>

Wunsch: Maicon

#
Ich habe bei TM.de nach einen Stürmer gesucht und dabei bin ich auf Maico gekommen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/70484/maicon/transferdaten.html

Das ist nicht der von Inter. Maicon ist ein noch sehr Junges Brasilianisches Talent das gerade an Fluminense ausgeliehen ist. Er hat an der U-20 WM in Ägypten teilgenommen und besitzt einen Vertrag bis zum 30.06.20012. Ich denke er ist bezahlbar für die Eintracht und unter MS kann er zu einem ganz großen werden.
#
Adler117 schrieb:
besitzt einen Vertrag bis zum 30.06.20012. Ich denke er ist bezahlbar für die Eintracht und unter MS kann er zu einem ganz großen werden.

Wenn der noch 18.000 Jahre Vertrag hat kostet der bestimmt viel Ablöse    
#
tschuldigung ich meinte 30.06.2012  
#
edit: vergiss es... der is gerade zu vasco gewechselt!
#
Das ist doch der, der mit zwei Toren Deutschland rausgeschossen hat, oder?
#
Reebok94 schrieb:

Reebok94 schrieb:

Ja, der hat mir ganz gut gefallen, aber man muss auch sagen, gegenüber z.B. Caio auch in der Liga noch nicht viel gerissen.
Klar er ist noch jung, aber junge Spieler haben wir selber, auch wenn natürlich die Qualität und nicht das Alter stimmen muss.

Deshalb z.B. dann lieber Spieler wie Macheda (der noch jünger ist) von ManU leihen, der dann aber schon gezeigt hat das er in EUROPA ziemlich sicher mithalten kann.
Also wie gesagt, wenn wir einen jungen holen, Leihe von den großen, so einen "Blind" kaufen wäre gar nicht bezahlbar und/oder Risiko mMn.
#
1. Skibbe will einen gestandenen Spieler!!!

2. Maicon gehört einem Verein welcher nur auf dem Blatt existiert...Die spielen nicht mal in einer Liga...

Diese "Vereine" mit der Bezeichnung "Ltda." sind Firmen in Brasilien mit limitierter Haftung... Die "Vereine" gehören Playeragents und Investoren...Diese "Vereine" holen die Talente aus den Jungendteams der Brasilianischen Profivereine. Dann werden sie direkt in die 1 oder 2 Brasilianische Liga verliehen um Spielpraxis zubekommen...Dann irgendwann wenn deren Leistung gut genug ist und sie Erfolge feiern, werden automatisch europäische Vereine auf sie aufmerksam danach wechseln sie meist für eine total überteuerte Summe nach Europa wie z.b. Caiuby welcher für 2.5 Millionen Euro nach Wolfsburg gewechselt ist und heute beim MSV Duisburg mehr oder weniger auf der Bank sitzt...

Dieser Spieler ist für uns nicht machbar, aufgrund dieser Ldta. Vereine...

Schaut euch doch mal deren Geschäfte an...

http://transfermarkt.de/de/verein/17300/desportivo-brasil-ltda-%28sp%29/transfers/uebersicht.html

http://transfermarkt.de/de/verein/17300/desportivo-brasil-ltda-%28sp%29/transfers/uebersicht.html
#
Carrasco schrieb:

Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
Diouf?
Selbst Djebbour als gestanden zu bezeichnen wäre schon sehr großzügig.
#
Carrasco schrieb:

2. Maicon gehört einem Verein welcher nur auf dem Blatt existiert...Die spielen nicht mal in einer Liga...

Diese "Vereine" mit der Bezeichnung "Ltda." sind Firmen in Brasilien mit limitierter Haftung... Die "Vereine" gehören Playeragents und Investoren...Diese "Vereine" holen die Talente aus den Jungendteams der Brasilianischen Profivereine. Dann werden sie direkt in die 1 oder 2 Brasilianische Liga verliehen um Spielpraxis zubekommen...Dann irgendwann wenn deren Leistung gut genug ist und sie Erfolge feiern, werden automatisch europäische Vereine auf sie aufmerksam danach wechseln sie meist für eine total überteuerte Summe nach Europa wie z.b. Caiuby welcher für 2.5 Millionen Euro nach Wolfsburg gewechselt ist und heute beim MSV Duisburg mehr oder weniger auf der Bank sitzt...

ich hätte da noch mal eine Frage. Was soll das (SB) hinter dem Verein heißen
#
Adler117 schrieb:
Carrasco schrieb:

ich hätte da noch mal eine Frage. Was soll das (SB) hinter dem Verein heißen

(SP) und nicht (SB)! Steht für den Bundesstaat, in diesem Falle ist es Sao Paulo!!
#
mit jungen top-kickern aus brasilien haben wir ja nicht unbedingt die besten erfahrungen gemacht.

( bei der gelegenheit - wo sind denn alle hin, die noch vor kurzer zeit
vehement einen gewissen caio in der startelf sehen wollten und jeden
als unkundig beschimpft haben, der ihn für einen fehleinkauf hielt ? )

#
grätsche schrieb:
mit jungen top-kickern aus brasilien haben wir ja nicht unbedingt die besten erfahrungen gemacht.
Passt doch! Dieser Maicon ist definitiv kein Top-Kicker, wenn ich mir so seine Quoten anschaue.
#
kein top kicker ? prima, dann passt er bestens zu den anderen neuverpflichtungen der letzten jahre ( schwegler ausgenommen ).

ich bin ja wirklich ein freund von sozialen projekten, aber dass unsere scouting-abteilung ausschliesslich mit blinden besetzt ist, geht mir inzwischen etwas weit.

#
grätsche schrieb:
kein top kicker ? prima, dann passt er bestens zu den anderen neuverpflichtungen der letzten jahre ( schwegler ausgenommen ).

ich bin ja wirklich ein freund von sozialen projekten, aber dass unsere scouting-abteilung ausschliesslich mit blinden besetzt ist, geht mir inzwischen etwas weit.

Schwegler ist halt ein Aussenseiter ,-)

Nein, jetzt mal ganz ehrlich. Normal sollte man es so machen, dass wenn die Scouting-Abteilung einen Spieler vorschlägt und man ist mit dem Spieler schon in Vehrhandlung, dass man dann sofort die Verhandlung abbricht. Denn dann hat man einen Beweiß das der Spieler nichts kann.
#
@ adler

stimmt. wenn hölzenbein und konsorten einen spieler vorschlagen, sofort von der liste streichen. und wenn holz von einem spieler abrät, sofort kaufen.

#
grätsche schrieb:
@ adler

stimmt. wenn hölzenbein und konsorten einen spieler vorschlagen, sofort von der liste streichen. und wenn holz von einem spieler abrät, sofort kaufen.

Sollte man vielleicht eher mit dir so machen!
grätsche schrieb:
franz ist ein holzer, unsympath, technisch limitiert und soeben mit KA abgestiegen. warum sollte er also für uns eine verstärkung sein ??
#
abgegraetscht...  

Teilen