>

(Gerücht) Razvan Cocis - rechtes off. Mittelfeld

#
Ochs.

close.
#
samma.... sind wir hier im Irrenhaus!?  

wir sind Pleite!  
#
Tex-Hex schrieb:
samma.... sind wir hier im Irrenhaus!?  

#
Der nächste Witz.

Ochs, Jung, Meier, Caio usw.

und die sind alle besser.
#
ich sehe es etwas anders als die anderen!

der spieler ist in einem guten alter,1,81 groß, ist dazu vereinslos! was bedeutet er wäre kostenlos, hat einen MW von 2,5 millionen

als ich würde den jungen holen!
#
eintrachtffm90 schrieb:

der spieler ist in einem guten alter,1,81 groß, ist dazu vereinslos! was bedeutet er wäre kostenlos, hat einen MW von 2,5 millionen

Wenn der wirklich einen Marktwert von 2,5 Mio hätte - meinst Du wirklich, dass der dann ohne Verein wäre?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn ein Spieler Ablösefrei ist er nicht automatisch kostenlos, erhält er ein gewisses Handgeld, welches bis zu 50% des letzten Monatsgehaltes ist. Dazu noch die Kosten des Notar, desweiteren hat unser Management incl. Trainer gewisse Alternativkosten zuzahlen...Der Spieler ist zu 99% Gehaltstechnisch versaut da er in Russland gespielt hat. Sehe außerdem keinen Handlungsbedarf im RM.
#
aha, und meier, caio und ochs werden verkauft ?

blödsinn !
#
grätsche schrieb:
aha, und meier, caio und ochs werden verkauft ?

blödsinn !  

Das mußt du mit den Rumänen klären  
#
Hyundaii30 schrieb:
Der nächste Witz.

Weil Jung, Meier und Caio ja auch so sau oft bei uns im rechten Mittelfeld spielen....?
#
Ich hatte es heute davor im SAW-Gebabbel geschrieben...
Laut dem Artikel/seinem Berater Tiberiu Petris, war der Wechsel zu Portsmouth 99% klar, fehlt nur noch die medizinische Untersuchung und die Unterschrift.
3 Jahresvertrag 700.000 EUR Gehalt (wäre mehr als in Russland gewesen laut seiner Aussage in dem Artikel)
Der Vertrag hätte nur für die erste Liga gegolten, Portsmouth ist ja Letzter im Moment.
Er hätte auch ein Angebot von Atalanta und der Eintracht.

Inzwischen steht aber über dem Artikel: Update, aus dem Wechsel wird nix, denn wegen der prekären finanzielle Situation darf Portsmouth keine Spieler mehr verpflichten.

Also wieder mal ein klarer Fall von 99 sind nicht 100% sicher  

Er ist Vereinslos, da sein Vertrag in Russland am 31.12.2009 ausgelaufen ist, und nicht verlängert wurde.
Die Saison ist vorbei, Russland hat ja einen anderen Spielplan.
Genau wie Japan, BRA, Skandinavien etc. pp.
#
AgentZer0 schrieb:

Er ist Vereinslos, da sein Vertrag in Russland am 31.12.2009 ausgelaufen ist, und nicht verlängert wurde.

Hat er oder der Verein abgelehnt?
#
Carrasco schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn ein Spieler Ablösefrei ist er nicht automatisch kostenlos, erhält er ein gewisses Handgeld, welches bis zu 50% des letzten Monatsgehaltes ist. Dazu noch die Kosten des Notar, desweiteren hat unser Management incl. Trainer gewisse Alternativkosten zuzahlen...Der Spieler ist zu 99% Gehaltstechnisch versaut da er in Russland gespielt hat. Sehe außerdem keinen Handlungsbedarf im RM.

ja dass er nicht ganz umsonst ist,ist ja wohl klar, aber dennoch ist er billiger als wenn man ihn aus einem vertrag rauskaufen muss! und so viel gehalt wirde der auch nicht bekommen! sorry meine meinung
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der nächste Witz.

Weil Jung, Meier und Caio ja auch so sau oft bei uns im rechten Mittelfeld spielen....?

Ja und??? sie könnten dort spielen. Genauso wie viele andere.
Was ich damit sagen wollte im Rechten Mittelfeld müßten wir eher den kader ausdünnen bevor wir Spieler verpflichten und schon gar nicht welche mit so schlechten Statistiken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der nächste Witz.

Was ich damit sagen wollte im Rechten Mittelfeld müßten wir eher den kader ausdünnen bevor wir Spieler verpflichten und schon gar nicht welche mit so schlechten Statistiken.

Mal ernsthaft keiner von den von dir aufgelisteten Spielern ist gelernter RM bzw ROM. Ochs und Jung sind eigentlich RV, Meier OM bzw Zweite Spitze und Caio ist Spielmacher. Sprich wir haben keinen gelernten ROM der ein Pendant zu Korkmaz auf dem andern Flügel bilden könnte. Daher würde ich durch aus Handlungsbedarf auf der Position sehen
#
Hannibal89 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der nächste Witz.

Mal ernsthaft keiner von den von dir aufgelisteten Spielern ist gelernter RM bzw ROM. Ochs und Jung sind eigentlich RV, Meier OM bzw Zweite Spitze und Caio ist Spielmacher. Sprich wir haben keinen gelernten ROM der ein Pendant zu Korkmaz auf dem andern Flügel bilden könnte. Daher würde ich durch aus Handlungsbedarf auf der Position sehen

Ne, hast doch gelesen was der koreanische Lehrmeister geschrieben hat. Können alle dort spielen. Is fakt.
#
Hannibal89 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der nächste Witz.

Caio hat wohl in Brasilien in der Regel ROM gespielt, meine mal gehört zu haben, dass Skibbe sowas mal gesagt hat.
#
Also Leute wir haben echt andere Sorgen als unseren kader mit mittelmäßigen Spielern aufzublähen, zumal wir genug alternativen haben.

Also solange wir keine 3-4 Spieler abergeben, halte ich diese Verpflichtung für blödsinn.

Außerdem will Skibbe einen richtigen Spielmacher. Keinen ROM.

Aber egal ihr wißt es ja eh besser.
Am besten wir kaufen 5000 dann ist für jeden was dabei

Erstmal brauchen wir Stürmer, IV, OM, LV,LM dann können wir mal über RM reden. dazu müßten uns aber erstmal weitere Spieler verlassen, damit Platz für neue da ist.
Sind ja schließlich nicht schalke.
#
So die Beleidigungen die du verdienen würdest lass ich mal weg Hyundaii30  
Dir ist schon klar, dass dies kein Wunsch- sondern ein Gerüchtethread ist?

Siehst du hier jemand der sich den Spieler herbei sehnt?

Grundlage hier ist, dass es angeblich ein Angebot/Interesse von der Eintracht gab...

kleinwagen schrieb:
Aber egal ihr wißt es ja eh besser.

Teilen