>

Auge,Heine,Frontzeck vor dem entgültigen Aus

#
Aussagen um Augenthaler :

Trotzdem ist Auge im Sommer weg. Im mächtigen Aufsichtsrat um VW-Boss Martin Winterkorn ist sein Rauswurf bereits beschlossen.

Auch Auge selbst ahnt, dass Schluss ist: „Zwei Dinge im Leben sind sicher. Erstens: Man muss irgendwann sterben. Und zweitens: Als Trainer wirst du irgendwann entlassen...“

Marcelinho: „Wir haben in Aachen auch für den Trainer gespielt. Ich arbeite gern mit ihm zusammen.“ Aber eben nicht mehr lange...

Konsequenzen drohen auch Auges Trainer-Kollegen Karsten Heine (52) und Michael Frontzeck (43).

Berlins Interims-Trainer Heine hat nach drei Heim-Pleiten seine Chance auf den Chef-Posten verspielt, muss im Sommer zurück zu den Oberliga-Amateuren.

Und in Aachen sind Fans und Aufsichtsrat nach dem Abstieg gegen Frontzeck.

13 Trainer-Entlassungen in einer Saison gab‘s noch nie. Es sieht so aus, als würde der Rekord dieses Jahr geknackt...

Quelle : http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/14/augenthaler-klaus-trainer-rauswurf/trainer-geflogen.html

Also WOB hat sich 2x hintereinander sehr knapp noch gerettet , sie sollten eher mal ihre Transferpolitik hinterfragen statt immer den Trainer zu feuern. Wenn man nur im Ausland einkauft braucht man sich doch nicht wundern , wie soll sich da ein Team mal einspielen und finden. Und bei Hertha die waren damals viel zu sehr auf Marcelinho fixiert , ich finde Heine hätte eine Chance verdient. Naja ohne Frontzeck wäre Aachen vllt noch erstklassig , was die in den letzten Spielen abgeliefert haben war echt sehr desolat , im Hinblick zur hinrunde und Anfans der Rückrunde.
#
Ich habe nie das Video von der Homepyro gesehen - hast Du das zufällig noch? - habs gesucht - aber nicht gefunden.
#
Nein.


Teilen