Die beziehen sich auf seinen Bruder Gabriel: Es gäbe noch andere interessierte Vereine und die Gespräche laufen. Die Schreiben zwar auch vom Huracan Präsidenten, aber scheinbar sind sich eben nur die Vereine bisher einig.
"Sie sind in Verhandlungen, aber nichts ist konkret. Er will eine Entscheidung für seine Zukunft und was am besten für ihn ist. Wenn es Hurcan ist gut, muss aber nicht. Wenn es zu keiner Einigung kommt geht er nach Porto zurück"
Bleibt aber immernoch das 2 Millionen Problem :x
ps Ich übernheme keine Haftung für Übersetzungsfehler, wenn einer gut portugiesisch kann soll er mich verbessern ^^
Ist alles korrekt. Ich ergänze aber noch, dass er auf jeden Fall spielen will in seinem zukünftigen Verein. Das wäre ja wieder ein Pluspunkt für uns, aber wenn ich ehrlich bin, würde er das mMn in jedem Verein, der in ENG, SPA, ITA, FRA und GER um die UEFA-Cup Plätze spielt und eben auch bei Huracan. Die Aussagen stammen von seinem Bruder. Das heißt nicht, dass alles korrekt ist. Wenn ich daran denke was CRs Verwandte vor seinem Wechsel zu Madrid alles in den Medien gesagt haben (sollen), dann ist das alles mit viel skepsis zu geniessen.
Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Hab es einfach nicht wahr haben wollen, dass der Transfer mit Huracan fix ist und mich ganz schön geärgert ihn nicht hier zu sehen. Jetzt wo Chris wieder Probleme mit dem Rücken hat, könnte HB die Notwendigkeit einer Investition evtl. einsehen und handeln.
Nunja, ich rufe mal die Causa Fenin ins Gedächtnis. Wer weiß schon, was passiert...wenn's klappt - gut. Wenn nicht, ist eh keiner großartig überrascht. Was soll's..
mit 28 Jahren im vermeintlich besten Fussballeralter, ebenso wie Bolatti defensiver Mittelfeldspieler und auch schon mit Auslandserfahrung beim FC Villareal in Spanien. Hat eine beachtliche Titelsammlung: - Torneo Clausura 1999, 2006 - Torneo Apertura 2000, 2003 - Copa Libertadores 2000, 20001, 2003, 2007 - Weltpokal 2000, 2003 - Recopa Sudamericana 2004, 2005, 2008 - Copa Sudamericana 2005 - Vize Klub WM 2007
Laut TM.de läuft sein Vertrag im nächsten Sommer aus! Aber wie man bei Bolatti sieht, ist das in Argentinien mit den Vertragslaufzeiten und Transferrechten immer so eine Sache!
Naja nichts höhrt... http://www.popularonline.com.ar/nota.php?Nota=397238&fechaEdicion=2009-07-18%2000:00:00 die argentinischen Medien behaupten weiterhin der Wechsel zu Huracan ist klar. Da werden auch dauernd neue Details bekannt gegeben, er wird ein Jahr ausgeliehen mit der Klausel, dass er im Dezember bei Angeboten von Porto und dem Geschäftsmann der ihn sponsort weiterverkauft werden kann.( glaube dann endet die Hinrundemeisterschaft Apentura)
Porto hat aber noch nix gemeldet und das obwohl da im Moment täglich, Meldungen über Ein- & Verkäufe, Leihgeschäfte und wenn sie noch alles abgeben wolllen z.B. Kaz, Adriano etc.
Aber zu Bolatti kommt von der Seite gar keine Info. :S
Zicomania schrieb: Aber Skibbe hat nun mal Bolatti und nicht deinen Vorschlag gescoutet
Schlaumeier, aber hieß es nicht er habe sich mehrere Kandidaten in Südamerika angeschaut? Also woher willst Du mit Gewissheit sagen, dass er den Einen nicht oder den anderen überhaupt angeschaut hat? Zudem wurde die Tage in der Presse berichtet, dass Schwegler und Bolatti nur 2 von einigen Kandidaten wären. Desweiteren schrieb ich ja, dass ich nur per Zufall auf Battaglia gestoßen bin als ich über den Berater von Boletti nach neuen Info`s geschaut habe, weil dieser eben auch den Mann von den Boca Juniors vertritt, und ich diesen nicht als echten Vorschlag ansehe, sonst hätte ich ihm schon nen eigenen Thread gewidmet.
