Toni_HolzBein schrieb: Kicker von heute: Argentinien ist bei der WM dabei:
... beim anschließenden Freistoß fiel der Ball nach einer unübersichtlichen Situation vor die Füße von Bolatti, der das 1:0 erzielte - Maradona hatte den 24-Jährigen gerade erst eingewechselt. Die Hand Gottes hatte ihr glückliches Händchen bewiesen. Der Rest war Freude pur ...
Hätten wir den mal verpflichtet.
Wenn wir wirklich an ihm interessiert waren hätte nichts schlimmeres passieren können, denn jetzt ist er wahrscheinlich zu teuer.
12.11 Uhr: Noch mal Diego Maradona. Der Argentinier ist angesichts der Qualifikation immer noch völlig aus dem Häuschen und versprach seinen Rettern im Überschwang schon WM-Tickets: Javier Mascherano, Jonas Gutierrez, Martin Palermo und Mario Bolatti seien in Südafrika sicher dabei.
xreuterx schrieb: bei spox.com im liveticker von heute
12.11 Uhr: Noch mal Diego Maradona. Der Argentinier ist angesichts der Qualifikation immer noch völlig aus dem Häuschen und versprach seinen Rettern im Überschwang schon WM-Tickets: Javier Mascherano, Jonas Gutierrez, Martin Palermo und Mario Bolatti seien in Südafrika sicher dabei.
Spoxx - wollte ich auch gerade hier posten.
Natürlich ist er jetzt zu teuer, aber wir haben hier darüber gebabbelt, als er noch nicht von Maradonna in die Nati gerufen wurde.
,-)
Wir wisse halt immer, wer mal en Guder wird. Deshalb ham´er ja auch des Wunschkonzert.
Ich habe das Spiel gesehen. Bolatti ist sicher kein schlechter Spieler, aber der hat gestern den Ball vor die Füße gestolpert bekommen und den Ball hätte nichtmal Michael Thurk daneben gesetzt...
Christian schrieb: Ich habe das Spiel gesehen. Bolatti ist sicher kein schlechter Spieler, aber der hat gestern den Ball vor die Füße gestolpert bekommen und den Ball hätte nichtmal Michael Thurk daneben gesetzt...
Dennoch: Sein Marktwert wird dadurch gestiegen sein. Auch durch die Tatsache, dass er zur WM fährt. Das hat die Sache wohl unmöglich gemacht. Ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass irgendein span. oder ital. Verein ihn in Zukunft verpflichten wird.
Christian schrieb: Ich habe das Spiel gesehen. Bolatti ist sicher kein schlechter Spieler, aber der hat gestern den Ball vor die Füße gestolpert bekommen und den Ball hätte nichtmal Michael Thurk daneben gesetzt...
Dennoch: Sein Marktwert wird dadurch gestiegen sein. Auch durch die Tatsache, dass er zur WM fährt. Das hat die Sache wohl unmöglich gemacht. Ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass irgendein span. oder ital. Verein ihn in Zukunft verpflichten wird.
Ja, ist heute in der span. Presse schon Thema gewesen. Cappa hält ihn für den besten auf seiner Position in Argentinien. (Wer der beste auf der Pos. ausserhalb ARG hat er nicht erwähnt ;o) )
Das Thema ist so was von erledigt für die Eintracht, das ich selbst eine Verpflichtung von Maradona als Technik-Trainer bei uns für wahrscheinlicher halte. Apropos: Was ist denn jetzt mit dem Technik-Trainer-Posten? Da sollte doch (noch zu FF-Zeiten) einer her!?
Ja, ist heute in der span. Presse schon Thema gewesen. Cappa hält ihn für den besten auf seiner Position in Argentinien. (Wer der beste auf der Pos. ausserhalb ARG hat er nicht erwähnt ;o) )
Das Thema ist so was von erledigt für die Eintracht, das ich selbst eine Verpflichtung von Maradona als Technik-Trainer bei uns für wahrscheinlicher halte. Apropos: Was ist denn jetzt mit dem Technik-Trainer-Posten? Da sollte doch (noch zu FF-Zeiten) einer her!?
Könnte ja Caio übernehmen, wenn Lincoln im Winter zu uns kommt.
"Laut argentinischen Medienberichten wechselt Mario Bolatti, derzeit bei Huracán, im Januar zum italienischen Erstligisten US Palermo. Der FC Porto, bei dem die Transferrechte für den argentinischen Nationalspieler liegen, wurde sich demnach mit den Rosaneros einig."
"Laut argentinischen Medienberichten wechselt Mario Bolatti, derzeit bei Huracán, im Januar zum italienischen Erstligisten US Palermo. Der FC Porto, bei dem die Transferrechte für den argentinischen Nationalspieler liegen, wurde sich demnach mit den Rosaneros einig."
