>

(Wunsch] Ilan

#
So schlecht fand ich das mit dem Weiterleiten wirklich nicht!
Die müssen's sehen und ich glaub' hier liest nicht jeder mit, der befugt ist Transfers für die Eintracht zu tätigen bzw. zu verhandeln!

Das ist doch genau der Typ den wir suchen: Ablösefrei und Stürmer!
#
P.S. Um es zu konkretisieren: hier waren 3 Seiten voll mit den muessen wir haben...von Leuten, die ihn net kennen. Verstehst du meinen Beitrag jetzt besser?
#
boah lasst den dawiede in Ruhe, scheinen mir Berechtigte Hinweise zu sein.

http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/mercato-un-nouvel-attaquant-piste-17797
Angeblich ist er in Kontakt mit Marseille.

Und hier gibts noch paar Aussagen von ihm:
http://www.topmercato.com/10101,1/asse-ilan-evoque-son-avenir.html
Er hätte einige Kontakte nach Brasilien, aber am liebsten würde er in Frankreich bleiben. Wegen seiner Familie und weil er die Liga kennt.

"Seit Montag(Vertragsauflösung), erhielt ich viele Anrufe." :]

Da steht auch noch das er ständig im Mittelfeld spielen musste und nicht im immer im Sturm ran durfte.
football-lineups bestätigt das.
#
Hat sich eigentlich noch niemand gefragt, wie bescheuert die Franzosen sein müssen, dass sie den Vertrag mit so einem Weltklassestürmer (so sehen ihm kia und der salat ja scheinbar) einfach so mir nichts dir nichts aus gutem Willen und purer Menschlichkeit auflösen?
#
Basaltkopp schrieb:
Hat sich eigentlich noch niemand gefragt, wie bescheuert die Franzosen sein müssen, dass sie den Vertrag mit so einem Weltklassestürmer (so sehen ihm kia und der salat ja scheinbar) einfach so mir nichts dir nichts aus gutem Willen und purer Menschlichkeit auflösen?


Hö?!
Ist doch bereits kein Geheimnis mehr!  
#
Ach Marmorköpfchen, du amüsierst mich immer wieder aufs Neue! Ich werde Dir nen schönen Hinkelstein mit der Aufschrift "Dagegen!" anfertigen und zuschicken lassen! An deiner Stelle würde ich mal das Wall-Headbanging sein lassen...investiere Deine Energie lieber darin, Dir ein paar Forums- Einträge en Detail reinzufahren, dann musst Du nicht immer so putzig randalieren!  
#
Bleibt gelassen, Freunde...es wäre doch schön wenn die eintracht so einen Stürmer holen würde...Skibbe will ja einen von der Klasse ala Amana...und Ilan wäre dies, es wäre überaus schwach, wenn nicht mal eine Anfrage an den Berater gehen würde, welcher übrigens in Deutschland seinen Sitz hat...
Man hätte auch noch andere Stürmer die man hätte holen können, z.B. einen Jaycee Okwunwanne, aber die eintracht hat ja anscheined ein schlechteres scouting system als ein mittelklasse Team aus der Türkei....dieser Spieler war auch ablösefrei, weil Mousceren Pleite gegangen ist...
Ich hoffe nur in Zukunft wird mehr investiert ins scouting!!!

Deshalb lasst uns hoffen der Holz schläft nicht nur....
#
HajdukEintracht schrieb:


Deshalb lasst uns hoffen der Holz schläft nicht nur....


#
HajdukEintracht schrieb:
Man hätte auch noch andere Stürmer die man hätte holen können, z.B. einen Jaycee Okwunwanne, aber die eintracht hat ja anscheined ein schlechteres scouting system als ein mittelklasse Team aus der Türkei....dieser Spieler war auch ablösefrei, weil Mousceren Pleite gegangen ist...

und du glaubst tatsächlich, dass die Pleite von Mouscron an den Verantwortlichen vorübergegangen ist?
#
HajdukEintracht schrieb:
Bleibt gelassen, Freunde...es wäre doch schön wenn die eintracht so einen Stürmer holen würde...Skibbe will ja einen von der Klasse ala Amana...und Ilan wäre dies, es wäre überaus schwach, wenn nicht mal eine Anfrage an den Berater gehen würde, welcher übrigens in Deutschland seinen Sitz hat...
Man hätte auch noch andere Stürmer die man hätte holen können, z.B. einen Jaycee Okwunwanne, aber die eintracht hat ja anscheined ein schlechteres scouting system als ein mittelklasse Team aus der Türkei....dieser Spieler war auch ablösefrei, weil Mousceren Pleite gegangen ist...
Ich hoffe nur in Zukunft wird mehr investiert ins scouting!!!

