>

Hamit Altintop?

#
Gestern wurde ja Hamit Altintop kurz vor Schluss bei Schlake - Nürnberg von Galasek gelegt (Hamit hatte freie Bahn), Galasek hat dafür ja auch zurecht wegen Notbremse die rote Karte gesehen.

Aber was dann Altintop im Interview mit den Leuten vom ZDF (gesendet im Sportstudio) gesagt hat, war sowas von geiL:

"Ja, ich weiß nur, ich lauf da mit, keine Ahnung, 200 (in Worten: zweihundert) Kmh, und dann kretscht Galasek von der Seite in mich rein!          

Hat davon jemand vielleicht irgendwo in der ZDF Mediathek oder so das Interview gefunden? Das würd ich mir zu gern mal auf dem PC speichern!    

Gruß,
mad-dean
#
Soweit ich weiß gabs die Aussage nur auf der Schalke-Homepage oder? Im Sportstudio hab ich davon nix gehört.
#
mad-dean schrieb:
Gestern wurde ja Hamit Altintop kurz vor Schluss bei Schlake - Nürnberg von Galasek gelegt (Hamit hatte freie Bahn), Galasek hat dafür ja auch zurecht wegen Notbremse die rote Karte gesehen.

So stimmt das aber nicht!

Galasek hat wegen groben Foulspiels (auch der Versuch ist strafbar!) die rote Karte bekommen und nicht wegen Notbremse, da noch ein Nürnberger hinter ihm war. Haben sie sogar im Sportstudio beim "Pfiff des Tages" erklärt.
#
Viele Fußballspieler hätten im Interview gesagt, dass Sie einen Schlag gespürt haben. Hamit hat alles richtig gemacht. Er war voll im Sprint und Galasek komt von der Halbseite reingegrätscht. Er ist über das Bein von Galasek gesprungen und 4 m weiter aufgekommen. Da bleibt man nicht so einfach stehen.

Aber das Interview war schon cool. Auch beim Pfiff des Tages war alles richtig erklärt.
#
wenn man das faul nochmal anschaut dann sieht mann das der hamit wirklich sau schnell war wenn der hamit getroffen wäre dann würde er jetzt erst mal nich mehr spielen mann muss ja nicht einen umnocken das ein schieri pfeift das war eine gerechte rote karte

Teilen