Zicomania schrieb: Aber Skibbe hat nun mal Bolatti und nicht deinen Vorschlag gescoutet
Schlaumeier, aber hieß es nicht er habe sich mehrere Kandidaten in Südamerika angeschaut? Also woher willst Du mit Gewissheit sagen, dass er den Einen nicht oder den anderen überhaupt angeschaut hat? Zudem wurde die Tage in der Presse berichtet, dass Schwegler und Bolatti nur 2 von einigen Kandidaten wären. Desweiteren schrieb ich ja, dass ich nur per Zufall auf Battaglia gestoßen bin als ich über den Berater von Boletti nach neuen Info`s geschaut habe, weil dieser eben auch den Mann von den Boca Juniors vertritt, und ich diesen nicht als echten Vorschlag ansehe, sonst hätte ich ihm schon nen eigenen Thread gewidmet.
Come on, Kumpel! Du lässt Dir doch wohl nicht mehr vom niederen Fussvolk in die Suppe spucken!!!
mit 28 Jahren im vermeintlich besten Fussballeralter, ebenso wie Bolatti defensiver Mittelfeldspieler und auch schon mit Auslandserfahrung beim FC Villareal in Spanien. Hat eine beachtliche Titelsammlung: - Torneo Clausura 1999, 2006 - Torneo Apertura 2000, 2003 - Copa Libertadores 2000, 20001, 2003, 2007 - Weltpokal 2000, 2003 - Recopa Sudamericana 2004, 2005, 2008 - Copa Sudamericana 2005 - Vize Klub WM 2007
Laut TM.de läuft sein Vertrag im nächsten Sommer aus! Aber wie man bei Bolatti sieht, ist das in Argentinien mit den Vertragslaufzeiten und Transferrechten immer so eine Sache!
Hab ich auch schonmal vorgeschlagen, stärker als Bolatti aber auch teurer. Zu teuer.....
Naja dann lassen wir ihn eben noch ein Jahr in Argentinien reifen, beobachten ihn weiterhin und wenn er weiter überzeugt, holen wir ihn uns im nächsten Jahr!
AllaisBack schrieb: Naja dann lassen wir ihn eben noch ein Jahr in Argentinien reifen, beobachten ihn weiterhin und wenn er weiter überzeugt, holen wir ihn uns im nächsten Jahr!
So wie es aussieht wird das nix. Jetzt wird er aktueller Nationalspieler und ist nächstes Jahr das drei bis vierfache wert. Aber Hauptsache wir nehmen keinen Kredit auf... :neutral-face
jedens jahr zwei 3-4 mio spieler mit nem 4-5 jahres vertrag ausstatten, das zwei jahre durchhalten, und im dritten die ernte (transfererlös) einsahnen... so hat es der HSV und werder vorgemacht.
aber unser motto: wir bleiben gleich schlecht und hoffen, dass andere (aufgrund der wirtschaftskrise) schlechter werden...
AllaisBack schrieb: Naja dann lassen wir ihn eben noch ein Jahr in Argentinien reifen, beobachten ihn weiterhin und wenn er weiter überzeugt, holen wir ihn uns im nächsten Jahr!
So wie es aussieht wird das nix. Jetzt wird er aktueller Nationalspieler und ist nächstes Jahr das drei bis vierfache wert. Aber Hauptsache wir nehmen keinen Kredit auf... :neutral-face
Also meiner Meinung war es ja schon ein großer Fehler Galindo ziehen zu lassen. Was Bollatti anghet, der war von Anfang an eine Nummer zu groß. Leider! Unsere Scouts müssen besser werden!
Also meiner Meinung war es ja schon ein großer Fehler Galindo ziehen zu lassen. Was Bollatti anghet, der war von Anfang an eine Nummer zu groß. Leider! Unsere Scouts müssen besser werden!
Wieso das denn? Waren nicht 2+2mios im Gespräch gewesen?
Ist alles korrekt. Ich ergänze aber noch, dass er auf jeden Fall spielen will in seinem zukünftigen Verein. Das wäre ja wieder ein Pluspunkt für uns, aber wenn ich ehrlich bin, würde er das mMn in jedem Verein, der in ENG, SPA, ITA, FRA und GER um die UEFA-Cup Plätze spielt und eben auch bei Huracan.
Die Aussagen stammen von seinem Bruder. Das heißt nicht, dass alles korrekt ist. Wenn ich daran denke was CRs Verwandte vor seinem Wechsel zu Madrid alles in den Medien gesagt haben (sollen), dann ist das alles mit viel skepsis zu geniessen.
Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Hab es einfach nicht wahr haben wollen, dass der Transfer mit Huracan fix ist und mich ganz schön geärgert ihn nicht hier zu sehen. Jetzt wo Chris wieder Probleme mit dem Rücken hat, könnte HB die Notwendigkeit einer Investition evtl. einsehen und handeln.
EFC Crazy Harry
Da bin ich doch glatt dabei!
Jepp, bin auch dabei!