Deshalb lasst uns hoffen der Holz schläft nicht nur....


Bist du derjenige den ich mir schon vorhin erhofft habe, der sehr viel ueber den Spieler weiss, den schon gesehen hat usw.

Die gleiche Klasse wie Ama reicht mir noch nicht. Beschreib ihn doch mal naeher
#
MrBoccia schrieb:
HajdukEintracht schrieb:
Man hätte auch noch andere Stürmer die man hätte holen können, z.B. einen Jaycee Okwunwanne, aber die eintracht hat ja anscheined ein schlechteres scouting system als ein mittelklasse Team aus der Türkei....dieser Spieler war auch ablösefrei, weil Mousceren Pleite gegangen ist...

und du glaubst tatsächlich, dass die Pleite von Mouscron an den Verantwortlichen vorübergegangen ist?


ganz ehrlich...ja
#
HajdukEintracht schrieb:
MrBoccia schrieb:
HajdukEintracht schrieb:
Man hätte auch noch andere Stürmer die man hätte holen können, z.B. einen Jaycee Okwunwanne, aber die eintracht hat ja anscheined ein schlechteres scouting system als ein mittelklasse Team aus der Türkei....dieser Spieler war auch ablösefrei, weil Mousceren Pleite gegangen ist...
und du glaubst tatsächlich, dass die Pleite von Mouscron an den Verantwortlichen vorübergegangen ist?
ganz ehrlich...ja

ach herrje
#
dawiede schrieb:
HajdukEintracht schrieb:
Bleibt gelassen, Freunde...es wäre doch schön wenn die eintracht so einen Stürmer holen würde...Skibbe will ja einen von der Klasse ala Amana...und Ilan wäre dies, es wäre überaus schwach, wenn nicht mal eine Anfrage an den Berater gehen würde, welcher übrigens in Deutschland seinen Sitz hat...
Man hätte auch noch andere Stürmer die man hätte holen können, z.B. einen Jaycee Okwunwanne, aber die eintracht hat ja anscheined ein schlechteres scouting system als ein mittelklasse Team aus der Türkei....dieser Spieler war auch ablösefrei, weil Mousceren Pleite gegangen ist...
Ich hoffe nur in Zukunft wird mehr investiert ins scouting!!!

Deshalb lasst uns hoffen der Holz schläft nicht nur....


Bist du derjenige den ich mir schon vorhin erhofft habe, der sehr viel ueber den Spieler weiss, den schon gesehen hat usw.

Die gleiche Klasse wie Ama reicht mir noch nicht. Beschreib ihn doch mal naeher


ja hab den spieler schon einige male gesehen...Der TV5 Zusammenfassung der Ligue 1, sei dank...ist ein technisch starker, agiler und mittspielender Stürmer, der viele bälle aus dem Mittelfeld holt, wo er auch ab und an spielt, ist auch ein guter vorbereiter...war mit Gomis, der jetzt bei Lyon spielt, ein brandgefährliches duo....erinnert mich bisschen an Torres, klar ist Torres um kalssen besser...aber sie haben eine ähnliche Spielweise....
#
HajdukEintracht schrieb:
dawiede schrieb:
HajdukEintracht schrieb:
Bleibt gelassen, Freunde...es wäre doch schön wenn die eintracht so einen Stürmer holen würde...Skibbe will ja einen von der Klasse ala Amana...und Ilan wäre dies, es wäre überaus schwach, wenn nicht mal eine Anfrage an den Berater gehen würde, welcher übrigens in Deutschland seinen Sitz hat...
Man hätte auch noch andere Stürmer die man hätte holen können, z.B. einen Jaycee Okwunwanne, aber die eintracht hat ja anscheined ein schlechteres scouting system als ein mittelklasse Team aus der Türkei....dieser Spieler war auch ablösefrei, weil Mousceren Pleite gegangen ist...
Ich hoffe nur in Zukunft wird mehr investiert ins scouting!!!

Deshalb lasst uns hoffen der Holz schläft nicht nur....


Bist du derjenige den ich mir schon vorhin erhofft habe, der sehr viel ueber den Spieler weiss, den schon gesehen hat usw.

Die gleiche Klasse wie Ama reicht mir noch nicht. Beschreib ihn doch mal naeher


ja hab den spieler schon einige male gesehen...Der TV5 Zusammenfassung der Ligue 1, sei dank...ist ein technisch starker, agiler und mittspielender Stürmer, der viele bälle aus dem Mittelfeld holt, wo er auch ab und an spielt, ist auch ein guter vorbereiter...war mit Gomis, der jetzt bei Lyon spielt, ein brandgefährliches duo....erinnert mich bisschen an Torres, klar ist Torres um kalssen besser...aber sie haben eine ähnliche Spielweise....


