>

Gerücht: Die SGE ist an Hanno Balitsch dran

#
wäre ja einer aus der gegend ^^ Komtm doch aus der gegend....
#
Ich denke hannover hat das gleiche problem mit balitsch, wie wir mit streit hatten. Aber trotzdem müsste frankfurt ablose bezahlen d.h warum wurde fink nicht einfach verlängert das wäre am günsttigsten gewesen für die eintracht was meint ihr
#
geht doch mal davon aus dass es bei fink nicht nur um das geld ging
#
....na denn her mit dem
#
MVP21 schrieb:
geht doch mal davon aus dass es bei fink nicht nur um das geld ging


Das glaube ich mittlerweile allerdings auch!

Dennoch spielt bei einem möglichen Balitsch-Transfer das Geld (Ablöse+Gehalt) doch eine sehr große Rolle.
Aber sag mal als Privat-Insider, hat er denn überhaupt Interesse zur Eintracht zu wechseln, den eigentlich liebäugelt er doch eher mit einem Engagement auf der Insel, oder?
#
muerphy schrieb:
wäre ja einer aus der gegend ^^ Komtm doch aus der gegend....


Jep!
Hatte seinen Vater früher als Lehrer und Volleyballtrainer, eine echt coole Sau!
Also wenn der Bub charakterlich nach seinem Vater kommt, würde er sehr gut in unsere Truppe passen!
#
AllaisBack schrieb:
muerphy schrieb:
wäre ja einer aus der gegend ^^ Komtm doch aus der gegend....


Jep!
Hatte seinen Vater früher als Lehrer und Volleyballtrainer, eine echt coole Sau!
Also wenn der Bub charakterlich nach seinem Vater kommt, würde er sehr gut in unsere Truppe passen!


hanno ist charakterlich sicherlich nicht falsch bei uns... soviel kann ich sagen
und jeder in hannover und vlt auch manche hier wissen wohl auch dass es nen traum ist einmal in england zu spielen..
#
quantum-music.de schrieb:
http://www.noows.de/eintracht-frankfurt-an-hanno-balitsch-interessiert-7475

was Neues dazu.    


wurde schon in dem anderen thread gepostet
#
 Uuups, schon gut, hab ich nicht gesehen
#
Vor seiner Fußballerkarriere war er sehr engagiert in der Leichtathletik und unter anderem Hessenmeister im Hochsprung

Das wäre doch auch jemand als neuer Trainer ^^ ... damit passieren solche Kopfball/Standart-Katastrophen wie gegen Dortmund nicht mehr  
#
aus dem 96 forum:
Im Pressethread ist ein Artikel reingestellt aus der Neuen Presse: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4459528#4459528. In diesem Artikel heißt es, dass Bastian Schulz morgen anstelle von Hanno Balitsch spielen soll. Der Trainer begründet u.a. das wie folgt: "Bastian Schulz ist dann halt auch mal dran". Da fehlen mir nur die Worten. Ich kann nur hoffen, dass es so nicht kommt, bei allem Respekt für Schulz übrigens. Glaubt der Trainer, dass der Abstieg schon sicher ist oder wie? In meinen Augen wäre das an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten: Erst darf Balitsch sich den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* zusammenreißen um den Klassenerhalt zu sichern und wenn der (fast!) sicher ist, wird er wie Müll beiseite geschoben.

der artikel ist auch ganz interessant
#
Eierkopf schrieb:
hat sich dann wohl erledigt, zu teuer...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/09/hanno-balitsch/zu-teuer-fuer-die-eintracht.html


Hahaha.
Wenn ein mittelmäßiger Bundesligakicker so ein Angebot ablehnt,
(gute stammplatzchncen, ordentliches Gehalt, Wunschspieler des Trainers)
drücke ich ihm fest die Daumen das der unter Realitätsverlust leidende Spieler aufwacht und irgendwo auf der Tribüne mal zeit zum nachdenken hat.
Balitsch ist nicht besser als Fink. Vielleicht sogar schlechter und stellt große Forderungen, weil er das Glück hatte in den guten Zeiten einen tollen Vertrag zu bekommen.
Aber für uns kann es dann nur gut sein.
Was wollen wir mit Spielern, die schon satt sind und  nur hohe Ansprüche stellen ohne die entsprechenden Leistungen.
Da nehme ich lieber einen Jungen hungrigen Zweitligaspieler.
Damit können wir auch leben und sind billiger dran.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da nehme ich lieber einen Jungen hungrigen Zweitligaspieler.
Damit können wir auch leben und sind billiger dran.

selbst die können wir uns stellenweise nicht leisten  :neutral-face
#
Tex-Hex schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da nehme ich lieber einen Jungen hungrigen Zweitligaspieler.
Damit können wir auch leben und sind billiger dran.

selbst die können wir uns stellenweise nicht leisten  :neutral-face


Kopf hoch.
Noch ist viel Zeit und ich hoffe noch unsere Verantwortlichen zaubern noch
einen aus dem Hut , den keiner auf der Rechnung hatte.
Ich weiß es ist im Moment alles sehr schwer und hart.
Viel kommt auch auf die 4 letzten Spiele und unsere Endplatzierung an.
Funkel hat ja gesagt er kennt mehrere Spieler die zu uns wollen.
Und , wenn einer nur wegen des Geldes zu uns kommen will, obwohl er soviele Vorteile hätte ist es besser wir verzichten freiwillig auf Ihn.
Wenn er doch kommt hat die bild mist geschrieben, wenn nicht bin ich auch nicht traurig.
Tex-Hex schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da nehme ich lieber einen Jungen hungrigen Zweitligaspieler.
Damit können wir auch leben und sind billiger dran.

selbst die können wir uns stellenweise nicht leisten  :neutral-face
#
Mir wäre Torben Marx aus Bielefeld lieber, beobachte den schon längere Zeit und denke das er eine Verstärkung wäre und zu uns passen würde, auch finanzierbar.
#
Das Problem ist die hungerigen 2.Liga Spieler können wir uns auch nicht Leisten.
Die wechseln Lieber nach Schalke, Leverkusen , Hertha  oder Wolfsburg.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da nehme ich lieber einen Jungen hungrigen Zweitligaspieler.
Damit können wir auch leben und sind billiger dran.

selbst die können wir uns stellenweise nicht leisten  :neutral-face


Kopf hoch.
Noch ist viel Zeit und ich hoffe noch unsere Verantwortlichen zaubern noch
einen aus dem Hut , den keiner auf der Rechnung hatte.
Ich weiß es ist im Moment alles sehr schwer und hart.
Viel kommt auch auf die 4 letzten Spiele und unsere Endplatzierung an.
Funkel hat ja gesagt er kennt mehrere Spieler die zu uns wollen.
Und , wenn einer nur wegen des Geldes zu uns kommen will, obwohl er soviele Vorteile hätte ist es besser wir verzichten freiwillig auf Ihn.
Wenn er doch kommt hat die bild mist geschrieben, wenn nicht bin ich auch nicht traurig.
Tex-Hex schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da nehme ich lieber einen Jungen hungrigen Zweitligaspieler.
Damit können wir auch leben und sind billiger dran.

selbst die können wir uns stellenweise nicht leisten  :neutral-face




was soll denn bei uns besser sein als bei 96 ? jetzt mal auf balisch bezogen.
hanno hat in einer zeitung in hannover nen gutes interview abgegeben, da sieht man mal dass es auch kluge fussballler gibt ^^


Teilen