CaioMania schrieb:tosun ist besser
Afrigaaner schrieb: CaioMania schrieb:tosun ist besser Danke für den wertvollen Beitrag.Natürlich und am besten bin ich.Gruß Afrigaaner
SpaX schrieb: Afrigaaner schrieb: CaioMania schrieb:tosun ist besser Danke für den wertvollen Beitrag.Natürlich und am besten bin ich.Gruß Afrigaaner Hauptsache en Afrigaaner
Afrigaaner schrieb: SpaX schrieb: Afrigaaner schrieb: CaioMania schrieb:tosun ist besser Danke für den wertvollen Beitrag.Natürlich und am besten bin ich.Gruß Afrigaaner Hauptsache en Afrigaaner Hättet ihr in Hesse mal besseren Wein, wäre ich schon lange da.
Freidenker schrieb:Ok habs gefunden. Auf der Seite des Clubs steht, dass er verlängert hat bis 2011.
Pedrogranata schrieb: Freidenker schrieb:Ok habs gefunden. Auf der Seite des Clubs steht, dass er verlängert hat bis 2011. Kannst du das mal verlinken ?
Basaltkopp schrieb:Auf jutjuub-Videos hatte unser Caio auch eine tolle Schusstechnik und sogar Eckbälle direkt verwandelt....
geoffrey_5 schrieb: Basaltkopp schrieb:Auf jutjuub-Videos hatte unser Caio auch eine tolle Schusstechnik und sogar Eckbälle direkt verwandelt.... Du alter Skeptiker, du ,-)
Basaltkopp schrieb:Dann kaufen wir uns 11 Spieler mit super Schusstechnik, die aber sonst wirklich alles vermissen lassen?
yeboah1981 schrieb: Basaltkopp schrieb:Dann kaufen wir uns 11 Spieler mit super Schusstechnik, die aber sonst wirklich alles vermissen lassen? Fände ich nicht so gut.Trotzdem hab ich Recht!
Danke für den wertvollen Beitrag.
Natürlich und am besten bin ich.
Gruß Afrigaaner
Hauptsache en Afrigaaner
Hättet ihr in Hesse mal besseren Wein, wäre ich schon lange da.
Soweit ist es von hier auch nicht in die Pfalz. Also hab dich mal nicht so!
Kannst du das mal verlinken ?
http://www.etoile-du-sahel.com/fr/rubrique/foot/suite.php?id_news=2632
"Le Ghaéen Sadat Bukari - qui a émis le vœu de quitter le club vers d’autres cieux en dépit de sa situation contractuelle qui le lie au club phare du Sahel jusqu’au 30 juin 2011[...]"
Trotz Vertragsbindung wär das ne Investition wert. Danke Pedro!
Du alter Skeptiker, du ,-)
Es gibt ja auch genug Leute, die kritisiert haben, dass Caio nur anhand der kurzen Ausschnitte verpflichtet worden sei....
Caio hat ja auch eine super Schusstechnik!
Trotzdem hab ich Recht!
Stimmt wohl. Die Kernaussage stimmt.
Ähmm, also der Caio, der bei uns spielt, hat ja wohl auch zweifellos eine tolle Schusstechnik, oder?
www.vinexius.de - wir haben hier alles, was Gut ist...