> Deutsche Bank

Wunsch: Sadat Bukari - Mittelstürmer

#
Pedrogranata schrieb:
Skibbe schrieb:
Ich stehe für Veränderung. Aber dazu brauche ich jegliche Unterstützung...Der Kader ist ausgedünnt. Ich mache mir große Sorgen. Wir gehen gehandicapt in die Rückrunde

Kein Wunder, wenn Sie Ihre e-mails nicht lesen, in denen Ihnen brauchbare und günstige Spieler vorgeschlagen werden.

Mehrere User haben Ihnen bereits e-mails zu Sadat Bukari und anderen Spielern zukommen lassen. Keiner hat auch nur eine Antwort erhalten, daß sie die Vorschläge zur Kenntnis genommen haben.

Dann aber ist Ihr Gerede von "jeglicher Unterstützung", die sie angeblich suchen, leeres Geschwätz, Herr Skibbe.

Sollte es Ihnen am Ende gar nicht um den Spieler gehen ? Wollen Sie vielleicht einfach nur Herrn Bruchhagen ans Schienbein treten ?

Das kann ja dann wohlkaum auf Ihrem eigenen, alleinigen Mist gewachsen sein.
Wer aber sind dann Ihre Hintermänner und was wollen Sie letztlich erreichen ?

Schluss mit der Taschenspielerei. Hosen 'runter und Karten auf den Tisch !

Geil
#
Interessant, der Nachfolger von Samuel Yeboah.
#
yeboah1981 schrieb:
Interessant, der Nachfolger von Samuel Yeboah.

Ja, er geht auf Leihbasis dorthin (was wir uns sicher auch hätten leisten können...) und ich kann mir Bukari dann eben bald in T-A ansehen.  

Bukari hat, bevor er zu Etoile du Sahel ging, schon bei Beitar Jerusalem in der Jugendmannschaft gespielt, geht also zum zweiten mal nach Israel.

Teilen