>

Wunsch: Bei Berliner Abstieg plündern (Ramos, Raffael und Cicero)

#
Ich denke, so gerne ich auch aktuell auch noch den ein oder anderen Offensiv Spieler bei uns sehen würde, kann nächste Woche alles klar gemacht werden - gegen Köln!

Bei einem Sieg hätten wir 31 Punkte, so wie die anderen Partien gelaufen sind und nächste Woche anstehen, ist damit das Thema Abstieg für uns durch, Thema Europacup ist wahrscheinlich keins und wird keins.

Von daher bleibt der Bedarf nach einer kurzfristigen Lösung überschaubar, rein mit Blick auf den Rest der Saison.

Tritt das ein, sollte man früh versuchen in Berlin zu plündern, denn gelingt denen gegen Bochum auch kein Sieg, war es das wohl mit den "Aufholjägern".

Ich kenne nicht die vertragliche Situation, aber häufig können Gute für geringe Ablösen bei Abstieg oder sogar ablösefrei wechseln, da sie keinen gültigen Vertrag für Liga zwei haben.

Mein Wunsch:
Ramos - der Junge hat mich in den Spielen bislang von Berlin sehr überzeugt.
Raffael - noch einer der Besten Berliner in der Runde.
Cicero - optimale Lösung für unsere linke Seite.

Alles Offensive - die kennen sich, kennen Bewegungsabläufe und sind alle erst 24, bzw. 25 Jahre alt.

Würde das gelingen, hätten wir in der nächsten Saison einen Kader mit dem man auch Platz fünf mal anpeilen kann - wahrscheinlich ohne große finanzielle Investition in Bezug auf die Ablösen!

Draussen schneits, es hat was von Weihnachten, ergo: darf man auch solche Wünsche äussern..  
#
...und Du bezahlst dann auch bestimmt die Gehälter!?!

Teilen