>

TSG in Liga 2

#
Ossiadler schrieb:

FC.St.Pauli
1.FC.Ma r gdeburg
 --> das steht doch noch garnicht zu 100% fest, oder? Es sind noch 2 Spiele (also max. 6 Pkt.) und Osnabrück liegt 3 Pkt, DYNAMO 4 Pkt und Emden 5 Pkt zurück... Also (rechnerisch) noch alles möglich!

Der Ordnung halber muss gesagt werden, dass ich gerade sehe, dass es die 38 Spieltage haben. Also ist noch mehr möglich.... www.fussball.de
#
@ossi:
auch mainz steht noch nicht 100% fest. aber die letzten ergebnisse laufen alle in diese richtung und margdeburg würde ich es gönnen die hatten am wochenende 6 mal so viel zuschauer wie hoffenheim und 18 mal so viele wie wehen....
#
erwin stein schrieb:
@ossi:
auch mainz steht noch nicht 100% fest. aber die letzten ergebnisse laufen alle in diese richtung und margdeburg würde ich es gönnen die hatten am wochenende 6 mal so viel zuschauer wie hoffenheim und 18 mal so viele wie wehen....  

Ich hätte halt gern Dresden in der 2. Liga! Liegt an der Herkunft. Der Rest ist mir eher ziemlich Worscht. Magdeburg wäre aber schon eine gute Mannschaft für die 2. Liga.
#
Adler-Wi1 schrieb:
hef_94 schrieb:

Fanszene: in Wiesbaden haben heute ganze 250 Fan's den Aufstieg gefeiert


Darunter waren 50 Spieler aus der eigenen Jugend, 100 Leute, die eigentlich auf den Markt gehen wollten, und ca. 30 aus Mannschaft und Trainerstab...    


Richtig!
#
hef_94 schrieb:
Adler-Wi1 schrieb:
hef_94 schrieb:

Fanszene: in Wiesbaden haben heute ganze 250 Fan's den Aufstieg gefeiert


Darunter waren 50 Spieler aus der eigenen Jugend, 100 Leute, die eigentlich auf den Markt gehen wollten, und ca. 30 aus Mannschaft und Trainerstab...    


Richtig!


wie geil ist das denn und im Hr-Text meinten die etwas von 1000 Leuten am Schlossplatz in Wiesbaden.  Und der Torhüter von Wehen meinte sogar noch wenn noch mehr soviel Leute zu unserem 1. 2.Ligaspiel kommen würden wäre das geil als 500 fans wer bietet weniger?
#
Wenn Wehen am 1. Spieltag zuhause gegen Köln spielt gibt`s ein Novum im Profifussball. Denn.......die 100 Wehener Fans müssen in den kleinen Gästeblock und die 8000 Kölner Fans dürfen sich im restlichen Stadion breit machen.  
#
Ich kenne einige hier aus dem Umkreis, die sich bestimmt ein paar Spiele des SVW anschauen werden. (speziell gegen Köln, BMG, etc.) Ich glaube zwar nicht, daß sie besonders erfolgreich sein werden, aber sollten sie guten Fussball spielen (ma waß es net ), werden sich die Zuschauerzahlen nach und nach einstellen.

Ich freue mich ein wenig darauf, weil ich da ohne Anspannung mir ein Spiel angucken kann und nicht immer gleich einem Herzinfarkt nahe bin, wenn wieder einmal das Tor nicht fallen will oder der Gegner gefährlich vors Tor kommt  


Teilen