>

Mit dem Phantasialand zum spiel Fc Köln gegen Kackers Oxxenbach

#
Omg die kölner können sich net ma Fans leidten werben deswegen im phantasialand
hier der text

Mit der Black Mamba zum FC-Spiel

Mit Ihrer Phantasialand-Eintrittkarte 2007 erhalten Sie zum Spiel des FC gegen Kickers Offenbach, am So. 13. Mai 14:00 Uhr, vergünstigten Eintritt ins RheinEnergieStadion. Wie das geht? Legen Sie einfach beim Kauf Ihrer FC-Eintrittskarte in einem der FanShops des 1. FC Köln (Geißbockheim, Köln Arcaden und RheinEnergieStadion) Ihr Phantasialand-Ticket vor und Sie erhalten bis zu vier FC-Eintrittskarten zum Sonderpreis* von € 20,00 für Erwachsene bzw. € 10,00  für Kinder und Jugendliche bis einschl. 16 Jahre zum Saisonfinale des FC.

Und für alle, die bereits Ihr Ticket fürs Stadion haben, gibt es auch einen ganz besonderen Rabatt: Legen Sie Ihre FC-Eintrittskarte oder Dauerkarte bis zum 03. Juni 2007  bei der Phantasialand-Kasse vor und Sie sparen € 3,00 pro Phantasialand-Ticket**.

* Gilt nicht an der Tageskasse. Nicht kombinierbar mit weiteren Aktionspreisen. Nur solange der Vorrat reicht

**Die Vergünstigung gilt für max. 4 Tickets und  kann nicht auf vergünstigte oder bereits gekaufte Tickets etc. angewendet werden.

was denkt ihr davon? ich finds lustig    

#
Mit der Black Mamba zum FC-Spiel? Ist das ne Achterbahn?

#
das is die achterbahn im phantasialand
#
die oxxen will sonst keiner sehen. da müssen se sich schon was einfallen lassen  
#
joar, so ne black mamba im ofc block, das hätte schon was...

#
katze1000100128 schrieb:
das is die achterbahn im phantasialand  

Vielleicht fährt der FC mit den Kackers Achterbahn??  

so ein sauberes 6:0 wär doch schick!!  
#
Bringt erst mal den eigenen ***** in Sicherheit, dann könnt ihr weiter spotten.

Hochmut kommt vor dem Fall...
#
spion schrieb:

verpiss dich in euer  Oxxenforum of Limits und lass dich von euerer Oberschwuchtel Tarantino in den o.g. beglücken.
#
NOGO schrieb:
spion schrieb:

verpiss dich in euer  Oxxenforum of Limits und lass dich von euerer Oberschwuchtel Tarantino in den o.g. beglücken.

Entspann dich mal ein bisschen! Prinzipiell hat spion schon Recht, nur kann er das auch netter ausdrücken...

Den Kölnern ein Fan-Problem zu unterstellen halte ich für gewagt, zumindest die Masse ist da. Hab neulich gelesen, dass die einen Schnitt von ca. 42.000 haben - das ist doch beachtlich! Insofern verstehe ich nicht, was euch an der Aktion so kratzt.  
#
norwegerr schrieb:
NOGO schrieb:
spion schrieb:

Entspann dich mal ein bisschen! Prinzipiell hat spion schon Recht, nur kann er das auch netter ausdrücken...

Den Kölnern ein Fan-Problem zu unterstellen halte ich für gewagt, zumindest die Masse ist da. Hab neulich gelesen, dass die einen Schnitt von ca. 42.000 haben - das ist doch beachtlich! Insofern verstehe ich nicht, was euch an der Aktion so kratzt.    

was bist du den für einer, ah ich verstehe(Profil)
#
spion schrieb:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MzA5ODQ4NyZ3aWR0aD0zMDAmaGVpZ2h0PTQwMCZpZD0yODMwNjI5MA__[/img]
#
Dr.Ball schrieb:
spion schrieb:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MzA5ODQ4NyZ3aWR0aD0zMDAmaGVpZ2h0PTQwMCZpZD0yODMwNjI5MA__[/img]

wieviele von den Kaspern die ihren letzten ***** für den OXC geben sind den noch dabei

Teilen