"Exklusiv für BILD zeigt uns Fischer seine Lieblingsklamotten vom Designer Abaci. "
Oh verflucht... mit was muss man denn jetzt schon das Sommerloch überbrücken? Wie soll das erst in einem Monat sein, wenn man wirklich keine Themen mehr hat?
der andere artikel über die transfers ist auch recht bescheiden. "kommt keiner mehr?". klingt fast so, als ob der sundermann beleidigt ist, weil er keine hinweise hat. dabei hätte er doch schon längst das ümit karan gerücht aufgreifen könnnen
jetzt ist der Kweuke angeblich nicht nur besser als Gomez und Grafite, sondern auch noch dreimal !!!! beseer als Amanatidis! Das waren die gestrigen Aussagen eines Werner L. in der Blöd zum Wechsel Kweuke´s nach Cottbus.
Bluthochdruck, Alokoholabstinenz oder doch nur Wahn?
P.s. zur besseren Integration Kweuke´s haben die seinen jüngeren Bruder gleich mitverpflichtet.
Da ist doch viel mehr im Busch, als der gemeine Leser auf den ersten Blick erkennen kann: Erst werden die Onsabrücker ihrer Trainer an die Cottbuser los, dann schicken wir unseren Elefanten in die Lausitz und nun Fischer in Lila... Eiiiiiiiiiiintracht und der Vau Eff Ell...
Eigentlich wollte die BLÖD schreiben das er 5 mal besser ist als Amanatidis und 10 mal besser als Gomez und Grafite
darkthoughts schrieb: "Exklusiv für BILD zeigt uns Fischer seine Lieblingsklamotten vom Designer Abaci. "
Oh verflucht... mit was muss man denn jetzt schon das Sommerloch überbrücken? Wie soll das erst in einem Monat sein, wenn man wirklich keine Themen mehr hat?
In 1 Monat wird vom Trainingslager berichtet. Glaube das wird noch grausamer
Frankfurt050986 schrieb: Eigentlich wollte die BLÖD schreiben das er 5 mal besser ist als Amanatidis und 10 mal besser als Gomez und Grafite
darkthoughts schrieb: "Exklusiv für BILD zeigt uns Fischer seine Lieblingsklamotten vom Designer Abaci. "
Warum? Achso stimmt da wird dann über jeden Spieler ne Homestory veröffentlicht. Jedes Kommando von Skibbe auf die Goldwaage gelegt und die Ergebnisse der Testspiele auf erfolgreiches Training zurückgeführt..... ,-)
Frankfurt050986 schrieb: Eigentlich wollte die BLÖD schreiben das er 5 mal besser ist als Amanatidis und 10 mal besser als Gomez und Grafite
Wenn alle 3 Tage ein neuer schwerverletzter vermeldet wird... Ich bete, dass es dieses Jahr ruhig bleibt.
die kampfansage von pröll gefällt mir! was die torhüter angeht, brauchen wir uns wohl am wenigsten sorgen zu machen. die werden alle hochmotiviert ans werk gehen! könnte gut mit leben, wenn pröll diese saison noch einmal aufgrund seiner leistungen erster wird und fährmann, sofern die leistungen stimmen, ab der nächsten saison erster mann wird. dann wird pröll bei auslaufendem vertrag wahrscheinlich sowieso gehen.
pröll schrieb: "Ich werde das Feld mit Sicherheit nicht kampflos räumen. Dafür habe ich zu viel Herzblut in Eintracht Frankfurt investiert", sagt Pröll. Mehr noch: "Ich bin mittlerweile ein Teil von Eintracht Frankfurt. Ich bin jetzt seit sieben Jahren hier, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr."
2009 - 2003 = 7.
aber mal im ernst: auf der einen seite wären wir in einer äußerst kompfortablen lage, mit einer dermaßen geballten tormannfülle in eine saison zu starten (von denen ich allen vier zutraue in der buli mitzuhalten). auf der anderen seite sehe ich die personalie pröll schon als nicht unkritsch an. was passiert, wenn fährmann sich in skibbes augen am besten präsentiert und doch die nummer eins wird? ein enttäuschter (evt. sogar "beleidigter") pröll in verbindung mit dem schwarzen abt in der hinterhand, könnte uns mehr schaden als nutzen, oder? weiss nicht, irgendwie erscheint mir die konstellation mit pröll am problematischsten.
Noch nicht, offizieller Trainingsbeginn ist der 29.6.
Bis dahin ist noch reichlich Luft nach unten.
Ja. Hüstel. Gibts sowas auch von Jacko? In meiner Breite äh Grösse? "Stadionanzug Präsi" oder so. Lila äh Sommerpause sucks...
Das waren die gestrigen Aussagen eines Werner L. in der Blöd zum Wechsel Kweuke´s nach Cottbus.
Bluthochdruck, Alokoholabstinenz oder doch nur Wahn?
P.s. zur besseren Integration Kweuke´s haben die seinen jüngeren Bruder gleich mitverpflichtet.
Stimmt, das Zitat ist nur "aufgehübscht" und stammt eigentlich aus 01/2009.
Eiiiiiiiiiiintracht und der Vau Eff Ell...
Warum? Achso stimmt da wird dann über jeden Spieler ne Homestory veröffentlicht. Jedes Kommando von Skibbe auf die Goldwaage gelegt und die Ergebnisse der Testspiele auf erfolgreiches Training zurückgeführt..... ,-)
Wenn alle 3 Tage ein neuer schwerverletzter vermeldet wird...
Ich bete, dass es dieses Jahr ruhig bleibt.
Dann liegts definitiv nicht am Training oder am Trainer, sondern einfach nur, dass Österreich unseren Jungs nicht gut tut ,-)
was man ja verstehen kann
die kampfansage von pröll gefällt mir! was die torhüter angeht, brauchen wir uns wohl am wenigsten sorgen zu machen. die werden alle hochmotiviert ans werk gehen! könnte gut mit leben, wenn pröll diese saison noch einmal aufgrund seiner leistungen erster wird und fährmann, sofern die leistungen stimmen, ab der nächsten saison erster mann wird. dann wird pröll bei auslaufendem vertrag wahrscheinlich sowieso gehen.
gruß
2009 - 2003 = 7.
aber mal im ernst:
auf der einen seite wären wir in einer äußerst kompfortablen lage, mit einer dermaßen geballten tormannfülle in eine saison zu starten (von denen ich allen vier zutraue in der buli mitzuhalten).
auf der anderen seite sehe ich die personalie pröll schon als nicht unkritsch an.
was passiert, wenn fährmann sich in skibbes augen am besten präsentiert und doch die nummer eins wird?
ein enttäuschter (evt. sogar "beleidigter") pröll in verbindung mit dem schwarzen abt in der hinterhand, könnte uns mehr schaden als nutzen, oder?
weiss nicht, irgendwie erscheint mir die konstellation mit pröll am problematischsten.
Da kommen bestimmt noch 1-2 vorm 29.!