>

Dortmund / Hannover im Uefa-Cup?!

#
sehe ich das richtig, dass sowohl dortmund (gg leverkusen) auch als hannover (gg nürnberg) mit nem sieg im letzten spiel noch die chance auf die direkte qualifikation für´n uefa-cup haben???

da nürnberg dank pokalfinale eh qualifiziert ist rückt doch der 6. automatisch nach oder nicht?! und leverkusen kann sich ebenfalls ne niederlage erlauben!

oder hab ich nen denkfehler? wäre doch verrückt wenn es die scheiß schwarz gelben noch nach europa schaffen.... mag gar nicht dran denken, was wir dieses jahr hätten erreichen können!!

naja egal, wir schlagen nächste wo hertha und verbessern uns zum abschluss der saison auf den 11. platz!
#
Da Nürnberg aktuell ja selbst 6. ist, wäre der 7. momentan im UI-Cup. Wird Nürnberg am Ende der Saison 7. oder schlechter, zieht der 6. natürlich nicht direkt in den Uefa-Cup ein, da Nürnberg nur dann den Uefa-Cupplatz aus dem Pokalfinale auf den 6. Rang "übertragen" würde, wenn sie auch in der Liga die direkte Qualifikation für den Uefa-Cup packen. Da Nürnberg aber seit dem Einzug ins Pokalfinale massiv eingebrochen ist, wird dies wohl nichtmehr.

Sprich: Dortmund, Hannover, Hamburg, Bielefeld und Bochum können zwar alle noch den 6. Platz erreichen, wären dann aber trotzdem nur im UI-Cup.
#
ahja vielen dank, da bin ich aber beruhigt.....  
#
Unglaublich was da für Mannschaften noch in der Lage sind in den EP zu kommen...Hannover, Bielefeld, Bochum...
Armes Fußballdeutschland, da wird unser Score bestimmt mächtig aufgebessert in der neuen Saison.
#
Florentius schrieb:
Unglaublich was da für Mannschaften noch in der Lage sind in den EP zu kommen...Hannover, Bielefeld, Bochum...
Armes Fußballdeutschland, da wird unser Score bestimmt mächtig aufgebessert in der neuen Saison.

Genauso gut wie der Fast-Absteiger aus Frankfurt, der nur über das Gnadenbrot verlorenes DFB-Pokalfinale in den Uefa-Cup einzog, werden sich die anderen bestimmt auch präsentieren.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Florentius schrieb:

Genauso gut wie der Fast-Absteiger aus Frankfurt, der nur über das Gnadenbrot verlorenes DFB-Pokalfinale in den Uefa-Cup einzog, werden sich die anderen bestimmt auch präsentieren.  ,-)  

LOL, fair play wertung ala mainz ist doch mehr ein gnadenbrot !
finale ist ja zumindest schonmal was !

und wir waren auch in jedem spiel gut, nie schlechter ! mehr pech gehabt !
wenn ich mir da die grottenkicks von pille leverkusen angucke wie die sich weitergemogelt haben ... echt arm ...

hoffe mal bochum bringt mehr als die ach so tollen vereine wie schlacke, hertha oder lev. die sich nur auf die liga konzentrieren ... das ist echt echt arm ...

Teilen