"De Calli" war grad bei Stern TV und hat seine Insel in Second Life vorgestellt...eigentlich ziemlich uninteressant und bis darauf das sie bei der Livedemonstration zugespammt wurden und Calli ein wenig perplex vorm Rechner saß ziemlich uninteressant...
Viel interessanter, WOHER hat der denn bitte die Schnecke? Sorry aber das geht ja gar nicht..find jetzt grad kein anderes Bild als das:
Sorry, ich musste meine tiefen Verwunderung Luft machen. Sachen gibt's.
Hab mich auch schwer gewundert, passt ja mal gar nicht. Als mir dann bei Erwähnung ihrer Kinder die Frage in den Kopf kam, wie wohl deren Erzeugung technisch vonstatten ging hab ich schnell wieder umgeschaltet. Die arme Frau..
BILD Sie dünn, er dick – stört der Bauch beim Kuscheln?
Sylvia Calmund: „Überhaupt nicht, der Bauch macht Calli gerade so kuschelig. Ich liebe jedes einzelne Gramm an ihm.“
BILD Es heißt, Dicke schnarchen eher...
Sylvia Calmund: „Oh ja, auch Calli schnarcht.“
BILD Getrennte Schlafzimmer?
Sylvia Calmund: „Haben wir – egal, ob zu Hause oder im Hotel, immer mit Verbindungstür! Ich werde schon verrückt, wenn ich morgens Vögel zwitschern höre. Calli liebt’s, bis nachts TV zu gucken, in aller Herrgottsfrühe zu telefonieren. Ich brauche meinen mucksmäuschenstillen Schlaf.“
BILD Big Calli – auch big Erotik? Ist der Sex mit einem so gewaltigen Mann anders?
Sylvia Calmund: „Die beste Antwort auf Ihre Frage sind doch wohl seine fünf Kinder!“
BILD Was macht Calli so liebenswert?
Sylvia Calmund: „Er hat Charme, Humor, ist sexy. Und hat ein Herz so riesig, daß die ganze Welt hineinpaßt. Ich fühle mich bei ihm total geborgen.“
BILD Sie sind 34, er ist 55 Jahre alt. Wollen Sie kein Baby?
Sylvia Calmund: „Ich habe durch Calli doch fünf Kinder bekommen – plus drei Enkelkinder. Klar, reden wir drüber. Jetzt kommt aber erst mal Big Boss, dann die WM 2006 – und im Anschluß schaun mer mal.“
http://www.stern.de/tv/sterntv/588565.html?nv=cp_L2_
Viel interessanter, WOHER hat der denn bitte die Schnecke? Sorry aber das geht ja gar nicht..find jetzt grad kein anderes Bild als das:
Sorry, ich musste meine tiefen Verwunderung Luft machen. Sachen gibt's.
Hab mich auch schwer gewundert, passt ja mal gar nicht.
Als mir dann bei Erwähnung ihrer Kinder die Frage in den Kopf kam, wie wohl deren Erzeugung technisch vonstatten ging hab ich schnell wieder umgeschaltet. Die arme Frau..
BILD Sie dünn, er dick – stört der Bauch beim Kuscheln?
Sylvia Calmund: „Überhaupt nicht, der Bauch macht Calli gerade so kuschelig. Ich liebe jedes einzelne Gramm an ihm.“
BILD Es heißt, Dicke schnarchen eher...
Sylvia Calmund: „Oh ja, auch Calli schnarcht.“
BILD Getrennte Schlafzimmer?
Sylvia Calmund: „Haben wir – egal, ob zu Hause oder im Hotel, immer mit Verbindungstür! Ich werde schon verrückt, wenn ich morgens Vögel zwitschern höre. Calli liebt’s, bis nachts TV zu gucken, in aller Herrgottsfrühe zu telefonieren. Ich brauche meinen mucksmäuschenstillen Schlaf.“
BILD Big Calli – auch big Erotik? Ist der Sex mit einem so gewaltigen Mann anders?
Sylvia Calmund: „Die beste Antwort auf Ihre Frage sind doch wohl seine fünf Kinder!“
BILD Was macht Calli so liebenswert?
Sylvia Calmund: „Er hat Charme, Humor, ist sexy. Und hat ein Herz so riesig, daß die ganze Welt hineinpaßt. Ich fühle mich bei ihm total geborgen.“
BILD Sie sind 34, er ist 55 Jahre alt. Wollen Sie kein Baby?
Sylvia Calmund: „Ich habe durch Calli doch fünf Kinder bekommen – plus drei Enkelkinder. Klar, reden wir drüber. Jetzt kommt aber erst mal Big Boss, dann die WM 2006 – und im Anschluß schaun mer mal.“
27.10.2004
© 2004 Bild.T-Online.de