>

Gerücht: Geoffrey Mujangi Bia (20, RSC Charleroi)

#
Also wenn ich das richtig verstehe, erschien er am Freitag nicht zum Training bei Charleroi. Würde also eventuell schon für einen Wechsel sprechen. Fragt sich nur wohin...
#
Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video.  ,-)  ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.


leck mich am *****. stellt euch den auf der linken seiten mit ümit vor.... arr arr arr....
#
etienneone schrieb:
Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video.  ,-)  ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.


leck mich am *****. stellt euch den auf der linken seiten mit ümit vor.... arr arr arr....


schon genial - wenn das, was im Video zu sehen ist, eine Durchschnittsleistung wäre. Die spannende Frage ist, welchen Prozentsatz diese tollen Flankenläufe gegenüber kläglich gescheiterten Versuchen, stellen. Weiß man eben bei Youtube-Zusammenschnitten nicht so genau  ,-)
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video.  ,-)  ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.


leck mich am *****. stellt euch den auf der linken seiten mit ümit vor.... arr arr arr....


schon genial - wenn das, was im Video zu sehen ist, eine Durchschnittsleistung wäre. Die spannende Frage ist, welchen Prozentsatz diese tollen Flankenläufe gegenüber kläglich gescheiterten Versuchen, stellen. Weiß man eben bei Youtube-Zusammenschnitten nicht so genau  ,-)  

Sagen wir es mal so: alleine in der ersten Minute des Videos waren es mehr, wie von Spycher in seiner ganzen Eintracht-Zeit. Sollte es denn sein Nachfolger sein (was ich bei dem Offensivdrang irgendwie bezweifle) wäre es auf jeden Fall ein Fortschritt.
#
klar weiss man nie, ob der dafür hinten von jedem zweiten spieler getunnelt wird... aber der typ fängt zebras mit der hand! word!

zumal der wohl auch rechts wirbeln kann.... i moag den
#
Sieht interessant aus. Aber im ganzen Video ist keine einzige Abwehrszene zu sehen. Insofern kann man sein Defensivverhalten überhaupt nicht einschätzen.
#
Was willst du eigentlich als?

Spycher Ersatz etc? Er kam mir irgendwie bekannt vor..

Er ist offensiver Mittelfeldspieler! Er hat Null mit Defensive zu tun.
Habe ihn zufällig gegen Japan spielen sehen letztes Jahr, da hat er sogar im Sturm gespielt.
Belgien wurde teilweise vorgeführt und er wurde ziemlich früh ausgewechselt nach dem man 3:0 hinten lag.
Auf jeden Fall vermittelt das Video einen ganz anderen Eindruck als ihn dem Spiel, aber kicken kann er schon.

Anyway nicht das ich ausschliesen will das man Interesse an ihm hat, aber er ist alles nur kein Defensivspieler!
Fakt! Und auch keiner zum "umschulen" ...
#
laut tm.de ist er auf den außenbahnen zu hause auf dem youtube video kamm er auch meistens über die außen. ob der jetzt weiter vorne oder hinten spielt weiss ich nicht. aber so weit hergeholt scheint mir das nicht, dass er auch da hinten spielen kann oder? für die offensiven außen brauchen wir ja nicht zwingend was neues...
#
Also das Spiel ist schon etwas her, aber er war definitiv offensiv aufgestellt und kam über rechts am Flügel.
Aber Belgien wurde praktisch an die Wand gespielt deswegen kamen die kaum nach vorne...
Und da hat auch nur ein Schwarzer Spieler gespielt, dass muss er also gewesen sein.

Auf den WIKI Seiten auf Eng/Hol/Bel steht auch überall Offensiver Mittelfeldspieler, habe gerade noch mal nachgeschaut. Dazu Nummer 10  
Nee, alles was ich gesehen und jetzt schnell gelesen habe, der weiß net mal wie Defensive geschrieben wird, glaube ich.  
#
Wenn man nach dem Video geht, ist der niemals ein Außenverteidiger, sondern eher ein offensiver Flügelspieler. Er erinnert mich irgendwie an Elia vom HSV. Wie er sich in Buli durchsetzen würde, kann man anhand des Videos nicht sagen, da in der Buli doch ein anderes Niveau bei den Verteidigern herrscht.
Außerdem hat Skibbe was von einem defensiven Mittelfeldspieler erzählt...
#
Der Spieler von dem Skibbe geredet hat ist er sowieso auf keinen Fall...
Ich bleibe dabei, er ist ein reiner Offensivspieler und da ist auch nix mit umschulen.
Glaube mit meiner Einschätzung "der weiß nicht mal wie Defensive geschrieben wird" lag ich nicht ganz falsch  

Sein Gegenspieler gegen Japan war Nagatomo den habe ich vorher mal Vorgeschlagen als Spycher Nachfolger auf LV.
Der hat übrigens auch das 1:0 gemacht für Japan. 2:0 fällt gleich hinterher auch über die Seite...
Hier nur paar Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=HOcfDQtI1uk
Der Schwarze Spieler der Rechts "umherirrt" und ständig versucht dem Nagatomo(Japan Nr15) hinterherzurennen ist Bia(Nr15)...
Da bekräftige ich lieber nochmal meinen Wunsch Nagatomo als LV! Der "Anti-Petkovic" Bitte. Danke!

