal wieder gestopft. Sportlich und auch von der Fanseite her. Und hoffentlich wird Eurem VIVA-Stadionprecher auch gleich die Klappe genäht.

PA

Also ich wohne ganz in der Nähe von Frankfurt, nämlich in Bensheim.  

Mal ne andere Frage, weißt du zufällig wo ich hier meinen Forumsnamen ändern lassen kann.
Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.

Gruß EFO

Wieso denn das, Effenberg passt du dem was du schreibst sehr gut.
#
Das freut einen ja mal wieder! Schön das wir das geschafft haben! Osram hat es nicht anders verdient! Aber Die Borussen mussten ja umbedingt ihren Trainer wechseln! Tja, jetzt gehen die Uhren auch in Gladbach anders!

Abstiegskampf - Gladbach ist dabei!

"Schlusswort Kasey Keller: „Für uns hat der Abstiegskampf begonnen.“ Zumindest bei dieser Aussage widersprach am Sonntag niemand..."
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1150843002656&rubrik=214&artikelid=1161779464165&urubrikid=453
#
vielleicht sollte einer osram nochmal abseits erklären......

„Zwei gegnerische Spieler plus der Torwart standen näher zum Tor“, sagte Heynckes.

wo soll er denn sonst stehen als näher am tor?    
#
Mir stehen mindestens zwei unserer Spieler + Torwart näher als Jupp.

Ist das dann auch Abseits?
#
ja.... abseits des medieninteresses.....  
#
Das ist aber ganz böse vom Oka, daß er das Absets aufgehob en hat. Echt, diese Flasche!
#
Wenn man den ganzen Artikel liest könnte man glauben das Heynckes im Abseits war. Weit Abseits des Stadions.
#
zwerg_nase schrieb:
ja.... abseits des medieninteresses.....    

Bei dieser Bemerkung bleibt die Fahne unten

#
zwerg_nase schrieb:
vielleicht sollte einer osram nochmal abseits erklären......

„Zwei gegnerische Spieler plus der Torwart standen näher zum Tor“, sagte Heynckes.

wo soll er denn sonst stehen als näher am tor?      

Das mit demTorwart gibt es wirklich, nur hat es in dieser Situation ganz und garnicht gepasst.

Beispiel:

Wie gerne parktiziert, ist der Torwart in der letzten Minute bei einer Standartsituation mit vorne im Strafraum. Meinst bei einem Spielstand von einem Tor unterschied. Ein Spieler steht trotzdem noch zur Absicherung in Höhe des Halbkreises.

Folgende Situation passiert:

der Eckball wir abgewehrt und es kommt zur Kontersituation. Der alleinige Absicherer sieht sich alleine gegen zwei Gegner im Konter. Ein Gegner wird abgeschirmt (meinstens der mit dem Ball).

Spielt der mit dem Ball jetzt einen Querpass zum freien Spieler, dann kann der noch so viel hinter dem Ball sein, dann ist es trotzdem Abseits, weil eben nur ein Feldspieler da war. Bei zwei Feldspielern oder einem Feldspieler+Torwart wäre es dann eine reguläre Spielsituation die nicht wegen Abseits abgepfiffen wird.
#
das stimmt schon, aber oka und bei einem freistoß oder sonstigem standard im fremden 16ner? vor allem auch net am sonntag, das zeug muß gut gewesen sein, was der osram konsumierte...
#
Von der Auswärtsdeppen-Page:

"Wenn wir da weiter machen, wo wir gegen Frankfurt aufgehört haben, haben wir auch gegen die Schalker eine gute Chance. "

(Trainer Jupp Heynckes in der Süddeutschen Zeitung)

#
Rigobert_G schrieb:
Von der Auswärtsdeppen-Page:

"Wenn wir da weiter machen, wo wir gegen Frankfurt aufgehört haben, haben wir auch gegen die Schalker eine gute Chance. "

(Trainer Jupp Heynckes in der Süddeutschen Zeitung)

Wie geil. Und da Pöbeln hier welche gegen Funkel, der alles schönreden würde.

Obwohl er hat sicherlich auch gegen Schalke eine gute Chance soviel Punkte zu holen, wie gegen uns
#
Und eine "Kasernierung" im Hotel läßt die Mannschaft auch nicht mit sich machen. Wieder eine Abfuhr für den Jupp!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/11/08/gladbach-heynckes-abstimmung/gladbach-heynckes-abstimmung.html
#
Tja, und wir haben es so vorhergesagt! Aber man wollte uns ja nicht glauben!

Osram juppt nicht, hat seit uns nicht mehr gejuppt und wird auch nicht mehr juppen!
Heynckes ist ein ********* (seit seiner Eintracht Zeit) und bleibt auch eins!

Schade nur um die Gladbacher für die ich ja doch ein wenig Sympatien und Respekt gehabt habe.

Aber lange ist er auch nicht mehr da!
#
SaberRider schrieb:
Tja, und wir haben es so vorhergesagt! Aber man wollte uns ja nicht glauben!

Osram juppt nicht, hat seit uns nicht mehr gejuppt und wird auch nicht mehr juppen!
Heynckes ist ein ********* (seit seiner Eintracht Zeit) und bleibt auch eins!

Schade nur um die Gladbacher für die ich ja doch ein wenig Sympatien und Respekt gehabt habe.

Aber lange ist er auch nicht mehr da!  

Was ist nicht mehr lange da? Der Respekt oder Osram?  
#
Rheinadler schrieb:

Wahrscheinlich ist beides weg... wo Jupp war wächst kein Grass mehr!
#
SaberRider schrieb:
Rheinadler schrieb:

Wahrscheinlich ist beides weg... wo Jupp war wächst kein Grass mehr!  

Wie? heißt das, das wir immer noch ruiniert sind?
#
Schwierige Phase, sagt er. Ich genieße das!

#
SaberRider schrieb:
wo Jupp war wächst kein Grass mehr!  

Ist dann der Günter jetzt platt wie Der Butt?

Sorry  

Teilen