Dito.
Leider sehr unwahrscheinlich.
Nunja, ich rufe mal die Causa Fenin ins Gedächtnis. Wer weiß schon, was passiert...wenn's klappt - gut. Wenn nicht, ist eh keiner großartig überrascht. Was soll's..
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15646/sebastian-alejandro-battaglia/default/2006/leistungsdaten.html
Sebastian Alejandro Battaglia
mit 28 Jahren im vermeintlich besten Fussballeralter, ebenso wie Bolatti defensiver Mittelfeldspieler und auch schon mit Auslandserfahrung beim FC Villareal in Spanien.
Hat eine beachtliche Titelsammlung:
- Torneo Clausura 1999, 2006
- Torneo Apertura 2000, 2003
- Copa Libertadores 2000, 20001, 2003, 2007
- Weltpokal 2000, 2003
- Recopa Sudamericana 2004, 2005, 2008
- Copa Sudamericana 2005
- Vize Klub WM 2007
Laut TM.de läuft sein Vertrag im nächsten Sommer aus!
Aber wie man bei Bolatti sieht, ist das in Argentinien mit den Vertragslaufzeiten und Transferrechten immer so eine Sache!
http://www.popularonline.com.ar/nota.php?Nota=397238&fechaEdicion=2009-07-18%2000:00:00
die argentinischen Medien behaupten weiterhin der Wechsel zu Huracan ist klar.
Da werden auch dauernd neue Details bekannt gegeben, er wird ein Jahr ausgeliehen mit der Klausel, dass er im Dezember bei Angeboten von Porto und dem Geschäftsmann der ihn sponsort weiterverkauft werden kann.( glaube dann endet die Hinrundemeisterschaft Apentura)
Porto hat aber noch nix gemeldet und das obwohl da im Moment täglich, Meldungen über Ein- & Verkäufe, Leihgeschäfte und wenn sie noch alles abgeben wolllen z.B. Kaz, Adriano etc.
Aber zu Bolatti kommt von der Seite gar keine Info. :S
Und laut Boca Präsident bleibt dieser Sebastian Battaglia da oben bei Boca(ohne jeden "Zweifel"), den wollten mehrer Vereine aus Italien, wohl vor allem Genua, er wurde aber auch mit Parma und Lazio in Verbindung gebracht.
http://www.infobae.com/interior/iFrameComentariosNota.php?Idx=460539&IdxSeccion=3228&IdxSeccionBanner=3738
Schlaumeier, aber hieß es nicht er habe sich mehrere Kandidaten in Südamerika angeschaut?
Also woher willst Du mit Gewissheit sagen, dass er den Einen nicht oder den anderen überhaupt angeschaut hat?
Zudem wurde die Tage in der Presse berichtet, dass Schwegler und Bolatti nur 2 von einigen Kandidaten wären.
Desweiteren schrieb ich ja, dass ich nur per Zufall auf Battaglia gestoßen bin als ich über den Berater von Boletti nach neuen Info`s geschaut habe, weil dieser eben auch den Mann von den Boca Juniors vertritt, und ich diesen nicht als echten Vorschlag ansehe, sonst hätte ich ihm schon nen eigenen Thread gewidmet.
Come on, Kumpel!
Du lässt Dir doch wohl nicht mehr vom niederen Fussvolk in die Suppe spucken!!!
Hab ich auch schonmal vorgeschlagen, stärker als Bolatti aber auch teurer.
Zu teuer.....
Schade, war aber wohl finanz. nicht stemmbar.
Aber vielleicht interessiert es noch Jemand, Maradona hat ihn für das Länderspiel am 12. August in Moskau gegen Russland berufen.
http://www.que.es/deportes/futbol/200907282122-messi-convocados-amistoso-argentina-rusia.html
So wie es aussieht wird das nix.
Jetzt wird er aktueller Nationalspieler und ist nächstes Jahr das drei bis vierfache wert.
Aber Hauptsache wir nehmen keinen Kredit auf... :neutral-face
diskussion hatten wir doch schon.
jedens jahr zwei 3-4 mio spieler mit nem 4-5 jahres vertrag ausstatten, das zwei jahre durchhalten, und im dritten die ernte (transfererlös) einsahnen... so hat es der HSV und werder vorgemacht.
aber unser motto: wir bleiben gleich schlecht und hoffen, dass andere (aufgrund der wirtschaftskrise) schlechter werden...
Also meiner Meinung war es ja schon ein großer Fehler Galindo ziehen zu lassen.
Was Bollatti anghet, der war von Anfang an eine Nummer zu groß. Leider!
Unsere Scouts müssen besser werden!
Wieso das denn?
Waren nicht 2+2mios im Gespräch gewesen?