Den Göttern sei Dank (Und damit mein ich wirklich alle bekannten und unbekannten Götter des Äthers) dieser Dampfplauderer bleibt uns erspart sollte FF doch widererwarten abtreten.
Im Gegensatz zu einigen Eurer Scherze ist dieser sowas von harmlos.
Aber ich glaube, hier gings irgendwie um Kloppo und das einige ihrem Frust, dass er FF nicht beerben wird, darin Ausdruck geben, dass sie angeblich froh sind darüber...
Aber ich glaube, hier gings irgendwie um Kloppo und das einige ihrem Frust, dass er FF nicht beerben wird, darin Ausdruck geben, dass sie angeblich froh sind darüber...
Wie wäre es wenn du zukünftig euer eigenes Forum mit deinen geschmacklosen "Witzen" beglückst. Vielleicht kommt es ja bei den Mainzelmänmnchen besser an.
Wie wäre es wenn du zukünftig euer eigenes Forum mit deinen geschmacklosen "Witzen" beglückst. Vielleicht kommt es ja bei den Mainzelmänmnchen besser an.
Keine Chance! Abgesehen davon stammt der Spruch vom Schmidt...
Gefahr gebannt
in der Zweiten sieht man besser.
Ich kenne jemand, die sieht in der Zweiten auch nicht besser:
Depp
Angenehm, Alex!
Seid Ihr chronisch lustig?
Dämlicher "Scherz"!
Und St.Pauli ist ja in der zweiten vielleicht auch noch da
Geschmacklos
Wie wäre es wenn du zukünftig euer eigenes Forum mit deinen geschmacklosen "Witzen" beglückst.
Vielleicht kommt es ja bei den Mainzelmänmnchen besser an.
Keine Chance! Abgesehen davon stammt der Spruch vom Schmidt...
Ist ja gut, ich bin zwar Mainzer, aber nicht begriffsstutzig...