>

[Gerücht]: Eintracht will Mario Ariel Bolatti vom FC Porto ausleihen

#
scheisse, mann...

hertha macht es richtig. die haben cicero für zwei jahre (!!!) ausgeliehen gehabt, mit kaufoption... die lachen sich doch kaputt... und das gleiche haben die jetzt auch mit nem weiteren südamerikaner gemacht.

die vermeindlichen mehrkosten für diese veragssituation holt man spätestens wieder rein, wenn man merkt, dass der spieler sche** ist, und man sich den transfer gespart hat...

*stöhn*
#
sCarecrow schrieb:
AGHGA schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Naja dann lassen wir ihn eben noch ein Jahr in Argentinien reifen, beobachten ihn weiterhin und wenn er weiter überzeugt, holen wir ihn uns im nächsten Jahr!

So wie es aussieht wird das nix.
Jetzt wird er aktueller Nationalspieler und ist nächstes Jahr das drei bis vierfache wert.
Aber Hauptsache wir nehmen keinen Kredit auf...  :neutral-face  

Er war doch schon ausgeliehen und hat eine super Saison bei Huracan gespielt. Er hatte dort großen Anteil am Erfolg!

Wenn wir vorher dran gewesen wären, dann hätte es was werden können.

Also meiner Meinung war es ja schon ein großer Fehler Galindo ziehen zu lassen.
Was Bollatti anghet, der war von Anfang an eine Nummer zu groß. Leider!
Unsere Scouts müssen besser werden!

Wieso das denn?
Waren nicht 2+2mios im Gespräch gewesen?
#
sCarecrow schrieb:
AGHGA schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Naja dann lassen wir ihn eben noch ein Jahr in Argentinien reifen, beobachten ihn weiterhin und wenn er weiter überzeugt, holen wir ihn uns im nächsten Jahr!

So wie es aussieht wird das nix.
Jetzt wird er aktueller Nationalspieler und ist nächstes Jahr das drei bis vierfache wert.
Aber Hauptsache wir nehmen keinen Kredit auf...  :neutral-face  

Also meiner Meinung war es ja schon ein großer Fehler Galindo ziehen zu lassen.
Was Bollatti anghet, der war von Anfang an eine Nummer zu groß. Leider!
Unsere Scouts müssen besser werden!

Wieso das denn?
Waren nicht 2+2mios im Gespräch gewesen?

Er war doch schon ausgeliehen und hat eine super Saison bei Huracan gespielt. Er hatte dort großen Anteil am Erfolg!

Wenn wir vorher dran gewesen wären, dann hätte es was werden können.
#
vielleicht kommt er noch nach dem interview heute
#
@ ralfe: kannst Du ein bisschen konkreter werden? welches interview meinst Du denn?
#
bei HR heute morgen hat Skibbe gesat dass die Eintracht noch an einem Mittelfeldspieler dran sei- siehe HR thread
#
Ralfe schrieb:
bei HR heute morgen hat Skibbe gesat dass die Eintracht noch an einem Mittelfeldspieler dran sei- siehe HR thread

Welcher HR Thread?
#
Ich habs:
mickmuck schrieb:
arti schrieb:
mickmuck schrieb:
er hofft das noch ein weiterer mittelfeldspieler verpflichtet wird.

wirklich? hat er das echt gesagt?

ja, man arbeitet dran, ist aber noch ein weiter weg zu gehen. eingschränktes budget ist auch gefallen.  
#
Sollten wir mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden sein ?!
Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern - ein Stürmer wäre in meinen Augen sinnvoller.
#
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern - ein Stürmer wäre in meinen Augen sinnvoller.

Am Samstag sitzen wahrscheinlich Fenin und Libero auf der Bank. Da braucht man keinen Stürmer mehr.
#
Schmidti.82 schrieb:
SGERafael schrieb:

Am Samstag sitzen wahrscheinlich Fenin und Libero auf der Bank. Da braucht man keinen Stürmer mehr.

Wir könnten noch einen Torwart holen  
#
SGERafael schrieb:

hm nach der nächsten niederlage heißt eher wieder die helfte der manschaft sei nicht bundesligatauglich
#
SGERafael schrieb:

Auf wen beziehst Du Dich eg.?
Das Gefühl sagt mir, dass Bolatti noch eine tolle Karriere haben wird.
Wenn man den kriegen kann, sollte man es auch tun, Schwegler und Teber zum Trotz.
#
SGERafael schrieb:

Generell seh ich es eigentlich auch so, das ein guter Stürmer noch eher gebraucht würde allerdings wissen wir nicht wen Skibbe insgesamt alles auf der "Absschussliste" hat bzw. mit wem er nicht mehr plant. Vielleicht brauchen wir in Zukunft doch noch einen Mann im Mittelfeld.    
#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:

Wenn man den kriegen kann, sollte man es auch tun, Schwegler und Teber zum Trotz.

kann man verstehen. allerdings werden wir jetzt schon unruhe in`s team bekommen, weil der kader zu groß ist. wenn wir noch einen weiteren mittelfeldspiler holen, auch wenn der richtig gut ist, kann das kontraproduktiv werden. ich bin jetzt schon gespannt, welche mittelfeldspieler auf der tribüne sitzen, wenn bajramovic richtig fit ist.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:

kann man verstehen. allerdings werden wir jetzt schon unruhe in`s team bekommen, weil der kader zu groß ist. wenn wir noch einen weiteren mittelfeldspiler holen, auch wenn der richtig gut ist, kann das kontraproduktiv werden. ich bin jetzt schon gespannt, welche mittelfeldspieler auf der tribüne sitzen, wenn bajramovic richtig fit ist.

Probleme wird es auch schon so geben. Es werden Spieler Mehdi folgen, so viel ist sicher.
Außerdem sollten wir lieber gaaaaaaanz ruhig abwarten wie lange es noch dauert, bis Bajramovic wieder fit ist.
Davon abgesehen gibts immer die Gefahr von Leistungstiefs und Verletzung.

Grundsätzlich sollte man Chancen nutzen, wenn man den Kader qualitativ deutlich verbessern kann.
Da auf das Wohlbefinden der Spieler Rücksicht zu nehmen ist nicht angebracht.
Und selbst wenn es Unruhe reinbringt, dann ist das nur ein kurzweilige Phase.
Der Kader wird ausgedünnt und schon geht es wie geplant weiter.
#
Bolatti hat heute sein Debüt gegeben und gewonnen.

RUS - ARG 2:3
#
AgentZer0 schrieb:

Tja, der Marktwert steigt. Hätten wir ihn mal lieber vor ein paar Wochen verpflichtet.

Wollte schon ohnehin einen Thread aufmachen, der sich mit dem Wunsch befasst nur noch qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. Sprich Spieler,die die Mannschaft in der Spitze verbessern verbessern.
Die Eintracht ist auf jeder Position doppelt und dreifach besetzt.
In den kommenden Jahren muss die Mannschaft nur noch punktuell verstärkt werden, es gibt sogesehen keine Schwachstellen mehr (obwohl ich persönlich auf LV ganz gerne... Ihr wisst schon!).

Um nochmal auf Bolatti zurück zu kommen:
Ich kenne ihn nicht, hab ihn noch nie spielen sehen. Aber vom Gefühl her, ist er genau so ein Spieler, der uns verbessern würde.
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Tja, der Marktwert steigt. Hätten wir ihn mal lieber vor ein paar Wochen verpflichtet.

Wollte schon ohnehin einen Thread aufmachen, der sich mit dem Wunsch befasst nur noch qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. Sprich Spieler,die die Mannschaft in der Spitze verbessern verbessern.

Bin der gleichen Meinung,
lieber nur einen Spieler holen, der uns einen Schritt nach vorne bringt,
als 3 Spieler, die uns nur auf der Bank verstärken .
#
Maikoff schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Bin der gleichen Meinung,
lieber nur einen Spieler holen, der uns einen Schritt nach vorne bringt,
als 3 Spieler, die uns nur auf der Bank verstärken .

Ehrlich gesagt tut es mir jedesmal fast weh, wenn ich sehe, dass sich in diesem Thread immernoch was tut, obwohl der Spieler längst ausser Reichweite ist. Ich hätte ihn so gerne hier gehabt.  

Aber dennoch war die Personalpolitik bisher genau richtig. Das Problem der Abstiegskandidaten ist ja bekanntlich, dass auf der Bank kein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist.
Wir haben in den letzten Jahren den Kader so sehr in der Breite verstärkt, dass uns eine Katastrophen-Saison mit vielen Ausfällen, wie in der letzten Saison, nur phasenweise in leichte Bedrängnis gebracht hat. (es war ja immernoch ein bißchen Luft nach unten) Ich glaube, dass es für jede andere Mannschaft ab Platz 11 der letzten Abschlusstabelle + Hoffenheim und evtl. Hertha, den Abstieg bedeutet hätte.

Ab jetzt sollte man versuchen nur noch Spieler zu holen, die uns sofort weiterhelfen, bzw. davon ausgegangen werden kann (Fehleinkäufe wird es immer geben) und 1-2 Spieler, die jung und talentiert sind. Als Investition in die Zukunft.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, lieber nur einen für den Stamm, als 3 für die Bank. Denn die ist mittlerweile so gut besetzt, dass unsere B-Mannschaft den Abstieg verhindern könnte.

Teilen