Habe mal auf deren Webseite geschaut, da gibt es ein Fragen/Antworten mit Bia im Forum, vergleichbar unserem Chat:
http://forum.aceboard.net/13257-3755-40399-1-questions-Geoffrey-Mujangi.htm

Was ist Ihre Lieblingsposition?  Zentral/mittig oder über die Flügel?
A: Zentral, zur Unterstützung des Angriffs.

F: Welches taktische Konzept bevorzugst du?
A: Ich spiele nicht nach dem Gegner. Ich ziehe es vor wenn wir unser Spiel spielen und wir unsere Qualitäten einbringen, ohne uns nach dem Spiel des Gegners zu richten.

F: Mit welchem großen Spieler würde sie ihr Spiel vergleichen?
A: Vielleicht Ribery

Außerdem wird er gefragt, er will ja immer schnell nach vorne spielen, ob er zu schnell ist für den Rest des Teams. Daraufhin, ja er sich etwas genervt zeigt von der abwartenden tief stehenden Spielweise. etc.

Dann gibt es einen Frage Block:Individualist?
Wissen sie das Fußball mit 11 gespielt wird, warum spielen sie nie ab, glauben sie es gibt nicht genug Talent im Team etc. ^^

Vorher wurde auch gefragt: Einige denken sie spielen nur zu ihren Freunden (z.B. Habib) auch wenn andere besser postiert sind...

Solche Fragen kommen nicht von ungefähr...

Talent hat er bestimmt, aber wir müssen erst mal Caio hin bekommen und nicht noch so einen einbauen, anlernen und ihm beibringen was Defensive ist?!
So, dass alles schon in Belgien...
Die Bundesliga ist nochmal etwas ganz anderes.

Aber wenn man sich ihn leisten will/kann, wäre er einfach nur eine weitere Alternative mehr.

Hätte man lieber mal zugehört und den Honda beobachtet *seufz* Fuck it!
#
evtl. wäre er auch was fürs zentrale OM..... die 10 hat er ja schon....

ne im ernst, schnell, ballsicher, beidfüßig, Standards kann er auch,

das einzige was mir in den Videos aufgefallen ist, er ist sehr eigensinnig....

also für hinten ist der mal nix.... würd ich sagen
#
etienneone schrieb:
der typ fängt zebras mit der hand!

Gib doch grad ma e Banaensche ruebber...  
#
Sofort her mit ihm
hammerhart schneller spieler, sehr guter abschluss und kann auch gute dinger vorbereiten,
genau das ist es was uns noch fehlt und wir auch brauchen

kann mich nicht erinnern, dass ein abwehrspieler die nr.10 hat  
#
Kommt er vielleicht aus der Familie von Jay Jay?
#
Vom Video her kommt er mir allerdings sehr eigensinnig rüber. Aber der Kerl ist ja erst 20. Daran kann man arbeiten  
#
Also wenn man sich schon mal in Charleroi umschaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen Blick auf einen möglichen Flankenverwerter werfen:
Mahamoudou Habibou
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41261/habibou-mahamoudou/default/2009/leistungsdaten.html
#
AllaisBack schrieb:
Also wenn man sich schon mal in Charleroi umschaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen Blick auf einen möglichen Flankenverwerter werfen:
Mahamoudou Habibou
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41261/habibou-mahamoudou/default/2009/leistungsdaten.html


ich kann nichtmal tsoumou richtig schreiben  
#
sCarecrow schrieb:
Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video.  ,-)  ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.


Wow.
Das ist wohl Liebe auf den ersten Blick!

Aber ich glaube nicht, dass der Außenverteidiger ist. Eher Außenstürmer. Und das meine ich so, wie ich es sage!

Pfeilschnell und dazu sehr wendig. Könnte das passende Komplement zu Libero und Meier sein!!!

Nur her mit ihm!


Junge junge. Wenn der noch Tore schießt, habe mer unseren Elija.

I fall in love with BIA!  

Dagegen ist Ümit ne Schnecke auf der Außenbahn!!
#
übertreiben brauchst du nicht
ümit ist der schnellste eintrachtspieler nach ochs,

ich sag nur 100 meter rennen beim training vor paar monaten.
wenn du gesagt hättest köhler oder libero,dann hätte ich das verstanden,
aber nicht ümit!


Teilen