Was da jetzt der Unterschied zu den vier Spielen Sperre bei Simunic ist, erschließt sich mir auch nicht. Außer, dass da Silva "nur" für Cottbus spielt.
womeninblack schrieb: Was da jetzt der Unterschied zu den vier Spielen Sperre bei Simunic ist, erschließt sich mir auch nicht. Außer, dass da Silva "nur" für Cottbus spielt.
1. Wiederholungstäter.
2. War das von Simunic hochgradig fahrlässig, allerdings war es wohl keine Absicht den Gegner zu treffen. Da Silva dagegen iseht den Gegner kommen, dreht sich und haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht und das ist mal ganz eindeutig gewollt gewesen!
womeninblack schrieb: Was da jetzt der Unterschied zu den vier Spielen Sperre bei Simunic ist, erschließt sich mir auch nicht. Außer, dass da Silva "nur" für Cottbus spielt.
1. Wiederholungstäter.
2. War das von Simunic hochgradig fahrlässig, allerdings war es wohl keine Absicht den Gegner zu treffen. Da Silva dagegen iseht den Gegner kommen, dreht sich und haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht und das ist mal ganz eindeutig gewollt gewesen!
Die 7 Spiele gehen in Ordnung. Die 4 nicht. Denn: auch Simunic ist Wiederholungstäter. Es war bereits sein 3. Platzverweis diese Saison, wenn ich mich recht an den Kommentator erinnere.
Außer, dass da Silva "nur" für Cottbus spielt.
1. Wiederholungstäter.
Genau so siehts aus. Der Ellbogen von van Bommel wäre auch im Gesicht gelandet....
Keine Sperre, da angeblich nicht durchgezogen....
Abwehrspieler Josip Simunic vom Bundesligisten Hertha BSC muss in den kommenden vier Punktspielen zuschauen.
Der 29-Jährige war schon Anfang März gegen die Bayern und Anfang April gegen Bielefeld vom Platz geflogen.
(Na ja, Absicht scheint´s nicht gewesen zu sein.)
Eigentlich ein Skandal! Ein Bayern-Spieler wäre bestimmt nicht gesperrt worden!
Obwohl die Sperre richtig ist.
Aber dann auch für van Blödel und die "Stars" aus dem "Dreamteam" vom "Münchner Nobelverein".
Osthessische Grüße
Die 7 Spiele gehen in Ordnung. Die 4 nicht. Denn: auch Simunic ist Wiederholungstäter. Es war bereits sein 3. Platzverweis diese Saison, wenn ich mich recht an den Kommentator erinnere.
Siehe mein Post weiter oben.