>

Roland Linz

#
Mittelstürmer in Österreich(Austria Wien) und Aktueller Nationalspieler von Österreich. Denke er hat potenzial.
#
Habe den Namen schon mehrfach im alten jahr in die Runde geworfen. Vor allem unter dem Hintergrund, dass sein vertrag 2006 ausläuft und er sich bei einem Bundesligisten womöglich besser für die EM2008 empfehlen könnte.
#
Habe mich jetzt mal kurz mit dem Namen/Spieler beschäftigt und ich muß sagen, aus dem könnte was werden!
Scheint ein sehr talentierter Junge zu sein, der nur in die richtige Bahn gelenkt werden müsste!
Hat für sein junges Alter schon einiges an Erfahrung sammeln können und hat die richtige Einstellung sich in der Bundesliga durchsetzen zu können.
Hier noch ein paar Daten:

http://www.rolandlinz.net.tf/

Also als Perspektivspieler bzw. Stürmer Nr.4, könnte ich mir den sehr gut bei uns vorstellen!
#
der ist ein echter mittelstürmer und vor allem torgefährlich. war aber schon mal legionär in frankreich (ich glaube bei nizza, gemeinsam mit bakary diakité) ohne erfolg.
#
Ivanschitz, Linz, ...

Habt ihr die Leute schonmal kicken sehen?!?! Wartet, ich google auch mal kurz ... Benedikt Pliquett, Torhüter - St. Pauli. Hat dieses Halbjahr zwar nur 1 Spiel gemacht in dem er 3 Tore kassiert hat, ist aber mit 1,99 ein RIESEN Tormanntalent ... HB zuschlagen Ich fass' es nicht ...
#

AustrianEagle schrieb:
Ivanschitz, Linz, ...

Habt ihr die Leute schonmal kicken sehen?!?! Wartet, ich google auch mal kurz ... Benedikt Pliquett, Torhüter - St. Pauli. Hat dieses Halbjahr zwar nur 1 Spiel gemacht in dem er 3 Tore kassiert hat, ist aber mit 1,99 ein RIESEN Tormanntalent ... HB zuschlagen Ich fass' es nicht ...

Echt! Na wenn der so gut ist und diese Saison nur 3 Gegentore bekommen hat, dann kann er ja ne Fahrgemeinschaft mit den hier bereits vorgeschlagenen Felix Luz und Mathias Hinzmann bilden. Geil, wir bekommen ein endlich auch ein "Magischnet-Dreieck"!

Aber mal im ernst, Dein "...warte mal ich google..." bezieht sich ja wohl auf mich und deshalb möchte ich Dir sagen das ich mich gern über Leute/Spieler "schlau" mache bevor ich mich zu ihnen äussere.
Man kann einen Spieler ja nicht von vornherein ablehnen nur weil man seinen Namen noch nie gehört oder ihn nie spielen gesehen hat. Wenn das so gehandhabt würde, hätten wir inder Vergangenheit und in der Gegenwart hier in Frankfurt einige gute Fußballer weniger gehabt.

Da Linz ein junger, deutschsprachiger Spieler ist, der auch schon international Erfahrung sammeln konnte und dessen Vertrag 2006 ausläuft und somit ablösefrei wäre. Passt er meiner Einschätzung nach sehr gut ins Frankfurter-Konzept und ist nicht mehr oder weniger realistisch wie die hier genannten anderen Kandidaten.
#
@AllaBumballa

Ne, hat sich nicht auf dich bezogen! War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ABER dieser Chanel ist schon nicht mehr Wundschkonzert und Gerüchteküche sondern der "Wahllos jeden Spieler auf der Welt nenn'"-Channel.

Nochmal war nichts gegen dich und auch nicht explizit gegen den Threaderöffner. Es wäre jedoch nett, wenn nicht einfach jeder Name, den man mal irgendwo hört, gleich ins Forum getippselt wird ...
#
Roland Linz ist halt nich irgendwer, sondern der ws. beste österr. Sürmer seit Toni Polster. Mit weiterem Potenzial.
#
Und nochmal die Frage: Hast du ihn schonmal spielen gesehen, oder stützt sich deine Aussage auf irgendwelchen Statistiken sowie Lebensläufen? Falls du ihn schon desöfteren live erlebt hast und es deine Meinung ist, respektiere ich diese, aber teile sie nicht.

Und weil du sagst Linz ist der beste Stürmer Österreichs nach Polster (was bedeutet die Abkürzung ws?). Ein Kuljic und Pichlmann sind mM mindestens ebenbürtig, nur haben sie halt nicht die Lobby wie ein Linz. Aber ich denke, auch die Beiden würden (wie Linz) einen Mittelständler in der BL (soetwas will die Eintracht in der kurzen Frist ja weren) nicht verstärken. Sie wären wohl nur Ergänzungsspieler ..
#
AustrianEagle schrieb:

Und nochmal die Frage: Hast du ihn schonmal spielen gesehen, oder stützt sich deine Aussage auf irgendwelchen Statistiken sowie Lebensläufen? Falls du ihn schon desöfteren live erlebt hast und es deine Meinung ist, respektiere ich diese, aber teile sie nicht.
ja, Ö vs Polen, oder Austria vs einen slowakischen Verein im UEFA-Cup: seine Tore hat er immer gemacht und darauf kommt's an.
Und weil du sagst Linz ist der beste Stürmer Österreichs nach Polster (was bedeutet die Abkürzung ws?).
ws. = wahrscheinlich.
#
http://transfermarkt.de/de/news/35085/roland-linz-vertrag-geloest.html

Ich habe das grade bei tm.de entdeckt sein Vertrag wurde aufgelöst somit ist er ablösefrei.

Ich denke dieser Spieler ist sehr intressant, in der Türkischen Liga nicht zurecht gekommen, aber bei den anderen Klubs ordentlich Buden gemacht, in allen Wettbewerben sowie für die Nationalmannschaft.

Könnte eventuell unser neuer Stürmer werden.
#
Herrlich.
In einem anderen Thread (Stürmer, Stürmer, Stürmer?!) habe ich ihn mir gewünscht.
Habe ihn noch sehr positiv in Erinnerung, seit den Tagen in Portugal. Die neueste Entwicklung spricht nicht unbedingt für ihn, aber dennoch sollte es einen Versuch wert sein, jetzt wo er ablösefrei ist.
#
irgendwie halt ich von dem gar nix, obwohl seine Torquote (vor allem in Portugal) nicht mal so schlecht ist.
#
Würde in unser Beuteschema passen. Zudem kennt MS ja die SüperLig nur zu gut. Kann alledings auh bedeuten, dass er von dem Spieler nichts hält. Geil aber, dass ein fast 4 Jahre alter Fred hier wieder auftaucht, dessen Bart ist bestimmt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang
#
Also ablösefrei könnte man über Ihn nachdenken.
Ist zwar kein Wunschspieler, aber er ist auch nicht der schlechteste.

Was besseres für wenig Geld zu bekommen, ist halt schwer.
So hätten wir halt eine Alternative mehr.

Und unter skibbe traue ich eh jedem Spieler eine Verbesserung zu.
Sogar Liberos Technik ist endlich wieder die alte.
Seine Spritzigkeit kann er leider nicht wiederbekommen.

Teilen