>

Gerücht: Die SGE ist an Hanno Balitsch dran

#
hier ist es : klick
#
aber es ist ja eh krass wie die blöd hannover über ihn berichtet.
in dem interview das ich eben gepostet hab steht ja auch drin dass hanno seit 2 1/2 jahren kein wort mit der blöd gewechselt hat.
das schlägt sich halt in artikeln und spieltagsbenotungen der bild nieder.

hier mal nen zitat aus dem forum von 96:
"
Ich glaube mir würde bei einer solchen Anti-Balitsch-Attitüde der Bild irgendwann mal der Kragen platzen. Aber Gott sei Dank ist Hanno da anders gepolt und ignoriert das Ganze.

Ich glaube wenn Hanno in einem Spiel zwei Tore schießen würde, käme bei Bild trotz allem ein kritischer Artikel und die Frage warum er denn nicht drei Buden gemacht hat.
Aber kaum trifft Andreasen zweimal, ist der neue Star von 96 geboren, da Lala ja aktuell nicht mehr taugt.
Was davor und danach von ihm fabriziert wurde zählt dann ja nicht mehr..."
#
Djabatta schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/10/hannover-96-eintracht-frankfurt/zoff-mit-balitsch-wirft-hecking-ihn-raus.html

Man könnte glatt meinen, dass er seinen Rauswurf provozieren möchte....


Hier ist das Video:
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?page=3&id=74263#mbContent

lol   der wird doch nie im Leben in Hannover bleiben!?
#
Naja nach Balitsch Leistung am Wochenende bin ich sehr froh ,
dass er nicht kommt.
Der leidet ja an totaler Selbstüberschätzung.
Dafür gibt es aber noch andere Indizien.
Aber das Spiel war so das i-Tüpfelchen.

Solche spieler dieser Qualität bekommen wir viiiiieeeelll billiger.
#
der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst - deutsche Spieler sind eh viel zu überteuert! nee, nee, dann lieber mit Inamoto verlängern, der Junge hat's drauf!
#
laut PREMIERE will ihn Hoffenheim hohlen
#
AgentZer0 schrieb:
laut PREMIERE will ihn Hoffenheim hohlen


bitte ganz schnell bevor er doch bei uns landet
#
Auch wenn ich den Satz vieleicht mal bereuhe..... gut wenn der Kelch an uns vorbei geht.
#
ich wollte eigentlich schreiben, dass skibbe ihn bestimmt haben will, weil er mit ihm schon in leverkusen gearbeitet hat. dann stellte ich aber fest, dass balitsch schon weg war als skibbe zu bayer kam...
dennoch:
96 muss bald sparen, balitsch hatte dort einen fetten vertrag, den er so bestimmt nicht nochmal bekommt. zudem hat er dort mehrfach theater gemacht und ist dort wohl nicht mehr so wohl gelitten.
und für die eintracht wäre es echt mal ein zeichen im sommer einen leicht überdurchschnittlichen spieler von einem direkten konkurrenten zu holen...

kicker-notenschnitt der hinrunde:
balitsch: 3,35

(nur drei eintracht-feldspieler mit besserem kicker-notenschnitt)
chris 3,31
franz 3,32
schwegler 3,32
#
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt
#
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt


Angesichts der Tatsache, dass die Eintracht nicht sooo viel Geld hat und Chris aktuell bärenstark in der IV spielt finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Vor allen Dingen wenn wir das aktuelle System weiterhin so erfolgreich spielen.
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt


Angesichts der Tatsache, dass die Eintracht nicht sooo viel Geld hat und Chris aktuell bärenstark in der IV spielt finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Vor allen Dingen wenn wir das aktuelle System weiterhin so erfolgreich spielen.


Dachte Balitsch will zurück nach Köln?
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt


Angesichts der Tatsache, dass die Eintracht nicht sooo viel Geld hat und Chris aktuell bärenstark in der IV spielt finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Vor allen Dingen wenn wir das aktuelle System weiterhin so erfolgreich spielen.


Dachte Balitsch will zurück nach Köln?


Ich denke, dass er sich um entscheiden könnte. Bei einem Blick auf die Tabelle!  
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt


Angesichts der Tatsache, dass die Eintracht nicht sooo viel Geld hat und Chris aktuell bärenstark in der IV spielt finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Vor allen Dingen wenn wir das aktuelle System weiterhin so erfolgreich spielen.


Dachte Balitsch will zurück nach Köln?


Ich denke, dass er sich um entscheiden könnte. Bei einem Blick auf die Tabelle!    

jepp!
beim vorausblick auf den künftigen kontoauszug würde er sich wohl leider für den fc entscheiden  
#
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt
unnötig so in den thread reinzukotzen.

chris in der IV ist das eine.
dass chris regelmäßig beinahe die halbe saison ausfällt, dürfte auch der ein oder andere mitbekommen haben.
dass man auch mal mit zwei sechsern spielen könnte ist auch nicht so eine abgefreakte taktik.
dass man mehrere gute spieler für eine position haben kann, soll bei anderen teams auch schon mal vorgekommen sein.
dass einem ein herausragender spieler (wie z.b. schwegler) auch mal zackig weggekauft werden kann- hm.

davon abgesehen war es total unnötig diesen thread wieder zu beleben.
#
Als ich neulich ein Interview von ihm sah, dachte ich mir das auch. Auch in Anbetracht, dass wir mit Bajra noch nen Wackelkandidaten haben, der uns im Sommer 2011 sicherlich verlassen wird (muss). Balitsch macht seine 30 Ligaspiele pro Saison seit dem er bei H96 ist. Also eine Konstante.
#
die frage ist halt nur ob balitsch bezahlbar für uns ist, da er ja in hannover der führungsspieler ist ( nach enkes tod wohl die nr1)

aber da bei uns im sommer paar verträge auslaufen könnte es finanziell schon klappen.. ob balitsch zu uns will ist die andere frage


Teilen