Wuschelblubb schrieb: Ich drücke dem VfR beide Daumen.
Ich auch. Hab Waldhof immer noch als Kloppertruppe in Erinnerung, mit diesem ach so lustigen Elektromeister mit Pepitahut als Trainer. Neenee, die kann ich absolut net ab. Also pro VfR.
Ich auch. Hab Waldhof immer noch als Kloppertruppe in Erinnerung, mit diesem ach so lustigen Elektromeister mit Pepitahut als Trainer. Neenee, die kann ich absolut net ab. Also pro VfR.
Absolute Zustimmung, Waldhof war schon immer das Letzte.
PS: Glückwünsche nach Worms. Kein schönes Spiel, aber wenigstens die Absteiger besiegt =) Was Pfeiffen...erst "kooomm, kooomm", dann kommen die Wormser und Mannheimer rüber, schon wollen sie von nix mehr etwas wissen. Auch "unser" Maddin stand dort rum, falls es einen interessiert^^
Absolut!! Die Ultras sollen meietwegen ihr Ding mit den Mannheimern machen, für mich allerdings vollkommen unverständlich! Wenn ich dran denk, was da früher teilweise los war......
ALLE gemeinsam gegen FCK & VFR .
Ja , das weiß ich auch , nach dem Spiel 20:07 is Anpfiff in Mannheim.
ein ganz lustiger
Heute in Worms wurde ein Plakat hochgehalten
Anpfiff 19:07 Uhr, gemäß dem gründungsjahr von Waldhof, denn die werden 100 Jahre alt und machen eine Choreo am Samstag
Plakat ist falsch, Anpfiff ist definitiv 20:07 Uhr
100 Jahre SVW - eine Region feiert Jubiläum!
Auf geht's
PS: Glückwünsche nach Worms.
Kein schönes Spiel, aber wenigstens die Absteiger besiegt =)
Was Pfeiffen...erst "kooomm, kooomm", dann kommen die Wormser und Mannheimer rüber, schon wollen sie von nix mehr etwas wissen.
Auch "unser" Maddin stand dort rum, falls es einen interessiert^^
Jupp, meinte ich
Absolut!! Die Ultras sollen meietwegen ihr Ding mit den Mannheimern machen, für mich allerdings vollkommen unverständlich! Wenn ich dran denk, was da früher teilweise los war......