Danke dir.
#
indiesalat schrieb:
Kann jemand bitte die Info an HB, Holz und Co. weiterleiten? Die kriegen das doch wieder nicht mit!


Ich glaube es wäre wirklich sinnvoller die Chefetage oder die Scoutingabteilung anzuschreiben, als hier rum zu streiten. Also, hat einer die Adresse von der Chefetage, dann soll er sie bitte mal hier reinschreiben damit wir alle die Chefs anschreiben können. Denn ich habe keine Lust mir einen Ehemaligen Brasilianischen Nationalspieler entgehen zu lassen (da gucken die Bayern, wenn wir einen ehemaligen Brasilianischen Nationalspieler verpflichten ).

MfG
Adler117
#
Hier gibt es noch neue Aussagen vom Spieler:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100120_145604_ilan-a-prefere-etre-honnete.html

Hier steht auch nochmal das er nicht 6 Monate seinen Vertrag absitzen wollte um Geld zu kassieren.
Da der Vertrag ja eh ausläuft und weil sie das Gehalt sparen wollen, der Spieler sich auch nie was zus Schulden kommen lassen hat, haben sie wohl zugestimmt. Der Verein hätte eingesehen, dass ein unzufriedener Spieler  nutzlos wäre. Das Geld wäre nicht seine Priorität sondern erstmal glücklich zu sein.

Vier Vereine aus BRA seien richtig interessiert. Seine Priorität bleibt Europa und warum nicht FR? Sagt er.
Jetzt hätte ihn aber kein L1 Club kontaktiert. Es gibt Kontakt zu ein, zwei deutschen und englischen Vereinen, aber wohl noch nicht konkret.
#
AgentZer0 schrieb:
Hier gibt es noch neue Aussagen vom Spieler:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100120_145604_ilan-a-prefere-etre-honnete.html

Hier steht auch nochmal das er nicht 6 Monate seinen Vertrag absitzen wollte um Geld zu kassieren.
Da der Vertrag ja eh ausläuft und weil sie das Gehalt sparen wollen, der Spieler sich auch nie was zus Schulden kommen lassen hat, haben sie wohl zugestimmt. Der Verein hätte eingesehen, dass ein unzufriedener Spieler  nutzlos wäre. Das Geld wäre nicht seine Priorität sondern erstmal glücklich zu sein.

Vier Vereine aus BRA seien richtig interessiert. Seine Priorität bleibt Europa und warum nicht FR? Sagt er.
Jetzt hätte ihn aber kein L1 Club kontaktiert. Es gibt Kontakt zu ein, zwei deutschen und englischen Vereinen, aber wohl noch nicht konkret.


Go for it, Härry!
#
AgentZer0 schrieb:
Es gibt Kontakt zu ein, zwei deutschen und englischen Vereinen, aber wohl noch nicht konkret.

Hat Skibbe nicht zur Stürmerfrage die Tage etwas von Augen/Ohren offen halten gesagt? Das würde zumindest zu der Aussage passen und ich bin mir sicher, dass wenn aus Deutschland eine Anfrage kommt, dann von uns.

Ich denke, dass in unserer wir in unseren momentanen Situation froh sein können, wenn wenigstens noch ein Stürmer kommt. Obwohl ich gerne auch unsere jungen Spieler sehen würde, aber da hab ich irgendwie die Hoffnung aufgegeben. Deshalb Pro Ilan oder eine andere alternative.
#
Ibanez schrieb:
... und ich bin mir sicher, dass wenn aus Deutschland eine Anfrage kommt, dann von uns.




Ich hoffe natürlich die Anfrage kam von der Eintracht, aber realistischer wäre sie aber vom HSV, da er bessere Kontitionen bieten kann und eine bessere sportliche perspektive hat.
#
dawiede schrieb:
haha, ich mein natuerlich Rechtschreibreform....


Von Akzenten hast du auch noch nitchts gehört.
Alles klar.
Tut mir leid fange hier bestimmt nicht an hochdeutsch zu schreiben
und allerweltsverständlich , am besten noch alles in 20 verschiedene Sprachen
übersetzen. ne danke, aber wenn du möchtest kannst du das gerne tun.

Außerdem soll ich Dich mal schocken!!

Wir könnten sogar mit unserem aktuellen Kader Platz 5 erreichen.
Bloß diese  chance ist so klein, das vorerst kaum einer einen ernsthaften gedanken daran verschwendet.
Wenn alles passt, liegt es im bereich des möglichen, aber diese chance
würde ich in zahlen ausgedrückt im Moment noch bei ca.
0,0001 sehen.


Teilen