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Ich hoffe, dass wir nicht in paar Monaten hingegen und sagen werden: Hätte HB da mal die Geldbörse weiter geöffnet.
Wenn das jetzt ein zweiter "Inler" wird, krieg ich ne Krise.
Einigermaßen ärgerlich, aber schön zu sehen, dass wir wohl langsam einen besseren Riecher für gute Nachwuchsleute bekommen. Bin auf die Transferperiode im Winter gespannt.
Laut seinem Berater ist Barca interessiert, auch wenn es ne kleinere Nummer wird, ich glaube ihn nicht zu holen war der größte "Transferfehler" der letzten Fünf Jahre.
Laut seinem Berater ist Barca interessiert, auch wenn es ne kleinere Nummer wird, ich glaube ihn nicht zu holen war der größte "Transferfehler" der letzten Fünf Jahre.
jupp, vor allem, weil wir auch so intensiv mit ihm verhandelt haben...
Ach shhhhush... er ist jetzt ein vielfaches von damals wert, darum geht es, aber wenn man immer gleich austeigt kommt man halt auch zu nix. Und bei um die 2 Millionen geht in so einem Fall auch nicht die Welt unter...
Ich würde mich sehr viel mehr ärgern, hätte man stattdessen irgendeine Lusche verpflichtet. Wäre Bolatti gekommen, hätte man Schwegler nicht geholt. So ist es zwar schon etwas traurig, aber wegen Schwegler kann ich damit leben.
Naja wurde ja noch einer mit T vorher geholt, aber lassen wir es... Schwegler ist dafür als Ausgleich vielleicht wirklich der beste Transferdeal der letzten 5 Jahre
Aber Bolatti mit Schwegler im Mittelfeld und Chris fest hinten drin, wäre schon Bombe gewesen Maaan in FFM solls endlich mal kleine Millionenbeträge regnen(schneien)
yeboah1981 schrieb: Ich würde mich sehr viel mehr ärgern, hätte man stattdessen irgendeine Lusche verpflichtet. Wäre Bolatti gekommen, hätte man Schwegler nicht geholt. So ist es zwar schon etwas traurig, aber wegen Schwegler kann ich damit leben.
Der richtige Wege wäre wohl dennoch gewesen beide zu verpflichten, oder sehe ich das falsch?
yeboah1981 schrieb: Ich würde mich sehr viel mehr ärgern, hätte man stattdessen irgendeine Lusche verpflichtet. Wäre Bolatti gekommen, hätte man Schwegler nicht geholt. So ist es zwar schon etwas traurig, aber wegen Schwegler kann ich damit leben.
Der richtige Wege wäre wohl dennoch gewesen beide zu verpflichten, oder sehe ich das falsch?
Wie gesagt, ich ärger mich ja auch. Lesen kannst du ja schon, oder?
Wenn wir wirklich an ihm interessiert waren hätte nichts schlimmeres passieren können, denn jetzt ist er wahrscheinlich zu teuer.
Spoxx - wollte ich auch gerade hier posten.
Natürlich ist er jetzt zu teuer, aber wir haben hier darüber gebabbelt, als er noch nicht von Maradonna in die Nati gerufen wurde.
,-)
Wir wisse halt immer, wer mal en Guder wird.
Deshalb ham´er ja auch des Wunschkonzert.
Dennoch: Sein Marktwert wird dadurch gestiegen sein. Auch durch die Tatsache, dass er zur WM fährt.
Das hat die Sache wohl unmöglich gemacht. Ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass irgendein span. oder ital. Verein ihn in Zukunft verpflichten wird.
Das Thema ist so was von erledigt für die Eintracht, das ich selbst eine Verpflichtung von Maradona als Technik-Trainer bei uns für wahrscheinlicher halte.
Apropos: Was ist denn jetzt mit dem Technik-Trainer-Posten? Da sollte doch (noch zu FF-Zeiten) einer her!?
Könnte ja Caio übernehmen, wenn Lincoln im Winter zu uns kommt.
F_F
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Ich hoffe, dass wir nicht in paar Monaten hingegen und sagen werden:
Hätte HB da mal die Geldbörse weiter geöffnet.
Wenn das jetzt ein zweiter "Inler" wird, krieg ich ne Krise.
jupp, vor allem, weil wir auch so intensiv mit ihm verhandelt haben...
So ist es zwar schon etwas traurig, aber wegen Schwegler kann ich damit leben.
Schwegler ist dafür als Ausgleich vielleicht wirklich der beste Transferdeal der letzten 5 Jahre
Aber Bolatti mit Schwegler im Mittelfeld und Chris fest hinten drin, wäre schon Bombe gewesen
Maaan in FFM solls endlich mal kleine Millionenbeträge regnen(schneien)
Jupp das kann echt bitter werden.
Wir können ja mal bei den Didis (Hopp oder Mateschitz, is ja egal) anfragen...