>

Leverkusen ohne Bayer?

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,482280,00.html

...tja, dritte oder vierte Liga, wie wahr...
#
Maabootsche schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,482280,00.html

...tja, dritte oder vierte Liga, wie wahr...



das wäre so geil ich würde ne Party machen wenn, das wirklich wahr wird. Mann hat ja am bsp. Uerdingen gesehen was passier wenn bayer aussteigt
#
Vielleicht auch deshalb das Geld von Bayer für den Stadionausbau?! Damit man sagen kann: Jetzt haben sie auch ein ordentliches Stadion und das war das Abschiedsgeschenk. Ich denke aber mit einem größeren Stadion, würde sich Leverkusen auch ohne Bayer in der Bundesliga halten können, auch wenn es sportlich wohl eher ins untere Mittelmaß gehen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke aber mit einem größeren Stadion, würde sich Leverkusen auch ohne Bayer in der Bundesliga halten können..


Man braucht neben einen guten Stadion aber auch Zuschauer und die haben die nicht.
#
MarcoB schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke aber mit einem größeren Stadion, würde sich Leverkusen auch ohne Bayer in der Bundesliga halten können..


Man braucht neben einen guten Stadion aber auch Zuschauer und die haben die nicht.



Kein Problem der regrubsflow hilft sicher gerne aus...



(esgibtvereinediekeinmenschbraucht)
#
Trotz Globalisierung und Shareholder Value ist die Marke Bayer Leverkusen für den Konzern ein Prestigeobjekt. Ob ein Aktionär da mosert oder nicht, da wird die nächsten Jahre mal rein gar nichts passieren.

Aprops Globalisierung. Wenn man also auf dem G8-Gipfel dagegen demonstriert, dann würde das ja quasi sowas wie eine Fandemo für Bayer Leverkusen sein.  
#
Fragt mal Uerdingen wie die sich ohne Bayerkreuz fühlen derzeit... die wurden ja ganz nach unten durchgereicht danach.

Schade übrigens denn die mochte ich irgendwie. Versifftes Stadion, kilometerweit durch nen Wohngebiet marschieren, und fast nie was geholt da bei den drei mal wo ich da war

Trotzdem irgendwie süß!
#
Vael schrieb:
Fragt mal Uerdingen wie die sich ohne Bayerkreuz fühlen derzeit... die wurden ja ganz nach unten durchgereicht danach.

Schade übrigens denn die mochte ich irgendwie. Versifftes Stadion, kilometerweit durch nen Wohngebiet marschieren, und fast nie was geholt da bei den drei mal wo ich da war

Trotzdem irgendwie süß!


Spielte bei denen nicht mal ein gewisser Fukel?  
#
Uerdingen tummelt sich gerade im oberen Drtittel der Oberliga Nordrhein, vor einigen Wochen spielten sie hier in Düren, da waren immerhin noch so 60 - 70 Fans mitgereist. Ansonsten ging es mit Uerdingen nach dem Bayer-Ausstieg steil bergab.

Aber was wird Calmund eigentlich in dem Artikel vorgeworfen? Leverkusen verschuldet zu haben? Finanzielle Misswirtschaft? Als Calli da noch mit im Boot saß, war mir der Club schon noch symphatischer.
#
Hans-Dampf schrieb:
Vael schrieb:
Fragt mal Uerdingen wie die sich ohne Bayerkreuz fühlen derzeit... die wurden ja ganz nach unten durchgereicht danach.

Schade übrigens denn die mochte ich irgendwie. Versifftes Stadion, kilometerweit durch nen Wohngebiet marschieren, und fast nie was geholt da bei den drei mal wo ich da war

Trotzdem irgendwie süß!


Spielte bei denen nicht mal ein gewisser Fukel?    



Stimmt, und als Trainer war er auch da. Gut nun wissen wir es, Fukel ist an Uerdingens Untergang schuld! Durch und durch  


Teilen