Mir geistert ein Spieler im Kopf, den ich zwar schon lange nicht mehr gesehen, welchen ich aber noch aus seiner Zeit bei Nantes kenne. Es handelt sich um Marama Vahirua. Wie ich ihn in Erinnerung habe ist er von der Art her etwa wie Cha Du Ri, nur dass Vahirua auch mal das Tor trifft..
Aber wie gesagt, ist nur ein Name und wurde meines Wissens nach auch noch nie mit einem deutschen Verein in Verbindung gebracht, aber der Kerl war mir einfach sympathisch..
Jo, der hat damals unter Rohr bei Nizza gespielt, hat mir immer gut gefallen, aber ich finde, wir brauchen nen andren Stürmertyp, er is mehr so der Paco/Köhler nach dem was ich gesehen habe.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hier sein Palmares:
http://www.fussballdaten.de/spieler/vahiruamarama/
Aber wie gesagt, ist nur ein Name und wurde meines Wissens nach auch noch nie mit einem deutschen Verein in Verbindung gebracht, aber der Kerl war mir einfach sympathisch..
(Pro Chevanton smile: