Kann nicht sein. Die sind da alle total nett, supergeil, immer gut drauf, besten Fans der Welt - kurz, müssen Frankfurter gewesen sein, die deren Weltruf in den Dreck ziehen wollten.
"In den Medien hört man den Satz von den besten Fans der Welt in Verbindung mit den Mainzern nach den Szenen vom Samstag. Ich weiß nicht ob das zutrifft, aber sie sind auf jeden Fall sehr nah dran. Das waren Bilder die zeigen wofür der Fußball steht (oder stehen sollte). Emotionen, Begeisterung und Bekenntnis zu seinem Verein (von Fans und Spielern) auch in bitteren Stunden. Fan eines erfolgreichen Vereins wie Bayern zu sein ist einfach, da ist es eine Katastrophe wenn man mal nicht Meister wird. Aber der Fußball lebt auch vorallem von Vereinen wie Mainz,..........."
Bilder, zu sehen im TV. Keine ahnung welcher sender, beim rumzappen. Wenige sekunden war´s im tv zu sehen. Hinten standen aeltere maenner mit 05 er schals. Vorne rechts ein menschliches "vieh" in drohender haltung.
Schrecklich - einer hat sogar auf den Boden gespuckt.
Kinners jetzt macht mal halblang - Randale in Mainz! Da ist nun wirklich bei jedem Dorffest mehr los. Ohne das ich jetzt Gewalt beim Fußball gutheißen möchte!
"Kurz nach Ende des Bundesligaspiels kam es in der Gaststätte Caipirinha und am Hauptbahnhof zu Auseinandersetzungen zwischen gegnerischen Fans. "
Apropos Caipirinha, hat zufällig noch jemand am Wochenende ausversehen zu "Nur die Liebe zählt" gezappt?
Ich hab mich schlappgelacht, wie der Schalke-Fuzzi der ollen Mainz-Kröte ne Abfuhr erteilt hat
Die beiden hatten sich wohl im Vollsuff nach nem Spiel in eben dieser Kneipe kennengelernt. Der Pflaume also mit nem Video zu dem Typen gefahren...."Und, ne Ahnung, von wem das sein könnte?" Er: "Die Brigitte (?) aus Wolfsburg?"
Nachdem dann klar war, vom wem das Video ist meinte der Herr Pflaume noch etwas in der Art wie :"Und, was ist an dem Abend noch so passiert?" Woraufhin er nur meinte :"Keine Ahnung mehr......."
Schobberobber72 schrieb: "Kurz nach Ende des Bundesligaspiels kam es in der Gaststätte Caipirinha und am Hauptbahnhof zu Auseinandersetzungen zwischen gegnerischen Fans. "
Apropos Caipirinha, hat zufällig noch jemand am Wochenende ausversehen zu "Nur die Liebe zählt" gezappt?
Ich hab mich schlappgelacht, wie der Schalke-Fuzzi der ollen Mainz-Kröte ne Abfuhr erteilt hat
Die beiden hatten sich wohl im Vollsuff nach nem Spiel in eben dieser Kneipe kennengelernt. Der Pflaume also mit nem Video zu dem Typen gefahren...."Und, ne Ahnung, von wem das sein könnte?" Er: "Die Brigitte (?) aus Wolfsburg?"
Nachdem dann klar war, vom wem das Video ist meinte der Herr Pflaume noch etwas in der Art wie :"Und, was ist an dem Abend noch so passiert?" Woraufhin er nur meinte :"Keine Ahnung mehr......."
Sah aus wie die fussgaengerzone und viele kaputte stühle.
Hat einer info ??
Sah aus wie ne Fussgängerzone und lauter kaputte Stühle? Müssen Bilder vom Stadion gewesen sein...
Wo gabs die Bilder ?
Hab mal bei den Mainzern geguckt, aber nix gefunden, dafür das hier
entdeckt. Süß oder?
http://community.mainz05.de/viewtopic.php?t=23190
"In den Medien hört man den Satz von den besten Fans der Welt in Verbindung mit den Mainzern nach den Szenen vom Samstag. Ich weiß nicht ob das zutrifft, aber sie sind auf jeden Fall sehr nah dran. Das waren Bilder die zeigen wofür der Fußball steht (oder stehen sollte). Emotionen, Begeisterung und Bekenntnis zu seinem Verein (von Fans und Spielern) auch in bitteren Stunden. Fan eines erfolgreichen Vereins wie Bayern zu sein ist einfach, da ist es eine Katastrophe wenn man mal nicht Meister wird. Aber der Fußball lebt auch vorallem von Vereinen wie Mainz,..........."
Keine ahnung welcher sender, beim rumzappen.
Wenige sekunden war´s im tv zu sehen. Hinten standen aeltere maenner mit 05 er schals.
Vorne rechts ein menschliches "vieh" in drohender haltung.
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f6a/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=b1250a21-c9f9-7211-c5ec-3f1a94839292
Der Fred "Die besten Fans der Welt" ist auch geil. Ich glaub ich meld mich mal da an
Schrecklich - einer hat sogar auf den Boden gespuckt.
Kinners jetzt macht mal halblang - Randale in Mainz! Da ist nun wirklich bei jedem Dorffest mehr los. Ohne das ich jetzt Gewalt beim Fußball gutheißen möchte!
So lieb ich das......
SCHEISS MZ 05 UND BMG .....
Göstlich!!!
Was Du so schaust
Kam das zu Beginn oder zum Ende der Sendung?
Habe ab 19:55 aufgenommen, um ja nicht NCIS zu verpassen
Absolut geil ja!